Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 13 Stunden A.Z.P. schrieb vor 5 Stunden: Bitte mit der Melodie einen neuen Chant Texten https://vm.tiktok.com/ZNR81rMpy/ Der sagt es eh Rapid-o gacki-do und weiter dazah ich den Scheiß echt nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben vor 13 Stunden Pezi schrieb am 1.12.2025 um 13:39 : Solang da Hatschibratschi einen Euro casht, für die Möglichkeit, dei Scheisse aus da Unterhosn zu kletzln bleibt Austria das Geilste und des Wir-Gefühl intakt. Ein absolut genialer Hip-Hop-Musiker, der viel zu wenig Aufmerksamkeit bekommt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden A.Z.P. schrieb vor 13 Stunden: Bitte mit der Melodie einen neuen Chant Texten https://vm.tiktok.com/ZNR81rMpy/ da kannst auch sowas umdichten - es passt eh was derzeit an neuen chants im umlauf ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radio-Tifoso Yes, we can't Geschrieben vor 3 Stunden A.Z.P. schrieb vor 15 Stunden: Bitte mit der Melodie einen neuen Chant Texten https://vm.tiktok.com/ZNR81rMpy/ Jessas, was macht das plötzlich hier? 😂 Ist halt tatsächlich gerade ein Banger in NL. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 3 Stunden Radio-Tifoso schrieb vor 9 Minuten: Ist halt tatsächlich gerade ein Banger in NL. Und damit ist eigentlich alles gesagt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 2 Stunden Torberg*1911 schrieb vor 2 Stunden: da kannst auch sowas umdichten - es passt eh was derzeit an neuen chants im umlauf ist Wär' ich ein Austriafan, dann träum' ich von den 70ern? Ja, waren erfolgreicher. 4x Meister 3x Cupsieger 2x Stadthallentuniersieger 1x Vizemeister 1x Finalist Cup der Cupsieger 1x Halbfinalist Cup der Landesmeister 1972/73 jedoch mit dem wohl peinlichsten Europacup aller Zeiten. Das topt sogar noch die letzten Jahre 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violalaola Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 2 Stunden Torberg*1911 schrieb vor 2 Stunden: da kannst auch sowas umdichten - es passt eh was derzeit an neuen chants im umlauf ist Oimara ist Bayern-Fan und hat dieses Lied zu einer Bayern Hymne umgedichtet und aufgenommen. Ob einem das gefällt ist eine andere Geschichte. Populär ist es auf jeden Fall (gewesen) und ein gutes Marketing für den Verein bei der jüngeren Zielgruppe. Auch Jazz Gitti dürfte eine gewisse Zielgruppe ansprechen Jedenfalls hätte ich nichts gegen ein weiteres umgedichtetes Ballermann Lied auf der Ost - kann man gut mitgrölen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden violalaola schrieb vor 18 Minuten: Jedenfalls hätte ich nichts gegen ein weiteres umgedichtetes Ballermann Lied auf der Ost - kann man gut mitgrölen Scheiss auf den Job, scheiss auf mein Geld Egal was ihr sagt, egal was ihr denkt Ich möcht nur eins, ich möcht mein Glück Alles egal, ich will die Austria zurück (please don't) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Wir sollten natürlich 90 Minuten frenetisch den Burger Dance von DJ Ötzi singen und tanzen Möglicherweise können wir dadurch Werbeeinnahmen von Mc Donalds, Kentucky Fried Chicken und dem Pizza Hut generieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde ooeveilchen schrieb vor 30 Minuten: Wir sollten natürlich 90 Minuten frenetisch den Burger Dance von DJ Ötzi singen und tanzen Möglicherweise können wir dadurch Werbeeinnahmen von Mc Donalds, Kentucky Fried Chicken und dem Pizza Hut generieren was kommt als nächstes? fred sonnenschein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Puh, was da alles als "Musik" durchgeht . 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Weu Austia is des Leinwandste, wos ma si nur vurstelln kann! bearbeitet vor 1 Stunde von brillantinbrutal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 1 Stunde brillantinbrutal schrieb vor 4 Minuten: Weu Austia is des Leinwandste, wos ma si nur vurstelln kann! Pezi schrieb am 1.12.2025 um 11:29 : [...] doch bitte dann eventuell bei Austropop, italienischen Schlagern (aka Italohits) oder italienischen und spanischen Arbeiterliedern bedienen [...] Lieber manchmal gut "gefladert" als schlecht erfunden. Sag i ja. Austriapop. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 1 Stunde Pezi schrieb vor 5 Minuten: Sag i ja. Austriapop. Odiodiodi Austria Wien! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 1 Stunde brillantinbrutal schrieb Gerade eben: Odiodiodi Austria Wien! Ned Volksrockendodler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts