Fanszene Austria Wien

Recommended Posts

KRISCH RAUS!

Man kann jetzt ein paar Leinwände erwerben um die Kurve zu unterstützen 

Zitat

Ein Szene-Fotograf hat uns sieben exklusive Fine Art Prints auf hochwertiger Leinwand (90 × 60), signiert von den abgebildeten Spielern, zur Verfügung gestellt.

Einmalig produziert. So nie wieder erhältlich.

Mit dieser Auktion kannst du die Szene unterstützen – gemeinsam sorgen wir für Emotionen und unvergessliche Momente im Stadion.

Die Auktion richtet sich an alle Veilchen, die ein starkes Zeichen für den Verein und seine aktive Fanszene setzen wollen. Egal ob daheim oder im Büro.

Mehr Infos:

https://www.kai2000.wien/auktion/

Auktion:

https://www.atauktion.at/index.php/other-items/aw_auktion/706

Beispielbild

image.jpeg

bearbeitet von XSCHLAMEAL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Hallo zusammen, 

ich habe ein Abo auf der Nord. Kann ich von dort auf die Ost rübergehen? Ab und zu gibt’s ja Kalender, Pickerl usw. zu kaufen, und da würd ich gern vor Anpfiff kurz rüber. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Veilchen1990 schrieb vor 14 Minuten:

Hallo zusammen, 

ich habe ein Abo auf der Nord. Kann ich von dort auf die Ost rübergehen? Ab und zu gibt’s ja Kalender, Pickerl usw. zu kaufen, und da würd ich gern vor Anpfiff kurz rüber. 

Definitiv nicht. Falls du wen auf der Ost kennst, kann er es dir besorgen, und beim Zaun zur Ecke Nord/Ost rüber geben, das stellt normal kein Problem dar, auch nicht wenn Ordner da stehen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
KindausFavoriten schrieb vor 8 Minuten:

Das beantwortet aber immer noch nicht die Frage: Warum?

Ist das Argument schlicht: "Das g'hört sich so."?

Social media halt. Andere machen es, also macht man es auch - nur "krasser". Das war ja früher ähnlich, nur hat die nicht die ganze Welt den gleichen Scheiß gemacht, sondern nur ein Ort, oder wie weit auch immer die Reichweite des gängigen Mediums ging. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
derrächermitdembecher schrieb vor 15 Minuten:

Ist den Grünen Sprüh- und Malkindern die Farbe ausgegangen? Alles einfach Silber überstrichen, krixi kraxi. 

Vielleicht hilft ihnen ja die Rechtshilfe, oder der Tomanek aus.

Aber sehr, sehr aktiv derzeit

Bei mir im Ort und Umkreis auf Bundesstraßen wird sich schon wöchentlich groß flächig gebattelt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
viola lion schrieb vor 1 Stunde:

Noch viel trauriger in diesem Zusammenhang ist, dass scheinbar das lange bestehende Agreement zu den Bezirksgrenzen einseitig aufgekündigt wurde.

Aus meiner Sicht ein absolutes Armutszeugnis für die grüne Szene, was da die letzten Tage Streetart technisch abgeht. Man kennt das auschromen und crossen über die letzten Jahre eh von ihnen - aber in dem absurden Ausmaß ist es an Peinlichkeit fast nicht zu überbieten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag