brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 13. Februar _Wurzelsepp_ schrieb vor 53 Minuten: Falls jemand einen Fuchs fürs Derby hat, würde ich ihn nehmen. ligrü Auf der Spittlelauer (oder Rossauer) Lände liegt seit zwei Tagen ein zamgefahrener Marder. Wenn du dich sputest, kriegst ihn noch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 13. Februar brillantinbrutal schrieb vor 6 Minuten: Auf der Spittlelauer (oder Rossauer) Lände liegt seit zwei Tagen ein zamgefahrener Marder. Wenn du dich sputest, kriegst ihn noch. Fuchs!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 13. Februar (bearbeitet) Denkt an die Kinder und schimpft den Gegner nicht!!!! bearbeitet 13. Februar von catalunya 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 13. Februar Bierkavalier schrieb vor 2 Stunden: Ihn hier? Auf der linken Außenbahn sind wir aber eigtl eh gut besetzt… Na da haben wir im Derby nur den Hakim...also wärs schon was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPerSempre2304 Weltklassecoach Geschrieben 13. Februar Falls wer einen Abnehmer für ein Ostticket für Sonntag sucht, ich wär so frei (natürlich gegen Bezahlung) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kenner Weltklassecoach Geschrieben 14. Februar Was man so hört hat ein großer Teil der Fanszene (sehr lange) Stadionverbote ausgefasst. Hoffe man lässt sich nicht unterkriegen und supportet dennoch lautstark. Ich schrei für 2 am Sonntag. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 14. Februar kenner schrieb vor 25 Minuten: Was man so hört hat ein großer Teil der Fanszene (sehr lange) Stadionverbote ausgefasst. Hoffe man lässt sich nicht unterkriegen und supportet dennoch lautstark. Ich schrei für 2 am Sonntag. wegen dem letzten Derby oder is was anderes vorgefallen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 14. Februar lxkas1911 schrieb vor 19 Minuten: wegen dem letzten Derby oder is was anderes vorgefallen? Wegen dem Fuchsschal 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 14. Februar Pezi schrieb vor 20 Stunden: Ich steh am Ostparkplatz mit Katapult. Auch nicht erlaubt? Nur Trebuchet ist zulässig. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kenner Weltklassecoach Geschrieben 14. Februar lxkas1911 schrieb vor 47 Minuten: wegen dem letzten Derby oder is was anderes vorgefallen? Ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 14. Februar kenner schrieb vor einer Stunde: Was man so hört hat ein großer Teil der Fanszene (sehr lange) Stadionverbote ausgefasst. Hoffe man lässt sich nicht unterkriegen und supportet dennoch lautstark. Ich schrei für 2 am Sonntag. Ja leider ist unser Verein da sehr fleissig und sieht es offensichtlich als seine Pflicht an, die Leute auszuliefern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmindgamerx ASB-Süchtige(r) Geschrieben 14. Februar Es wäre wünschenswert, wenn es trotzdem normalen Support gibt am Sonntag. Die Mannschaft kann nämlich nichts dafür, dass Leute ( unerlaubt - auch bei aller verständlichen Emotion ) aufs Spielfeld laufen. Wenn es am Sonntag eventuell keinen organisierten Support der Szene gibt, verliert nur einer und das ist Austria Wien. Forza Viola 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 14. Februar kenner schrieb vor 1 Stunde: Was man so hört hat ein großer Teil der Fanszene (sehr lange) Stadionverbote ausgefasst. Hoffe man lässt sich nicht unterkriegen und supportet dennoch lautstark. Ich schrei für 2 am Sonntag. Wieso sollte ein großer Teil der Fanszene Stadionverbot bekommen haben? Da waren ca 15-20 Leut unten.... Selbst wenn die Alle ein SV bekommen hätten, wäre das wohl nicht ein großer Teil der Szene! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Februar (bearbeitet) kenner schrieb vor 1 Stunde: Was man so hört hat ein großer Teil der Fanszene (sehr lange) Stadionverbote ausgefasst. Hoffe man lässt sich nicht unterkriegen und supportet dennoch lautstark. Ich schrei für 2 am Sonntag. "Ein großer Teil der Fanszene" ist dann doch ein wenig übertrieben. Dennoch finde ich es immer noch verhöhnend, wenn man bedenkt wieviel Grüne da am Spielfeld waren und nur 9(!) STADIONVERBOTE ausgefasst haben. Gleichzeitig macht man die Kuschel-PK mit Hofmann und muss die gleiche Strafe wie Rapid bezahlen. Eigentlich die pure Verarsche bearbeitet 14. Februar von Nuggetface 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 14. Februar xmindgamerx schrieb vor 15 Minuten: Es wäre wünschenswert, wenn es trotzdem normalen Support gibt am Sonntag. Die Mannschaft kann nämlich nichts dafür, dass Leute ( unerlaubt - auch bei aller verständlichen Emotion ) aufs Spielfeld laufen. Wenn es am Sonntag eventuell keinen organisierten Support der Szene gibt, verliert nur einer und das ist Austria Wien. Forza Viola Es wurde auch kein Boykott angekündigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts