_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben vor 23 Stunden Austria_WAC schrieb Gerade eben: Eine Schande für das Fanwesen - gleiches Niveau wie UR Die nächste Kerze ohne Flamme auf der Torte. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 ASB-Legende Geschrieben vor 23 Stunden (bearbeitet) es wieder alles so urrr schlimm. bearbeitet vor 23 Stunden von lxkas1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben vor 22 Stunden Norbert Lopper schrieb vor 35 Minuten: Wie hoch war die Spende pro Heimspiel in etwa? ist das wichtig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Knows how to post... Geschrieben vor 22 Stunden QPRangers schrieb Gerade eben: ist das wichtig? Ja, damit ich den Betrag in Zukunft ausgleichen kann mit einer höheren Spende von mir? € 2,50 pro Heimspiel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben vor 22 Stunden Norbert Lopper schrieb vor 1 Minute: Ja, damit ich den Betrag in Zukunft ausgleichen kann mit einer höheren Spende von mir? € 2,50 pro Heimspiel? Du hast nicht verstanden, worum es geht, hau halt rein was du willst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben vor 22 Stunden _Wurzelsepp_ schrieb vor 19 Minuten: Die nächste Kerze ohne Flamme auf der Torte. Was war dir denn intellektuell zu hoch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FavoritnerJunge2001 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 21 Stunden Wie kann man eine friedliche Demonstration schlecht reden? Bitte schaltet euer Hirn ein. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manioll Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 21 Stunden Was da manche rum weinen.. nur weil gestern Tag der Frauen war, muss hier nicht so rum menstruiert werden. Bei den Grünen kannst weit schlimmeres erwartn, wenn der JW so eine scheiße bei SKROW abzieht wie es im Brief steht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muvu25 Amateur Geschrieben vor 20 Stunden Anstatt über die beiden (!) geilen Choreos, die brachiale Stimmung oder den neuen Chant zu schreiben, wird hier über eine, im Übrigen zur Gänze friedlich und ohne jegliche Aggression abgelaufene, Protestaktion gegen JW diskutiert, der eine öffentliche Schlammschlacht gegen unseren Verein austrägt um von seinen dubiosen Machenschaften und Verfehlungen abzulenken. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schweinsbraten Banklwärmer Geschrieben vor 20 Stunden Damit neben dem gerade heiß diskutierten Thema auch das erwähnt wird: Die Stimmung in Ried war heute wieder einmal richtig stark. Neben unserem, wie gewohnt, lautstarken Auswärtsblock waren auch in den angrenzenden Sektoren zahlreiche Veilchen vertreten, die ebenfalls für gute Stimmung gesorgt haben. Gerade weil wir uns mittlerweile fast daran gewöhnt haben, sollte man das nicht als selbstverständlich ansehen. Die meisten werden sich noch gut an die Zeit im Happelstadion erinnern. Umso schöner ist es, diese Entwicklung zu sehen! Forza Viola! 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 16 Stunden schweinsbraten schrieb vor 4 Stunden: Damit neben dem gerade heiß diskutierten Thema auch das erwähnt wird: Die Stimmung in Ried war heute wieder einmal richtig stark. Neben unserem, wie gewohnt, lautstarken Auswärtsblock waren auch in den angrenzenden Sektoren zahlreiche Veilchen vertreten, die ebenfalls für gute Stimmung gesorgt haben. Gerade weil wir uns mittlerweile fast daran gewöhnt haben, sollte man das nicht als selbstverständlich ansehen. Die meisten werden sich noch gut an die Zeit im Happelstadion erinnern. Umso schöner ist es, diese Entwicklung zu sehen! Forza Viola! Vorallem kenn ich auch die Zeiten, als wir mit nicht mal 100 Leut nach Ried gefahren sind. Das is schon was ganz anderes. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Postinho Geschrieben vor 15 Stunden "H..., Fußballgott Austria Wien" - für mich einer der besten Chants überhaupt. De facto bin ich auch froh dass wir manche Gruppen "abgegeben" haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben vor 15 Stunden FavoritnerJunge2001 schrieb vor 6 Stunden: Wie kann man eine friedliche Demonstration schlecht reden? Bitte schaltet euer Hirn ein. Versammlungsgesetz? Einschüchterung? Drohung? Gibt einiges, was im Raum stehen kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Postinho Geschrieben vor 15 Stunden Nuggetface schrieb vor 16 Minuten: Vorallem kenn ich auch die Zeiten, als wir mit nicht mal 100 Leut nach Ried gefahren sind. Das is schon was ganz anderes. Stimmt, aber ab wann hat sich das weshalb geändert? 1) Fanszene (ich bin froh dass sich manche Gruppen selbst hinausgekegelt haben - oder hinausgekegelt wurden) 2) Begonnen hat dieser Fan-Hype (Verbindung zum Club an sich) - aus meiner Sicht - u.a. auch mit Manfred Schmidt. 3) Insb. Junge/Kinder werden aktuell - meines Wissens nach - nicht von Pseudo-Matchos "gemaßregelt" oder eigenen "Fans" (außer sie zucken dümmlich aus) angegriffen. 4) Die Fan-Szene macht primär eine tolle Perforemence (manches könnte man sich zwar sparen - z.B. dümmliche, unkoordinierte "Fackeln" - kostet in Ö nur Cash für fen Verein), aber ich alter Mann war einige Zeit in Südamerika - kein Vergleich, aber auch andere (rechtl) Maßstäbe. Résumé: Ich bin glücklich mit Entwicklung der Ost. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben vor 14 Stunden Top Choreos - Happy Birthday zum 30er Alcataraz! Top Stimmung - wie immer. Mittlerweile ist das ja schon normal bei uns. Giovanni58 schrieb vor 52 Minuten: 4) Die Fan-Szene macht primär eine tolle Perforemence Performance (manches könnte man sich zwar sparen - z.B. dümmliche, unkoordinierte "Fackeln" - kostet in Ö nur Cash für fen Verein), aber ich alter Mann war einige Zeit in Südamerika - kein Vergleich, aber auch andere (rechtl) Maßstäbe. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts