Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 21. Februar Viviola schrieb vor 4 Minuten: Ich würde es für Europacup und Derby ausrollen - aber vielleicht ist Salzburg in den Augen der Austria ein Risikospiel Wird der Verwin wohl so sehen, immerhin bringen die Dosen mehr Fans mit als Rapid letzte Woche. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Februar (bearbeitet) HMF schrieb am 19.2.2025 um 17:06 : Ich war noch nicht oft auf der Ost, aber das Netz wirkt eigentlich sehr fein gesponnen. Stört das wirklich so sehr? Wohl kein Vergleich zum Panzergespinnst in Graz... Von der Ferne, also der anderen Seite, kennst Du vielleicht auch von Gelsengittern, ist im Gegensatz zu weißen Netz (Merkur Arena), schwarzes Netz fast unsichtbar. Aber von der Ost aus gesehen stört auch schwarzes - mich sogar sehr. Falls wer morgen vormittag beim Horr ist: wäre über Info dankbar! (hat Einfluss auf meine Tribünenwahl) bearbeitet 21. Februar von Viviola 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 21. Februar Das Netz muss weck!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 21. Februar forzaviola84 schrieb vor 1 Minute: Das Netz muss weck!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast ASB-Halbgott Geschrieben 21. Februar forzaviola84 schrieb vor 6 Minuten: Das Netz muss weck!!! weck mit der…. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 21. Februar Muss immer noch an die Choreo im UEFA Cup lachend oder eher weinenden Auges zurückdenken, wie da die ganzen Papierfäden drin hingen und man eigentlich auch von der Ecke N/O eher g'schissn aufs Tor gesehen hat. Es ist sonst schon aufgrund des Alters schwierig, aber an dem Tag war es nahezu unmöglich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grasshopper ASB-Messias Geschrieben 22. Februar Pezi schrieb vor 10 Stunden: Muss immer noch an die Choreo im UEFA Cup lachend oder eher weinenden Auges zurückdenken, wie da die ganzen Papierfäden drin hingen und man eigentlich auch von der Ecke N/O eher g'schissn aufs Tor gesehen hat. Es ist sonst schon aufgrund des Alters schwierig, aber an dem Tag war es nahezu unmöglich. Choreo war allerdings ein Traum. Barra brava style 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FavoritnerJunge2001 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 22. Februar Netz ist heute auf jeden Fall noch da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Februar FavoritnerJunge2001 schrieb vor 1 Minute: Netz ist heute auf jeden Fall noch da Quelle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 22. Februar (bearbeitet) grasshopper schrieb vor 17 Minuten: Choreo war allerdings ein Traum. Barra brava style War definitiv gelungen, nur wurde wie so oft im Leben gut geplant, aber ein entscheidender Faktor nicht berücksichtigt. Jo mei. Es wurden zumindest etliche Gefühlsmomente auf einmal befriedigt. Einem ersten WTF folgte ein Lachen von einem typisch wienerischen Geraunze, weil man nix sieht. bearbeitet 22. Februar von Pezi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 22. Februar Viviola schrieb vor 19 Minuten: Quelle? Vermutlich seine Augen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Februar Vermutlich. Sein Wortlaut "Netz ist heute auf jeden Fall noch da" könnte aber auch nur als Prognose gemeint sein, deshalb meine Rückfrage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 22. Februar Bald können wir uns selbst ein Bild machen.....bin spitz....und aufs Match freu ich mich auch! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kenner Weltklassecoach Geschrieben 22. Februar Gibt wieder paar feine Sachen! 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Februar Top Merch! Bravo Alcatraz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts