Fanszene Austria Wien

Recommended Posts

Vindobona Kartell schrieb vor 2 Minuten:

Glaub da herrscht auch vereinsseitig Verbesserungspotential. Würde die „Familientribüne“ nicht neben dem Auswärtssektor auf der West platzieren, sondern auf den Längsseiten. (auch in Punkto Sicherheit) Dann auf der West jene, die sich eher den britischen Support wünschen (mit Preisanpassung des Abos auf Ost-Verhältnisse, anfangs vielleicht sogar als günstigste Tribüne vermarkten und das auch im Vorfeld entsprechend mit etwaigen Fangruppen kommunizieren) und auf der Ost die ausschließliche Fantribüne mit (Dauer-)Support. (somit herrscht auch weniger Diskussionspotential - jeder weiß, worauf er sich einlässt) Die Hauptgruppe sollte dennoch im 1. Rang bleiben. Vielleicht können dann wirklich nur die Jugendsektionen hinaufwandern und dort für Stimmung sorgen. Wenn alle raufgehen, dann sieht es wieder so aus wie vor 15 Jahren und das wäre für die weitere Entwicklung aus meiner Sicht kontraproduktiv.

Ich finde, dass man die Fans nicht aufteilen muss. Die letzten beiden Saisons war es auf der Familientribüne meist sehr OK.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan

Unsere Probleme muss man haben:

1. Rang vs. 2. Rang
British vs. Ultra

Bitte noch folgendes diskutieren:

Links vs. rechts
Pro Werner vs. Contra Werner
Pro Magna vs. Contra Magna

Und wenn die britischen, die ich allesamt im Corner NO2 zusammengefunden sehe, auf die West sollen, wo tun wir die Erlebnisorientiere Wald- und Wiesenfraktion hin - direkt in den Auswärtssektor?

Ich bleibe dabei, wenn das Bedürftnis besteht, dass man zwei mit Megaphon in den zweiten Rang schickt, dann gerne. Wenns klappt ist gut, wenn nicht, dann ist es auch (momentan) gut.

tltr: Unnötige Diskussion!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
viola lion schrieb vor 2 Stunden:

Symbolisch für den derzeitigen Zustand des Stadtrivalen. Gesichtet in 1110.

IMG_20260418_150306.jpg

Zum Glück hast du den Bezirk hingeschrieben hätts anhand des Straßenschildes gar nicht erkannt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag