Fanszene Austria Wien

Recommended Posts

ASB-Gott
Norbert Lopper schrieb vor 1 Minute:

Ja, damit ich den Betrag in Zukunft ausgleichen kann mit einer höheren Spende von mir?

€ 2,50 pro Heimspiel?

Du hast nicht verstanden, worum es geht, hau halt rein was du willst 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Was da manche rum weinen.. nur weil gestern Tag der Frauen war, muss hier nicht so rum menstruiert werden.

Bei den Grünen kannst weit schlimmeres erwartn, wenn der JW so eine scheiße bei SKROW abzieht wie es im Brief steht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Anstatt über die beiden (!) geilen Choreos, die brachiale Stimmung oder den neuen Chant zu schreiben, wird hier über eine, im Übrigen zur Gänze friedlich und ohne jegliche Aggression abgelaufene, Protestaktion gegen JW diskutiert, der eine öffentliche Schlammschlacht gegen unseren Verein austrägt um von seinen dubiosen Machenschaften und Verfehlungen abzulenken. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Damit neben dem gerade heiß diskutierten Thema auch das erwähnt wird:

Die Stimmung in Ried war heute wieder einmal richtig stark. Neben unserem, wie gewohnt, lautstarken Auswärtsblock waren auch in den angrenzenden Sektoren zahlreiche Veilchen vertreten, die ebenfalls für gute Stimmung gesorgt haben.

Gerade weil wir uns mittlerweile fast daran gewöhnt haben, sollte man das nicht als selbstverständlich ansehen. Die meisten werden sich noch gut an die Zeit im Happelstadion erinnern. Umso schöner ist es, diese Entwicklung zu sehen!

Forza Viola!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
schweinsbraten schrieb vor 4 Stunden:

Damit neben dem gerade heiß diskutierten Thema auch das erwähnt wird:

Die Stimmung in Ried war heute wieder einmal richtig stark. Neben unserem, wie gewohnt, lautstarken Auswärtsblock waren auch in den angrenzenden Sektoren zahlreiche Veilchen vertreten, die ebenfalls für gute Stimmung gesorgt haben.

Gerade weil wir uns mittlerweile fast daran gewöhnt haben, sollte man das nicht als selbstverständlich ansehen. Die meisten werden sich noch gut an die Zeit im Happelstadion erinnern. Umso schöner ist es, diese Entwicklung zu sehen!

Forza Viola!

Vorallem kenn ich auch die Zeiten, als wir mit nicht mal 100 Leut nach Ried gefahren sind. Das is schon was ganz anderes. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
FavoritnerJunge2001 schrieb vor 6 Stunden:

Wie kann man eine friedliche Demonstration schlecht reden? Bitte schaltet euer Hirn ein.

Versammlungsgesetz? Einschüchterung? Drohung? Gibt einiges, was im Raum stehen kann. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Nuggetface schrieb vor 16 Minuten:

Vorallem kenn ich auch die Zeiten, als wir mit nicht mal 100 Leut nach Ried gefahren sind. Das is schon was ganz anderes. 

Stimmt, aber ab wann hat sich das weshalb geändert?

1) Fanszene (ich bin froh dass sich manche Gruppen selbst hinausgekegelt haben - oder hinausgekegelt wurden)

2) Begonnen hat dieser Fan-Hype (Verbindung zum Club an sich) - aus meiner Sicht - u.a. auch mit Manfred Schmidt.

3) Insb. Junge/Kinder werden aktuell - meines Wissens nach - nicht von Pseudo-Matchos "gemaßregelt" oder eigenen "Fans" (außer sie zucken dümmlich aus) angegriffen.

4) Die  Fan-Szene macht primär eine tolle Perforemence (manches könnte man sich zwar sparen - z.B. dümmliche, unkoordinierte "Fackeln" - kostet in Ö nur Cash für fen Verein), aber ich alter Mann war einige Zeit in Südamerika - kein Vergleich, aber auch andere (rechtl) Maßstäbe.

Résumé: Ich bin glücklich mit Entwicklung der Ost.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#glaubdrau

Top Choreos - Happy Birthday zum 30er Alcataraz! 

Top Stimmung - wie immer. Mittlerweile ist das ja schon normal bei uns. 

Giovanni58 schrieb vor 52 Minuten:

4) Die  Fan-Szene macht primär eine tolle Perforemence Performance (manches könnte man sich zwar sparen - z.B. dümmliche, unkoordinierte "Fackeln" - kostet in Ö nur Cash für fen Verein), aber ich alter Mann war einige Zeit in Südamerika - kein Vergleich, aber auch andere (rechtl) Maßstäbe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag