Fanszene Austria Wien

Recommended Posts

tafka BusZero
Viviola schrieb vor 4 Minuten:

Ich würde es für Europacup und Derby ausrollen - aber vielleicht ist Salzburg in den Augen der Austria ein Risikospiel :gruebel:

Wird der Verwin wohl so sehen, immerhin bringen die Dosen mehr Fans mit als Rapid letzte Woche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
HMF schrieb am 19.2.2025 um 17:06 :

Ich war noch nicht oft auf der Ost, aber das Netz wirkt eigentlich sehr fein gesponnen. Stört das wirklich so sehr?

Wohl kein Vergleich zum Panzergespinnst in Graz...

Von der Ferne, also der anderen Seite, kennst Du vielleicht auch von Gelsengittern, ist im Gegensatz zu weißen Netz (Merkur Arena), schwarzes Netz fast unsichtbar. Aber von der Ost aus gesehen stört auch schwarzes - mich sogar sehr.

Falls wer morgen vormittag beim Horr ist: wäre über Info dankbar! (hat Einfluss auf meine Tribünenwahl)

bearbeitet von Viviola

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan

Muss immer noch an die Choreo im UEFA Cup lachend oder eher weinenden Auges zurückdenken, wie da die ganzen Papierfäden drin hingen und man eigentlich auch von der Ecke N/O eher g'schissn aufs Tor gesehen hat. Es ist sonst schon aufgrund des Alters schwierig, aber an dem Tag war es nahezu unmöglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Pezi schrieb vor 10 Stunden:

Muss immer noch an die Choreo im UEFA Cup lachend oder eher weinenden Auges zurückdenken, wie da die ganzen Papierfäden drin hingen und man eigentlich auch von der Ecke N/O eher g'schissn aufs Tor gesehen hat. Es ist sonst schon aufgrund des Alters schwierig, aber an dem Tag war es nahezu unmöglich.

Choreo war allerdings ein Traum. Barra brava style :mofire:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan
grasshopper schrieb vor 17 Minuten:

Choreo war allerdings ein Traum. Barra brava style :mofire:

War definitiv gelungen, nur wurde wie so oft im Leben gut geplant, aber ein entscheidender Faktor nicht berücksichtigt. Jo mei. Es wurden zumindest etliche Gefühlsmomente auf einmal befriedigt. Einem ersten WTF folgte ein Lachen von einem typisch wienerischen Geraunze, weil man nix sieht. :D 

bearbeitet von Pezi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Vermutlich. Sein Wortlaut "Netz ist heute auf jeden Fall noch da" könnte aber auch nur als Prognose gemeint sein, deshalb meine Rückfrage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag