MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) Die Mädls hätten sich schon mal eine gut gefüllte Hütte verdient. ooeveilchen schrieb vor 16 Minuten: Ich komm nicht das ist jetzt nichts neues, aber zum Spielst gehst du? bearbeitet vor 10 Stunden von MagicWeudl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emvau00 Wichtiger Spieler Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) Wer das Spiel auf dem sehr schlechten Krone Stream geschaut hat (oder so gar in Belgien war, nur Austria Fanchöre gehört ) weiß, es steht eine Dame hinten drinnen, die Eckbälle und Flanken runter pflückt und fängt (ja als Goalie darf man ruhig auch Bälle fangen die als Flanke kommen ). Die rauskommt und auch den Ball abwehrt bei der Aktion. Das alles ist man ja als Zuschauer der Männer gar nicht mehr gewöhnt . Also es sollten mehr als 2000 Zuschauer sein, 10€ ist da wirklich nicht viel (Auch wenn ich Angst habe, dass ich in der Pause keine aufgeschnittene Käsekreiner bekomme ). bearbeitet vor 10 Stunden von emvau00 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden emvau00 schrieb vor 55 Minuten: Wer das Spiel auf dem sehr schlechten Krone Stream geschaut hat (oder so gar in Belgien war, nur Austria Fanchöre gehört ) weiß, es steht eine Dame hinten drinnen, die Eckbälle und Flanken runter pflückt und fängt (ja als Goalie darf man ruhig auch Bälle fangen die als Flanke kommen ). Die rauskommt und auch den Ball abwehrt bei der Aktion. Das alles ist man ja als Zuschauer der Männer gar nicht mehr gewöhnt . Also es sollten mehr als 2000 Zuschauer sein, 10€ ist da wirklich nicht viel (Auch wenn ich Angst habe, dass ich in der Pause keine aufgeschnittene Käsekreiner bekomme ). Krone TV am Fernseher hat sehr gut funktioniert, als Tipp für das nächste Mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben vor 9 Stunden xmindgamerx schrieb vor 10 Stunden: Ost aufmachen nein 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lokus2 Postaholic Geschrieben vor 8 Stunden pramm1ff schrieb vor 18 Minuten: Krone TV am Fernseher hat sehr gut funktioniert, als Tipp für das nächste Mal. Auch im Stream keinerlei Probleme, lediglich die ersten Minuten hatten gefehlt, aber da lag der Fehler nicht bei krone.tv 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 8 Stunden Was wurde aus dem Frauenunterforum? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Posting-Pate Geschrieben vor 8 Stunden brillantinbrutal schrieb vor 2 Minuten: Was wurde aus dem Frauenunterforum? Lass uns die Euphorie. Ist ja das einzig Gute bei uns im Moment. Wenn ich mir die mieselsüchtigen Geschichten in den Fredln so durchlese, freue ich mich auf den 19.11. Was für ein Datum um Vereinsgeschichtezu schreiben. ooeveilchen schrieb vor 2 Stunden: Ich komm nicht Wenn du darüber reden willst, wir sind alle für dich da. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben vor 7 Stunden brillantinbrutal schrieb vor 1 Stunde: Was wurde aus dem Frauenunterforum? Alles unterwandert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden brillantinbrutal schrieb vor 2 Stunden: Was wurde aus dem Frauenunterforum? Keine Ahnung, hab ich ausgeblendet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emvau00 Wichtiger Spieler Geschrieben vor 4 Stunden pramm1ff schrieb vor 4 Stunden: Krone TV am Fernseher hat sehr gut funktioniert, als Tipp für das nächste Mal. Ja eh am Fernseher über Satellit, das hat nur wie ein schlechter Stream ausgeschaut . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektorstreife Banklwärmer Geschrieben vor 2 Stunden ooeveilchen schrieb vor 8 Stunden: Ich komm nicht Ich auch schon ewig nicht mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 2 Stunden Sektorstreife schrieb vor 8 Minuten: Ich auch schon ewig nicht mehr Bin einmal gekommen, bereue es heute noch, obwohl irgendwie lustig. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 2 Stunden brillantinbrutal schrieb vor 16 Minuten: Bin einmal gekommen, bereue es heute noch, obwohl irgendwie lustig. Aus Spaß wurde Ernst. 🤣 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat ASB-Halbgott Geschrieben vor 1 Stunde Papa_Breitfuss schrieb vor 7 Minuten: Aus Spaß wurde Ernst. 🤣 Dein Ernst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben vor 1 Stunde Nudelsalat schrieb vor 13 Minuten: Ernstl B. 💜 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts