Viereee Postinho Geschrieben vor 9 Stunden QPRangers schrieb vor 1 Stunde: Ich habe mich auch am Anfang über die Aktion in Wels "beschwert", allerdings (vorerst) mit dem Wissen aus den Medien. Nach längerem Einlesen und nach vielen Kommentaren komme ich zum Schluss, dass das wohl in keinster Weise mit den Aktionen der Purkersdorfer vergleichbar ist, dass es medial schwerst übertrieben und überzeichnet wurde und dass man die Kirche im Dorf lassen sollte. Ebenso sollte man genauer hinschauen (was ich zu Beginn auch nicht getan habe, weil ich auch die Interna nicht so genau kenne, durch einige Posts aber doch jetzt näher informiert bin) wer hier der Auslöser ist, wer den "ersten Stein" geworfen hat und dass das zu Lasten des Vereins gehen kann/wird/soll(?) was dieser Herr getan hat oder auch tut.... Daher rudere ich schon zurück...mit dem Wissen von heute Was braucht man für Insiderwissen, wenn man das Flugblatt lesen kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Posting-Maschine Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Viereee schrieb vor 5 Stunden: Was braucht man für Insiderwissen, wenn man das Flugblatt lesen kann? Und dieses Flugblatt rechtfertigt diese Trottelaktion ? Manche sogenannten " Fans" nehmen sich viel zu wichtig und derartige Aktionen sind mehr als grenzwertig ( um es vorsichtig zu formulieren ) . Aber gut , trotz 50 000 € Geldstrafe haben auch einige dieser Intelligenzbolzen versucht die nicht angemeldete Pyroaktion schön zu reden ..... bearbeitet vor 4 Stunden von Neverwalkalone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Falscher thread bearbeitet vor 3 Stunden von SandkastenRambo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden SandkastenRambo schrieb Gerade eben: Das war jetzt eine normale Diskussion ohne Beleidigungen oder dergleichen. Also manchmal übertreibt ihr eure Modarbeit hier wirklich Wissen wir eh alle, danke fürs Erinnern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde QPRangers schrieb vor 10 Stunden: Ich habe mich auch am Anfang über die Aktion in Wels "beschwert", allerdings (vorerst) mit dem Wissen aus den Medien. Nach längerem Einlesen und nach vielen Kommentaren komme ich zum Schluss, dass das wohl in keinster Weise mit den Aktionen der Purkersdorfer vergleichbar ist, dass es medial schwerst übertrieben und überzeichnet wurde und dass man die Kirche im Dorf lassen sollte. Ebenso sollte man genauer hinschauen (was ich zu Beginn auch nicht getan habe, weil ich auch die Interna nicht so genau kenne, durch einige Posts aber doch jetzt näher informiert bin) wer hier der Auslöser ist, wer den "ersten Stein" geworfen hat und dass das zu Lasten des Vereins gehen kann/wird/soll(?) was dieser Herr getan hat oder auch tut.... Daher rudere ich schon zurück...mit dem Wissen von heute Aber was hat eine "Waffe" bei einer Demo verloren. Da hat jemand eine "Waffe" dabei gehabt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Der Großteil der Angeklagten Personen beim 343igsten Wiener Derby sind Austrianer. Unfassbar wie dieser Grind bei allem davon kommt. Die Aktion in Wels ist ein Kindergeburtstag gegen diese andauernden Gewaltorgien der Grünen. bearbeitet vor 1 Stunde von derrächermitdembecher 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts