Fanszene Austria Wien


Recommended Posts

Anfänger

Hallo zusammen, 

ich habe ein Abo auf der Nord. Kann ich von dort auf die Ost rübergehen? Ab und zu gibt’s ja Kalender, Pickerl usw. zu kaufen, und da würd ich gern vor Anpfiff kurz rüber. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Veilchen1990 schrieb vor 14 Minuten:

Hallo zusammen, 

ich habe ein Abo auf der Nord. Kann ich von dort auf die Ost rübergehen? Ab und zu gibt’s ja Kalender, Pickerl usw. zu kaufen, und da würd ich gern vor Anpfiff kurz rüber. 

 

Definitiv nicht. Falls du wen auf der Ost kennst, kann er es dir besorgen, und beim Zaun zur Ecke Nord/Ost rüber geben, das stellt normal kein Problem dar, auch nicht wenn Ordner da stehen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Vienna1990 schrieb am 13.3.2026 um 20:16 :

Rauch und Pyro sind Bestandteil so ziemlich jeder Fankultur, die heutzutage etwas auf sich hält

Das beantwortet aber immer noch nicht die Frage: Warum?

Ist das Argument schlicht: "Das g'hört sich so."?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
KindausFavoriten schrieb vor 8 Minuten:

Das beantwortet aber immer noch nicht die Frage: Warum?

Ist das Argument schlicht: "Das g'hört sich so."?

Social media halt. Andere machen es, also macht man es auch - nur "krasser". Das war ja früher ähnlich, nur hat die nicht die ganze Welt den gleichen Scheiß gemacht, sondern nur ein Ort, oder wie weit auch immer die Reichweite des gängigen Mediums ging. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
derrächermitdembecher schrieb vor 15 Minuten:

Ist den Grünen Sprüh- und Malkindern die Farbe ausgegangen? Alles einfach Silber überstrichen, krixi kraxi. 

Vielleicht hilft ihnen ja die Rechtshilfe, oder der Tomanek aus.

Aber sehr, sehr aktiv derzeit

Bei mir im Ort und Umkreis auf Bundesstraßen wird sich schon wöchentlich groß flächig gebattelt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
viola lion schrieb vor 1 Stunde:

Noch viel trauriger in diesem Zusammenhang ist, dass scheinbar das lange bestehende Agreement zu den Bezirksgrenzen einseitig aufgekündigt wurde.

Aus meiner Sicht ein absolutes Armutszeugnis für die grüne Szene, was da die letzten Tage Streetart technisch abgeht. Man kennt das auschromen und crossen über die letzten Jahre eh von ihnen - aber in dem absurden Ausmaß ist es an Peinlichkeit fast nicht zu überbieten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

B3 (Angyarföldstr.) ist auch von einem schönen, stimmigen FAK zu einem grindigen UR geworden, wenn ich es richtig interpretiert habe beim Vorbeifahren. 

Zwei, drei Sprayereien von ihnen sind sogar gelungen, weils stilistisch gut gemacht wurde - Rapid ist trotzdem scheiße -, nur ein Großteil ist wirklich nur g'schissenes Zerstören von Austriakunstwerken, weils dadurch ein bisserl ein Spatziwachstum haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • FK Austria
  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.