kenner Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Dienstag um 14:59 Wr. Neudorf ist schon wieder hübsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben Dienstag um 15:03 Provokant schrieb vor einer Stunde: hat viel mit der "Szene" zu tun. Mensch, bitte aha, als geht es hier nicht um "normale" fans sondern nur um mitglieder einschlägiger fanclubs? ich dachte, hier ginge es um alle fans. gibt es schon einen thread für durchschnittsfans? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben Dienstag um 15:28 (bearbeitet) J.E schrieb vor 24 Minuten: aha, als geht es hier nicht um "normale" fans sondern nur um mitglieder einschlägiger fanclubs? ich dachte, hier ginge es um alle fans. gibt es schon einen thread für durchschnittsfans? Nein, mach einen auf und schreib dort. bearbeitet Dienstag um 15:28 von hope and glory 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben Dienstag um 20:29 kenner schrieb vor 5 Stunden: Wr. Neudorf ist schon wieder hübsch Da ließe sich drüber streiten 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Postaholic Geschrieben Gestern um 10:08 Musste extra in den grünen Channel um ein Bild von Wr. Neudorf zu sehen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben vor 21 Stunden (bearbeitet) viola lion schrieb vor 4 Stunden: Musste extra in den grünen Channel um ein Bild von Wr. Neudorf zu sehen. Klar von der Fahrerseite aus fotografiert, so dumm ist halt keiner bei uns Und da wir reich und gebildet sind, müssen unsere Frauen nicht arbeiten, und wir sind meistens alleine unterwegs bearbeitet vor 21 Stunden von Owls 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 17 Stunden A1 weiterhin saugrindig. S33 grindig doch wird von der Wolfbrigade selbst verschönert (auch teilweise A1 bei St. Pölten) - gut gemacht! A22 wieder grindig und die S5 ist auch grindig geworden. Btw. haben die Grindpatzn offenbar einen Kurs beim AMS belegt oder es sind Gastarbeiter am Werk. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lokus2 Postaholic Geschrieben vor 16 Stunden !! Jetzt können wir zeigen, was unsere Fanszene drauf hat - egal ob Mann oder Frau !! AKTION 1911 Edit (20:57 Uhr) 1:0 Auswärtssieg in Anderlecht! Unsere Frauen haben beim Rückspiel nächste Wochen den vollen SUPPORT verdient - zeigen wir, dass wir Austria Wien sind und auch zu unserem Frauen-Team stehen! Daher möchte ich die Aktion 1911 ausrufen, bei der es heißt, dass wir beim Rückspiel nächsten Mittwoch, dem 19.11., MINDESTENS 1911 Zuseher in unsere Arena bringen! Zeigen wir unserem Frauen Team den vollen Respekt für die bisherigen Leistungen, sie haben es sich verdient! Auf geht`s Veilchen, packt Eure Familien, Freunde, Kolleginnen, etc. zusammen - und ab ins Stadion! Tickets gibt`s unter hier: FK Austria Wien Frauen vs. RSC Anderlecht Women | Produktauswahl | FK Austria Wien - Online Shops Tickets fak Forza Viola 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben vor 16 Stunden (bearbeitet) Lokus2 schrieb vor 3 Minuten: !! Jetzt können wir zeigen, was unsere Fanszene drauf hat - egal ob Mann oder Frau !! AKTION 1911 Edit (20:57 Uhr) 1:0 Auswärtssieg in Anderlecht! Unsere Frauen haben beim Rückspiel nächste Wochen den vollen SUPPORT verdient - zeigen wir, dass wir Austria Wien sind und auch zu unserem Frauen-Team stehen! Daher möchte ich die Aktion 1911 ausrufen, bei der es heißt, dass wir beim Rückspiel nächsten Mittwoch, dem 19.11., MINDESTENS 1911 Zuseher in unsere Arena bringen! Zeigen wir unserem Frauen Team den vollen Respekt für die bisherigen Leistungen, sie haben es sich verdient! Auf geht`s Veilchen, packt Eure Familien, Freunde, Kolleginnen, etc. zusammen - und ab ins Stadion! Tickets gibt`s unter hier: FK Austria Wien Frauen vs. RSC Anderlecht Women | Produktauswahl | FK Austria Wien - Online Shops Tickets fak Forza Viola Kleine Revanche gegen Anderlecht = ALLE ins Stadion !!! 1911 bearbeitet vor 16 Stunden von bigben79 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 14 Stunden Lokus2 schrieb vor einer Stunde: !! Jetzt können wir zeigen, was unsere Fanszene drauf hat - egal ob Mann oder Frau !! AKTION 1911 Edit (20:57 Uhr) 1:0 Auswärtssieg in Anderlecht! Unsere Frauen haben beim Rückspiel nächste Wochen den vollen SUPPORT verdient - zeigen wir, dass wir Austria Wien sind und auch zu unserem Frauen-Team stehen! Daher möchte ich die Aktion 1911 ausrufen, bei der es heißt, dass wir beim Rückspiel nächsten Mittwoch, dem 19.11., MINDESTENS 1911 Zuseher in unsere Arena bringen! Zeigen wir unserem Frauen Team den vollen Respekt für die bisherigen Leistungen, sie haben es sich verdient! Auf geht`s Veilchen, packt Eure Familien, Freunde, Kolleginnen, etc. zusammen - und ab ins Stadion! Tickets gibt`s unter hier: FK Austria Wien Frauen vs. RSC Anderlecht Women | Produktauswahl | FK Austria Wien - Online Shops Tickets fak Forza Viola bigben79 schrieb vor einer Stunde: Kleine Revanche gegen Anderlecht = ALLE ins Stadion !!! 1911 1978 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmindgamerx Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 13 Stunden (bearbeitet) Kann man schon machen, werde die Damen beim Rückspiel im Stadion anfeuern. Wäre cool wenn sich viele dazu entscheiden, ich mein schlimmer als gegen den GAK wirds wohl kaum werden. Ausserdem was spricht dagegen, am 19.11 unseren Verein und unsere Farben zu feiern. Ost aufmachen und voller Support für den Verein. Forza Viola bearbeitet vor 13 Stunden von xmindgamerx 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 5 Stunden Alle, die was Zeit haben, hin da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Ich komm nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmindgamerx Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 5 Stunden ooeveilchen schrieb vor 5 Minuten: Ich komm nicht Und das ist völlig in Ordnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 4 Stunden ooeveilchen schrieb vor 6 Minuten: Ich komm nicht That’s what she said 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts