Fanszene Austria Wien

Recommended Posts

fak 1990 schrieb vor 8 Stunden:

Is des Viech echt? 

Screenshot_20250210_225955_Facebook.jpg

viola123 schrieb vor 7 Stunden:

es war mal echt, ja :davinci:

J.E schrieb vor einer Stunde:

:lol:

Zum kotzen, was für eine kranke Scheixxe soll der Dreck denn sein. Als Tierliebhaber geht sowas überhaupt ned. 

So etwas hat für mich im Fußball nichts zu suchen. Und dem Tierschutzverein wird es auch nicht gefallen. 

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
AngeldiMaria schrieb vor 4 Stunden:

Zum kotzen, was für eine kranke Scheixxe soll der Dreck denn sein. Als Tierliebhaber geht sowas überhaupt ned. 

So etwas hat für mich im Fußball nichts zu suchen. Und dem Tierschutzverein wird es auch nicht gefallen. 

Hält warm-und ist der GlücksPelz-mit ihm wird jede Partie gewonnen!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
AngeldiMaria schrieb vor 4 Stunden:

darauf erstmal ein Hotdog in der HZ eine hauen und nach dem Sieg beim Mci a Menu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
tastsofast schrieb am 9.2.2025 um 10:00 :

Erst jetzt entdeckt: Solidarität zwecks Stadionfrage oder Seitenhieb zwecks Cup-Aus? :lol: Schwoazbrot Huawa braucht eine Heimat! :support:

IMG_9919.webp

Wirklich stark 😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
fak 1990 schrieb vor 11 Minuten:

Nein aber mal ernsthaft wie kannst sowas in Sektor schmuggeln?:laugh:

Was soll da besonders schwierig sein? Ist im Prinzip wie ein Schal, nur in ein bissl anderer Form... :ratlos:

Ist auch nix neues, hab ich im Herbst in Linz auch schon gesehen.

Was genau soll da der Tierschutz damit zu tun haben, @AngeldiMaria? Ich glaube für Wiederbelebungsmaßnahmen ist es etwas zu spät.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
AngeldiMaria schrieb vor 5 Stunden:

Also ich nehme an, dass das eine alte Fuchs Stola von der Oma ist....

Vor 2-3 Jahrzehnten hast du dieses "Kleidungsstück" in vielen Haushalten gefunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
AngeldiMaria schrieb vor 5 Stunden:

Störung der Totenruhe - eines Fuchses. Ich bin ebenso empört. Es ist auch schlimm gegenüber denjenigen, die sich als Fuchs definieren und Vulpisphobiker haben bei Austria Wien 2025 ohnehin nichts mehr zu suchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das F in FAK steht für Falkensteiner

No fuchs given.

Sorry, der gezeigte Pelz ist ein 0815 Fuchspelz, der so selbst im Rudolfsheim meiner Kindheit noch jeder Oma um den Kragen hing.

Von Onkel Gerds Jagdhütte an der Rax, Ottis Fuchsenschwanz am GTI und Fuchsmajores ganz zu schweigen. 

Die Anzahl an konsequenten Veganern hier wird gering sein, wozu also die Aufregung? Tragen nicht gut die Hälfte der Leute im Sektor Daunenjacken? 

Weder handelt es sich um eine bedrohte Tierart, noch wird es für eine grausliche Einmalaktion (Schweinskopf, Forelle) verwendet, es scheint eher ein Talisman oder ein Kuriosum zu sein. 

bearbeitet von Der P(B)arazit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag