DauJones Weltklassekicker Geschrieben vor 11 Stunden Das Osttribüne Banner wird fix ned bleiben - logischerweise kommt da wieder jeder einzelne fetzn hin. Alles andere wäre eine Zumutung sondergleichen. Das die heute nicht gehängt sind ist aber auch selbst einleuchtend. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer1969 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 11 Stunden _Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Stunde: Für einen Menschen der deswegen starb, weil er die StVO nicht respektiert hat? ??? Noch nie einen dümmeren und pietätloseren Post gelesen - schäm Dich. 25 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oema ASB-Messias Geschrieben vor 11 Stunden DauJones schrieb vor 27 Minuten: Das Osttribüne Banner wird fix ned bleiben - logischerweise kommt da wieder jeder einzelne fetzn hin. Alles andere wäre eine Zumutung sondergleichen. Das die heute nicht gehängt sind ist aber auch selbst einleuchtend. Ok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben vor 6 Stunden _Wurzelsepp_ schrieb vor 6 Stunden: Für einen Menschen der deswegen starb, weil er die StVO nicht respektiert hat? Das ist mal ein Outing als Ungustl... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 3 Stunden _Wurzelsepp_ schrieb vor 9 Stunden: Für einen Menschen der deswegen starb, weil er die StVO nicht respektiert hat? ??? Er hintetlässt eine Frau und zwei kleine Kinder. Es gibt im Jahr zig solcher Unfälle die so enden, und da ist zu einem Teil ein unbeschrankter, teils uneinsichtiger Bahnübetgang schuld. Jeder einzelne ist tragisch, auch für den Zugführer und die Passagier Manninger war ein promimenter Fußballer und ein netter und ruhiger Typ. Gerade im Fußball tut es.daher nicht weh, wenn man 1 Minute gedenkt. Und du kannst zum Zeitpunkt deines Posts nur fett gewesen sein. Es macht wie überall der Ton die Musik. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden _Wurzelsepp_ schrieb vor 10 Stunden: Für einen Menschen der deswegen starb, weil er die StVO nicht respektiert hat? ??? Abnormal was du an manchen Tagen absonderst 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben vor 2 Stunden Altes Landgut schrieb am 15.4.2026 um 13:21 : Schaut so aus. Es wird sicher auch ein paar Austrianer geben, die Karten für ihre grünen Haberer besorgen. Im Grunde ist dagegen nichts einzuwenden, wenn das normale Menschen sind. Selten aber doch gibt es Rapidler, die sich benehmen können. Aber ich kann (oder will) mir nicht vorstellen, dass das dann ausgerechnet jene Gruppen auf der West sind, die die Heisln mit - vor Rechtschreibfehlern strotzenden - Hassparolen beschmieren oder gar demolieren. Ich vermute eher, dass das Leute sind, die eine Mitgliedschaft abgeschlossen haben. Kann man mit Kindermitgliedschaften Derbytickets besorgen? (Ich frage, weil ich es nicht weiß.) Wenn ja, nichts leichter als das: Sehr günstige Mitgliedschaft und man bekommt damit mehrere Derbykarten. Das würde auch erklären, wenn mehrere Grüne auf der West nebeneinander sitzen. Falls es wirklich möglich ist, mit Kindermitgliedschaften Derbytickets zu bekommen, würde ich das abschaffen. So müssten sie wenigstens noch ein paar Euro drauflegen, damit sie die Heisln zerstören können. Was jetzt finanziell das Kraut für uns auch nicht fett machen würde, aber vielleicht doch den ein oder anderen Asozialen davon abhalten würde, eine Mitgliedschaft abzuschließen, weil ihm sonst das Geld fürs Frühstücksbier fehlt. Sollten die Heisln günstige Kinderabos kaufen, um Derbykarten bekommen zu können, dann würde das auch die freien Plätze erklären, wenn es heißt, dass ausverkauft ist. (Abgesehen natürlich von denen, die 90 Minuten am Gang stehen und von dort zuschauen oder denen, die 90 Minuten lang kacken während des Spiels und deswegen nicht auf ihrem Platz sind.) Aber was weiß ich schon, vielleicht ist das auch gar nicht so möglich, wie ich mir das vorstelle. Dann nehm ich alles zurück und behaupte das Gegenteil. Ich hoffe, dass diese Aktionen nicht wieder in Vergessenheit geraten...hat man nicht überall Kameras ? Kann man nicht sehen, wer sich nach dem 1-1 aufführt und jubelt ? Dann die Plätze überprüfen ob das Menschen mit MG sind ,vielleicht sogar Kinder MG und die überprüfen ? Im ersten Schritt, ob sie auch bei Rapid Mitglied sind (das werden sie auch sein, denn ein Normalo macht sich nicht die Mühe) oder ob es Karten von Austria MGs sind, die sie für das grüne Gsindel organisiert haben und dann die Konsequenzen ziehen...sind es Grüne, MG weg...sind es Austrianer, dann ein ernstes Wort mit denen reden und im Wh Fall MG weg... Niemand hat was gegen Grüne die sich normal aufführen (sollte es solche geben...ich kenne sehr wenige), aber deppate, die die Häusln zerlegen (wie hirnbefreit und primitiv muss man eigentlich sein???) und Knaller werfen MÜSSEN zur Rechenschaft gezogen werden, es kann doch nicht sein, dass dieser Abschaum jedes mal allen auf der Nase herumtanzt, unterstützt vom feixenden und witzelnden "Anwalt" Herrn T (um nur das als Beispiel zu nennen, auch wenn es nicht direkt mit den Aktionen zusammen hängt, aber wenn immer alles durchgeht, dann werden die Aktionen unlustiger und dann explodiert vielleicht einmal ein Böller zwischen den Leuten auf der Nord, oder fühlen sich ein paar Kreaturen aus dem Westen Wiens bemüssigt, auf der Nord Leute anzugehen usw.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Posting-Maschine Geschrieben vor 2 Stunden QPRangers schrieb vor 6 Minuten: hat man nicht überall Kameras ? Die letzten haben sich sogar selbst gefilmt und es stolz ins Internet gestellt. Ich glaube, die meisten Leute sehen das alles eher entspannt. Vor allem bei Rapid. Die Zerstörung ist halt so eine Art Folklore. Überhaupt bei einem Derby ist man "viel zu emotionalisiert", um darauf verzichten zu können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben vor 2 Stunden Altes Landgut schrieb vor 1 Minute: Die letzten haben sich sogar selbst gefilmt und es stolz ins Internet gestellt. Ich glaube, die meisten Leute sehen das alles eher entspannt. Vor allem bei Rapid. Die Zerstörung ist halt so eine Art Folklore. Überhaupt bei einem Derby ist man "viel zu emotionalisiert", um darauf verzichten zu können. Und mit dieser scheiss Masche kommen sie immer wieder durch, bis Schlimmeres passiert und dann sind wieder alle entsetzt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Interimsgott Teamspieler Geschrieben vor 2 Stunden DauJones schrieb vor 9 Stunden: Das Osttribüne Banner wird fix ned bleiben - logischerweise kommt da wieder jeder einzelne fetzn hin. Alles andere wäre eine Zumutung sondergleichen. Das die heute nicht gehängt sind ist aber auch selbst einleuchtend. Wieso "logischerweise" und wieso ist alles andere eine "Zumutung"? Interessiert original keinen Schwanz, ob die Hollabrunner Hornissenfront oder das Trangla-Trio mit dem druck.at-Banner bei Heimspielen presente ist, auswärts lass ichs mir einreden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Achilles Wichtiger Spieler Geschrieben vor 2 Stunden Denke gestern hat man das Potenzial vom 2. Rang gesehen was wirklich möglich ist da oben und da war knapp 60% erst voll. Guter Schritt der FC's wieder rauf zugehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 52 Minuten DauJones schrieb vor 10 Stunden: Das Osttribüne Banner wird fix ned bleiben - logischerweise kommt da wieder jeder einzelne fetzn hin. Alles andere wäre eine Zumutung sondergleichen. Das die heute nicht gehängt sind ist aber auch selbst einleuchtend. Ja kommt angeblich "Hier könnte ihre Werbung stehen" hin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DauJones Weltklassekicker Geschrieben vor 46 Minuten Interimsgott schrieb vor einer Stunde: Wieso "logischerweise" und wieso ist alles andere eine "Zumutung"? Interessiert original keinen Schwanz, ob die Hollabrunner Hornissenfront oder das Trangla-Trio mit dem druck.at-Banner bei Heimspielen presente ist, auswärts lass ichs mir einreden. Ob’s dich interessiert oder nicht, ist nebensächlich – für die jeweiligen Fanclubs hat ihr Fetzn eine klare Bedeutung. Natürlich kann sich die gesamte Szene auch bewusst dagegen entscheiden, individuelle Fetzn zu hängen- dann ist das eine gemeinsame Entscheidung und zu respektieren. Würd ich persönlich (noch) nicht nachvollziehen können und daher auch meine Aussage. Aber pauschal zu behaupten, das interessiert „keinen“, zeigt, dass dir möglicherweise das Verständnis für Kurvenkultur/Ultrakultur fehlen (könnte). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben vor 7 Minuten (bearbeitet) Austrianer1969 schrieb vor 11 Stunden: Noch nie einen dümmeren und pietätloseren Post gelesen - schäm Dich. Es tut mir leid, wenn das, wie anscheinend bei vielen anderen Usern, falsch rüber kam. Ich entschuldige mich gerne für die unpassenden Worte. Es war ein tragischer Unfall, der leider Gottes öfter in der Woche vorkommt. Der Mensch Manninger hat halt - leider - trotzdem nicht vor dem Übergang angehalten (vermutlich weil zu dieser Zeit „eh nie ein Zug fährt“) und ist so verunglückt. Tragisch genug für alle seine Mitmenschen, insbesonders der Familie. Das sind die reinen Fakten und nichts anderes wollte ich damit kundtun. Mein Beileid gilt den Hinterbliebenen und die Austria selbst wird wohl eine Trauerminute abhalten, aber damit sollte das Thema für Verein und Szene abgeschlossen sein. Ich sehe trotzdem keinen Grund warum die Fanszene hier eine Trauerbekundung abgeben soll/muss. Der Bezug von Manninger zur Austria ist einfach nicht gegeben. Entschuldigt bitte nochmals meine vorherigen Worte. Ich wollte hier niemanden zu nahe treten oder beleidigen. bearbeitet vor 5 Minuten von _Wurzelsepp_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts