Norbert Lopper Knows how to post... Geschrieben Gestern um 16:10 (bearbeitet) pramm1ff schrieb vor 8 Minuten: Das halte ich für ausgeschlossen. Es wurde nichts Illegales gemacht. Mit was sollte man da Druck machen? Der Inhalt des Schreibens - auch wenn man es personell nicht zuordnen wird können - könnte durchaus (straf)rechtliche Relevanz haben bearbeitet Gestern um 16:11 von Norbert Lopper 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben Gestern um 16:15 (bearbeitet) Norbert Lopper schrieb vor 5 Minuten: Der Inhalt des Schreibens - auch wenn man es personell nicht zuordnen wird können - könnte durchaus (straf)rechtliche Relevanz haben Es stehen Fakten drin... alles andere wurde, soweit ich nichts übersehen habe, mit "mutmaßlich" oder "vermutlich" gekennzeichnet. Also zumindest schon weniger rechtlich bedenklich als die Vorwürfe in der Krone, wenngleich natürlich genau das Niveau das in die Krone getragen wurde (Marke "anpatzen"). bearbeitet Gestern um 16:16 von pramm1ff 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben Gestern um 16:21 Norbert Lopper schrieb vor 10 Minuten: Der Inhalt des Schreibens - auch wenn man es personell nicht zuordnen wird können - könnte durchaus (straf)rechtliche Relevanz haben Eigentlich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Knows how to post... Geschrieben Gestern um 16:27 _Wurzelsepp_ schrieb vor 4 Minuten: Eigentlich nicht Du meinst die Vorwürfe an JW sind rechtlich ok? Naja, ich weiß nicht. Aber @aragorn is ja Rechtsverfreher, der kann das sicher einschätzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben Gestern um 16:29 Norbert Lopper schrieb Gerade eben: Du meinst die Vorwürfe an JW sind rechtlich ok? Naja, ich weiß nicht. Aber @aragorn is ja Rechtsverfreher, der kann das sicher einschätzen. Es steht "mutmaßlich" dabei und diese Vorwürfe wurden medial berichtet, sind also kein Geheimnis. Wo soll da ein Problem sein, wenn man medial berichtete Vorwürfe zitiert und noch extra dazuschreibt, dass das nicht erwiesen ist? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben Gestern um 16:30 Norbert Lopper schrieb vor 2 Minuten: Du meinst die Vorwürfe an JW sind rechtlich ok? Naja, ich weiß nicht. Aber @aragorn is ja Rechtsverfreher, der kann das sicher einschätzen. Ich denke, dass die erhobenen Vorwürfe eindeutig sind, zumindest diese ohne Konjuktiv. Der Rest ist ja keine Behauptung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Knows how to post... Geschrieben Gestern um 16:32 _Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute: Ich denke, dass die erhobenen Vorwürfe eindeutig sind, zumindest diese ohne Konjuktiv. Der Rest ist ja keine Behauptung. Prinzipiell stört mich die Aktion nicht im Geringsten, meine Befürchtung ist nur, dass der Schuss nach hinten los gehen könnte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben Gestern um 16:36 Norbert Lopper schrieb vor 4 Minuten: Prinzipiell stört mich die Aktion nicht im Geringsten, meine Befürchtung ist nur, dass der Schuss nach hinten los gehen könnte. Ich verstehe deine Sorge wirklich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierkavalier Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 16:56 [email protected] Bitte vormerken 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut ASB-Halbgott Geschrieben Gestern um 17:01 _Wurzelsepp_ schrieb vor 50 Minuten: Dann würden halt wieder neue Märchen von Werner oder einer seiner Bückstücken durch die Medien laufen. Höchstwahrscheinlich. Aber mich würde es nicht wundern, wenn trotz dieser Aktion neue Märchen kommen. Außerdem sollte man nie auf den "Jetzt erst recht"-Effekt vergessen. Das blöde ist, dass sich bei solchen Aktionen die Journalisten idR mit den Betroffenen solidarisieren, weil auch sie durch ihre Artikel quasi in der Öffentlichkeit stehen. Und Hausbesuche will niemand, ob von Fan-Seite aus gerechtfertigt oder nicht. Journalisten leiden ja auch manchmal unter Anfeindungen. Letztes Beispiel war der Artikel von Winheim, in welchem er schreibt, dass er Morddrohungen bekommen hat, weil er geschrieben hat, dass es eine widerliche Aktion war, dass Rapid-Fans den auf der Trage liegenden Weimann mit Bier überschüttet haben. Mir ist schon klar, dass JW keine Morddrohungen erhalten hat, aber ich hoffe, ich kann ein bisschen meinen Gedankengang verdeutlichen, warum Journalisten VOM PRINZIP her solche Aktionen kritisch sehen und dass deswegen die Märchen der WTF-Gruppe sogar auf einen noch fruchtbareren Boden fallen könnten, als ohnehin schon. Ich habe nämlich generell nicht den Eindruck, dass uns die Medien tendenziell freundlich gesinnt sind. Aber egal, man wird sowieso sehen, wie sich das ganze weiterentwickelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 ASB-Legende Geschrieben Gestern um 17:04 sehr feine Choreo! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Postaholic Geschrieben Gestern um 17:07 Gratuliere Alcatraz 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben Gestern um 17:09 Altes Landgut schrieb vor 7 Minuten: Höchstwahrscheinlich. Aber mich würde es nicht wundern, wenn trotz dieser Aktion neue Märchen kommen. Außerdem sollte man nie auf den "Jetzt erst recht"-Effekt vergessen. Das blöde ist, dass sich bei solchen Aktionen die Journalisten idR mit den Betroffenen solidarisieren, weil auch sie durch ihre Artikel quasi in der Öffentlichkeit stehen. Und Hausbesuche will niemand, ob von Fan-Seite aus gerechtfertigt oder nicht. Journalisten leiden ja auch manchmal unter Anfeindungen. Letztes Beispiel war der Artikel von Winheim, in welchem er schreibt, dass er Morddrohungen bekommen hat, weil er geschrieben hat, dass es eine widerliche Aktion war, dass Rapid-Fans den auf der Trage liegenden Weimann mit Bier überschüttet haben. Mir ist schon klar, dass JW keine Morddrohungen erhalten hat, aber ich hoffe, ich kann ein bisschen meinen Gedankengang verdeutlichen, warum Journalisten VOM PRINZIP her solche Aktionen kritisch sehen und dass deswegen die Märchen der WTF-Gruppe sogar auf einen noch fruchtbareren Boden fallen könnten, als ohnehin schon. Ich habe nämlich generell nicht den Eindruck, dass uns die Medien tendenziell freundlich gesinnt sind. Aber egal, man wird sowieso sehen, wie sich das ganze weiterentwickelt. Wer wurde zu Hause „besucht“? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Gestern um 17:10 wenn man den Kurier-Artikel liest könnte man meinen, man habe die Haustüre von JW eingetreten, mit 150 Mann das Haus gestürmt, ihn nackt aus der Dusche in den Garten gezogen und ihn dort verprügelt. In Summe eine gute Protestaktion. Hut ab. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViolaJuli Tribünenzierde Geschrieben Gestern um 17:11 Sehr schön 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts