PurpleRain Fanatischer Poster Geschrieben 21. September pramm1ff schrieb vor 14 Stunden: Ich habe selten das Gefühlt, dass Support die Partie verändert, aber heute schon. Das war unfassbar geil nach dem Anschlusstreffer und die Rieder wurden gscheit nervös. https://www.heute.at/s/sv-ried-verspielt-fuehrung-23-niederlage-bei-austria-120132113 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Top-Schriftsteller Geschrieben 21. September Hoffe auf ein Video von der Tribüne nach dem 1:2. Das war irre laut. Gänsehaut. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 21. September brillantinbrutal schrieb vor einer Stunde: Würde der nicht so frappant an "Wien, West, Schüttelfrost" erinnern. Tut er Null 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 21. September forzaviola84 schrieb vor einer Stunde: Tut er Null Wer deiner Meinung ist, hat komplette Schweinsohren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. September brillantinbrutal schrieb vor 35 Minuten: Wer deiner Meinung ist, hat komplette Schweinsohren. Und einen Hundsbeidl 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 21. September Statt Fußballklub Austria Wien Wiener Austria Fußballterror, dann wärs perfekt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. September Alizee schrieb vor 3 Minuten: Statt Fußballklub Austria Wien Wiener Austria Fußballterror, dann wärs perfekt Wiener Austria Helmballterror ! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen69 Leistungsträger Geschrieben 22. September Violettesbluat schrieb vor 12 Stunden: Wiener Austria Helmballterror ! FußballKULT Austria Wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat ASB-Halbgott Geschrieben 22. September Alizee schrieb vor 12 Stunden: Statt Fußballklub Austria Wien Wiener Austria Fußballterror, dann wärs perfekt Violettesbluat schrieb vor 12 Stunden: Wiener Austria Helmballterror ! Falls wir Meister werden, dann gerne am Rathausplatz. Vorher hat der Kick keinen eigenen Song verdient. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmindgamerx Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 22. September (bearbeitet) Wäre es denkbar, das sich die Szene das Match geschlossen im Stadion auf der Videowall ansieht am Sonntag - sollens halt 10 EUR Choreospende verlangen und eine Budl aussperren. 400 Leute würden sich das sicher antun denke ich - wir wären schon mal 7. Forza Viola bearbeitet 22. September von xmindgamerx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. September xmindgamerx schrieb vor 20 Minuten: Wäre es denkbar, das sich die Szene das Match geschlossen im Stadion auf der Videowall ansieht am Sonntag - sollens halt 10 EUR Choreospende verlangen und eine Budl aussperren. 400 Leute würden sich das sicher antun denke ich - wir wären schon mal 7. Forza Viola Kann ich mir nicht vorstellen! Dafür müsstest ja das Flutlicht einschalten und sicher andere Voraussetzungen erfüllen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 22. September xmindgamerx schrieb vor 32 Minuten: Wäre es denkbar, das sich die Szene das Match geschlossen im Stadion auf der Videowall ansieht am Sonntag - sollens halt 10 EUR Choreospende verlangen und eine Budl aussperren. 400 Leute würden sich das sicher antun denke ich - wir wären schon mal 7. Forza Viola es wird zum harnpippi stadion einen Fanmarsch vom Auhofcenter geben. Spiel wird in der Kantine geschaut. Ehemals Steakshead. man rechnet mit 3000 Veilchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 22. September xmindgamerx schrieb vor einer Stunde: Wäre es denkbar, das sich die Szene das Match geschlossen im Stadion auf der Videowall ansieht am Sonntag - sollens halt 10 EUR Choreospende verlangen und eine Budl aussperren. 400 Leute würden sich das sicher antun denke ich - wir wären schon mal 7. Forza Viola Ja klar entscheidet die Szene, ob das Stadion aufgesperrt und die Videowall eingeschalten wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmindgamerx Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 22. September _Wurzelsepp_ schrieb vor 3 Stunden: Ja klar entscheidet die Szene, ob das Stadion aufgesperrt und die Videowall eingeschalten wird. Die Szene hat doch aktuell einen guten Draht zu den Verantwortlichen - weiß nicht was daran jetzt so kompliziert ist aber ok. Dann stellts an Beamer mit ner Leinwand vor die Ost mir eigentlich egal - wir sind ja sonst auch kreativ. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 22. September xmindgamerx schrieb vor 3 Stunden: Die Szene hat doch aktuell einen guten Draht zu den Verantwortlichen - weiß nicht was daran jetzt so kompliziert ist aber ok. Dann stellts an Beamer mit ner Leinwand vor die Ost mir eigentlich egal - wir sind ja sonst auch kreativ. Mach’s einfach selbst ist doch alles so einfach und legal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts