Fanszene Austria Wien


Recommended Posts

ASB-Legende

DANKE - für die nächsten freien Donnerstag-Abende & das ersparte Geld für weitere EC Spiele (heim/auswärts) in dieser Saison!

bearbeitet von bigben79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
maxglan schrieb vor 2 Stunden:

Großartiger Artikel, da hat sich wer mit der Thematik auseinandergesetzt :super:

Warum man überhaupt den Link öffnet, wenn da "oe24" steht.

Da ist die Chance vermutlich gar nicht mal so gering, dass es entweder gelogen oder künstlich aufgeblasen oder beides ist.

Fellner-Scheißblattl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Trotz der Vorzeichen starke Leistung der Ost gestern. Auch generell im Stadion hab ich wieder mal das Gefühl gehabt wenn man gespürt hat es geht ein bissl was war da schon wieder echter Horr-Roar.

Aber unsere Hansln am Feld schaffen es nicht die Lunte komplett anzuzünden. Im Gegenteil, die brunzen auch noch drauf.

bearbeitet von Aegis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Aegis schrieb vor 39 Minuten:

Trotz der Vorzeichen starke Leistung der Ost gestern. Auch generell im Stadion hab ich wieder mal das Gefühl gehabt wenn man gespürt hat es geht ein bissl was war da schon wieder echter Horr-Roar.

Aber unsere Hansln am Feld schaffen es nicht die Lunte komplett anzuzünden. Im Gegenteil, die brunzen auch noch drauf.

Ich glaube diesen Roar werden wir in dieser Saisong noch 3-4 mal erleben. Wie diese Spiele enden und ob Drago jedesmal danach den Mediator machen wird bleibt abzuwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
J.E schrieb vor 9 Stunden:

Da selbst pünktlich zum Abpfiff gegangen, habe ich nur vage Info aus zweiter Hand. Angeblich: Fitz und Radlinger wollten Fans aus dem Weg gehen. Drago und Botic sich dem Tadel stellen. Der Rest der Mannschaft irgendwas dazwischen.

Standpauke.webp

Ist der am Foto dicht neben Drago stehende, Jemand aus der Fanszene?
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Viviola schrieb vor 4 Minuten:

Da selbst pünktlich zum Abpfiff gegangen, habe ich nur vage Info aus zweiter Hand. Angeblich: Fitz und Radlinger wollten Fans aus dem Weg gehen. Drago und Botic sich dem Tadel stellen. Der Rest der Mannschaft irgendwas dazwischen.

Standpauke.webp

Ist der am Foto dicht neben Drago stehende, Jemand aus der Fanszene?
 

Ja einer der Vorsänger von KAI

bearbeitet von Austrianer_ausm_10ten
Verwechslung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • FK Austria
  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online