Fanszene Austria Wien


Recommended Posts

Surft nur im ASB

Jetzt hat man mit Fußballklub Austria Wien F A K einen richtig geilen, brachialen neuen Chant.

Und dann muss ich in HZ2 trotzdem immer noch 10-15 Minuten ACAB bzw. Fick die Polizei hören, bei der eh nur ein rund Drittel mitmacht.

Find ich persönlich extrem unnötig. Kömma einfach unsere Jungs anfeuern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Derzeit wird sehr sehr viel übermalt von unseren Sachen, und ich meine nicht auf den Autobahnen

Bei mir in der Gegend gab es einige feine Sachen auf stark befahrenen Straßen, welche alle schon verschwunden sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Kehnceh schrieb vor 24 Minuten:

Jetzt hat man mit Fußballklub Austria Wien F A K einen richtig geilen, brachialen neuen Chant.

Und dann muss ich in HZ2 trotzdem immer noch 10-15 Minuten ACAB bzw. Fick die Polizei hören, bei der eh nur ein rund Drittel mitmacht.

Find ich persönlich extrem unnötig. Kömma einfach unsere Jungs anfeuern?

Das ist ein freudscher Verhörer, in echt heißt es "scheiß auf Lawaree"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
3 minutes ago, J.E said:

Das ist ein freudscher Verhörer, in echt heißt es "scheiß auf Lawaree"

Vielleicht eine Minderheitsmeinung aber find ich auch gschissen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Kehnceh schrieb vor 50 Minuten:

Jetzt hat man mit Fußballklub Austria Wien F A K einen richtig geilen, brachialen neuen Chant.

Und dann muss ich in HZ2 trotzdem immer noch 10-15 Minuten ACAB bzw. Fick die Polizei hören, bei der eh nur ein rund Drittel mitmacht.

Find ich persönlich extrem unnötig. Kömma einfach unsere Jungs anfeuern?

Also bitte nicht übertreiben mit dem neuen Chant.

Klingt gut und kann man bringen, aber brachial ist was ganz anderes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
forzaviola84 schrieb vor 3 Stunden:

Heut nach längerem mal wieder auf der West gebrettert…… da is ab st. Pölten bis oö rauf ALLES grün. Jedes Graffiti, jede brücke in deren farben….. zum kotzen

Habe ich nach der ersten Derbyniederlage in der Plastikbude schon erwähnt, dass die Sprühfreudigen hanteln sollten. Leider ist die S5 auch seit bald 3 Monaten aufgegeben worden.

B3 in Wien wurde vor einiger Zeit mit einem FAK verschönert und schon wieder verschandelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
fak-ler schrieb vor 12 Stunden:

Derzeit wird sehr sehr viel übermalt von unseren Sachen, und ich meine nicht auf den Autobahnen

Bei mir in der Gegend gab es einige feine Sachen auf stark befahrenen Straßen, welche alle schon verschwunden sind

Du weisst schon das das alles Straftaten sind.. Zahlst du die Anzeigen wenn die Leute erwischt werden? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Wanderstock schrieb vor 4 Minuten:

Du weisst schon das das alles Straftaten sind.. Zahlst du die Anzeigen wenn die Leute erwischt werden? 

Weiß ich

War auch nur eine Feststellung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Kehnceh schrieb vor 12 Stunden:

Vielleicht eine Minderheitsmeinung aber find ich auch gschissen :)

Das sind die Sachen, die hoch kommen, wenn es schlecht läuft. Könnte man bitte überdenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • FK Austria
  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online