Fanszene Austria Wien

Recommended Posts

V.I.P.
Nuggetface schrieb vor 2 Stunden:

Nicht mehr in dieser Form wie damals. Ausserdem sind beide Fanlager aufgrund von Veränderungen, Vorfällen usw. sicher nicht mehr scharf darauf irgendwas auf C-Ebene gemeinsam zu machen. 

dieses

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lucarelli99 schrieb vor einer Stunde:

Nur kurz aus grüner Sicht und ich war nie ein Teil von „Eisern Wien“, aber bei ein paar Spielen dabei. Austria gegen Leverkusen im Prater oder Austria gegen Liverpool im Hanappi Stadion (unglaublich im Nachhinein gesehen).

Es hat da sehr viel auf persönlicher Bekanntschaft und sogar Freundschaft beruht trotz aller Rivalität und „Feindschaft“.

Ich konnte in den 80/90igern auch bei euch mit Fanwäsche sitzen. Da gab es nie Probleme. Seit Edlinger/Marek hat sich auch das völlig verändert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

derrächermitdembecher schrieb Gerade eben:

Ich konnte in den 80/90igern auch bei euch mit Fanwäsche sitzen. Da gab es nie Probleme. Seit Edlinger/Marek hat sich auch das völlig verändert. 

Beruht halt auf Gegenseitigkeit, aber ich will und werde euch nicht damit auf die Nerven gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forzaviola84 schrieb vor 8 Stunden:

Die Leute müssen auch erst mal ihren arsch ins stadion bekommen, freikarten hin od her!

Wäre schon auch gut wenn mich der Verein von zuhause abholen würde und mich bis zu meinem vorgewärmten Sitzplatz führt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Hurricane schrieb vor 18 Minuten:

Die Anlage ist teilweise schon zu laut und störend. 

F                 A                     K 

einfach nur fantastisch. So ein geiler Fangesang!

Man ist ja fast geneigt zu sagen, endlich hat man herausgefunden, wie man den 2ten Rang mitnimmt ;).
Danke dafür :respekt:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Toller Support....wie so oft aber das Einbinden der Szene am Feld finde ich nicht gut...Fans haben am Spielfeld nichts zu suchen, der aktiven Szene werden hier Freiheiten bzw eine WIchtigkeit zugestanden, die sie nicht haben sollte. Das kann und wird irgendwann nach hinten losgehen, ich will keine Verhältnisse wie im BW in Hütteldorf wo Fans sich wichtiger sehen als der Verein...

Schon das antanzen nach Spielende finde ich sehr fragwürdig, wo die Mannschaft bei Niederlagen wie die begossenen Pudel vor dem Sektor stehen, sich zusammenscheissen lassen müssen und dann in die Kabinen schleichen...

Fans machen Stimmung, teilen ihre Meinungen mit Spruchbändern mit aber alles andere ist zu viel und unpassend, zu viel Macht ist der falsche Weg 

Sonst ist sie Top, die Ost 

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
The1Riddler schrieb vor 3 Minuten:

Man ist ja fast geneigt zu sagen, endlich hat man herausgefunden, wie man den 2ten Rang mitnimmt ;).
Danke dafür :respekt:

Wenn der 1. Rang öfter mitmachen würd, wenn die Ecke Nord/Ost was anstimmen bzw. weniger ACAB und Stadionverbot Gesänge dann würds im 2. noch lauter sein. Ist zumindest der Eindruck vom 2. Rang rechts.

Aber für so einen Helm-Kick war es gestern sehr geil und die Besucherzahlen ein Wahnsinn. Da wären vor einigen Jahren keine 6000 im Stadion gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag