Nuggetface Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Gestern um 18:57 Viereee schrieb vor 1 Minute: Irgendjemand muss den Leuten ja aufzeigen, wenn sie Grenzen überschreiten, die sie selbst nicht erkennen. (Die Empörten wäre ein substantiviertes Adjektiv gewesen) Ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dim ASB-Messias Geschrieben Gestern um 18:59 Reini0066 schrieb vor 3 Minuten: IHR habt euch öffentlich wunderbar blamiert. Herrlich Wie sie meinen Dr. Dunning-Kruger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben Gestern um 19:05 Reini0066 schrieb vor 10 Minuten: IHR habt euch öffentlich wunderbar blamiert. Herrlich Und wer oder was bist du ?? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Gestern um 19:08 QPRangers schrieb vor 2 Minuten: Und wer oder was bist du ?? Wiss ma no net 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Knows how to post... Geschrieben Gestern um 19:17 Witzig sind die Lügenmärchen im Grünen Konkurrenz Thread 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben Gestern um 19:17 Norbert Lopper schrieb Gerade eben: Witzig sind die Lügenmärchen im Grünen Konkurrenz Thread Was denn zB? Mag dort WIRKLICH nicht hin…. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Knows how to post... Geschrieben Gestern um 19:19 forzaviola84 schrieb vor 1 Minute: Was denn zB? Mag dort WIRKLICH nicht hin…. Alles 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 19:20 D A S geht überhaupt nicht!! NEIN DANKE!! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 23 Stunden Neuer Fangesang mit dem Forza Viola ale? klingt toppest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Postaholic Geschrieben vor 23 Stunden Für alle die den Unterschied zu den Vorstadt-Brüdern nicht verstehen: Unser Szene hat heute gezeigt, wie man friedlich, ohne Drohung oder rechtlich relevanten Anschuldigungen (Termini "vermutlich"/"mutmaßlich") mit humoristischen Aktionen (Nachbarschaft miteinbeziehen, Geldscheine) protestiert. Bei Demos wird häufig zu einem für den Protest symbolischen bedeutsamen Ort gepilgert, bspw. Botschaften, Denkmäler,etc. Hier eben Wels. JW lässt sich im Stadion aus bekannten Gründen nicht mehr blicken. Stattdessen schießt er über alle möglichen Kontakte gegen den Verein und wäscht teilweise äußerst schmutzige Wäsche. Mir ist sowas hundert mal lieber, als Sprechchöre oder Gewaltaufrufe im Stadion. Und vielleicht drängt es JW und seine Handlanger nun verstärkt dazu die Anteile abzustoßen. Schließlich möchte man nicht ständig von seinen Nachbarn auf evtl. dubiose Machenschaften angesprochen werden. 25 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben vor 22 Stunden Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Stunde: Was ich mit den grünen gleichsetzen ist der Hausbesuch, und nichts anderes. Und das geht für mich zu sehr ins private, familiäre. k.A. ob J.W. irgendwen aus seinem familiären Umfeld dort zugegen hatte. Aber, ob berechtigt oder nicht, es ist nicht von der Hand zu weisen, dass man sich von diesem Auftritt bedroht fühlen kann Wer wurde daheim besucht wie es die Grünen machen? Lokus2 schrieb vor 1 Stunde: Wenn man am WOHN-Ort bei jemanden vorbeifährt und seinen Unmut kundtut (und laut Insta-Posting von osttribune.at ist man nicht nur vorbeigefahren, sondern ausgestiegen und ein Transparent haltend und per Megaphon Durchsagen machend dort gewesen), dann dringt man damit in die Privatsphäre eines anderen ein. Wenn das jemand vor deiner Haustür machen würde, wäre das eben genauso ein Eindringen in deine Privatsphäre. Also wenn ich in Wien vorm Wohnort von zb Ludwig meine Unmut über die derzeitige Politik kundtue, dringe ich in deine Privatsphäre ein. QPRangers schrieb vor 1 Stunde: Absolut richtig !!! Wir regen uns immer über die Fans von den Grünen auf, wie schlimm wie deppat (sind sie auch) und dann kommt sowas bei uns, ins Private rein, vor deren Haus....ungustiös und unnötig. Rapidesk und auf deren unterirdischen Niveau Ich bin schockiert...und enttäuscht...die Choreospende , die es bei jedem Heimspiel von mir bisher gegeben hat, gibt es in nächster Zeit nicht mehr ,sowas unterstütze ich nicht...(ich weiß, der Fetzen ist keine Choreo, trotzdem)...ich dachte wirklich, unsere Leute sind besser als die drüben.... Proteste im Stadion, ja gut, auch gg JW von mir aus....soll sein Bitte was stimmt mit euch nicht? Viviola schrieb vor 1 Stunde: Als nächstes erzählst uns vielleicht noch, dass eine polizeiliche Anmeldung vorlag? Wofür? Gibt es Strafen für spontane Demos? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 22 Stunden _Wurzelsepp_ schrieb vor 4 Minuten: Bitte was stimmt mit euch nicht? Heast, du hast gefälligst empört zu sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Knows how to post... Geschrieben vor 22 Stunden QPRangers schrieb vor 2 Stunden: Ich bin schockiert...und enttäuscht...die Choreospende , die es bei jedem Heimspiel von mir bisher gegeben hat, gibt es in nächster Zeit nicht mehr ,sowas unterstütze ich nicht...(ich weiß, der Fetzen ist keine Choreo, trotzdem)...ich dachte wirklich, unsere Leute sind besser als die drüben.... Wie hoch war die Spende pro Heimspiel in etwa? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shock the monkey Jahrhunderttalent Geschrieben vor 22 Stunden QPRangers schrieb vor 2 Stunden: Absolut richtig !!! Wir regen uns immer über die Fans von den Grünen auf, wie schlimm wie deppat (sind sie auch) und dann kommt sowas bei uns, ins Private rein, vor deren Haus....ungustiös und unnötig. Rapidesk und auf deren unterirdischen Niveau Ich bin schockiert...und enttäuscht...die Choreospende , die es bei jedem Heimspiel von mir bisher gegeben hat, gibt es in nächster Zeit nicht mehr ,sowas unterstütze ich nicht...(ich weiß, der Fetzen ist keine Choreo, trotzdem)...ich dachte wirklich, unsere Leute sind besser als die drüben.... Proteste im Stadion, ja gut, auch gg JW von mir aus....soll sein Wie viel hast du denn immer reingehaut? Damit ich den Betrag ausgleichen kann 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben vor 21 Stunden ufo05 schrieb vor 7 Stunden: Stark, dass unsere Szene bei Jürgen Werner zu Hause ein Zeichen gesetzt hat: https://www.instagram.com/p/DVoFnBgiC3F/?utm_source=ig_web_copy_link&igsh=NTc4MTIwNjQ2YQ== E: In der Story gibts noch ein Video dazu Eine Schande für das Fanwesen - gleiches Niveau wie UR 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts