Bierkavalier Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 6. Februar Shock the monkey schrieb vor 1 Stunde: Bezüglich Choreos ist Rapid schon nochmal über uns zu stellen. Die Choreo beim letzten Derby in HüDorf war schon mächtig. Wir sind durch die Teilung der Ost in zwei Ränge leider etwas eingeschränkt. Du meinst die Choreo von den „Goros Rapid“? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK10 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 6. Februar Nuggetface schrieb am 4.2.2025 um 17:48 : Da fehlt uns leider noch was. Grundsätzlich sind wir aber auf einem guten Weg. Sturm überholen? Bitte von welchen Sturm Coreos sprecht ihr da. Ich hab's vielleicht nicht sooo verfolgt aber ich kann mich auf keine außergewöhnliche von Sturm erinnern. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Februar BK10 schrieb vor 6 Minuten: Sturm überholen? Bitte von welchen Sturm Coreos sprecht ihr da. Ich hab's vielleicht nicht sooo verfolgt aber ich kann mich auf keine außergewöhnliche von Sturm erinnern. Waren schon einige dabei. Wenn man das von vor paar Jahren vergleicht, dann hat sich Sturm da stark verbessert. Aber ich meinte nicht die Choreos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 6. Februar Gute Frage eigentlich, warum die Choreos von Sturm so beschissen sind. Andererseits fallen die Gesänge auch eher durch ihre Lautstärke auf, als durch die Texte. War das im Cup gegen Sturm eigentlich schon 25 Jahre KAI oder war das bloß ein Vorspiel & der Rest bspw daheim beim Derby? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exilniederösterreicher Teamspieler Geschrieben 7. Februar eeelias schrieb vor 6 Stunden: Gute Frage eigentlich, warum die Choreos von Sturm so beschissen sind. Andererseits fallen die Gesänge auch eher durch ihre Lautstärke auf, als durch die Texte. War das im Cup gegen Sturm eigentlich schon 25 Jahre KAI oder war das bloß ein Vorspiel & der Rest bspw daheim beim Derby? Ehrlichgesagt finde ich einige Fangesänge von Sturm bzgl. Text schon sehr stark. Mit der Lautstärke hast du recht. Einsilbige Wörter wie Graz oder Sturm lassen sich halt geschmeidiger schreien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Februar eeelias schrieb vor 7 Stunden: War das im Cup gegen Sturm eigentlich schon 25 Jahre KAI oder war das bloß ein Vorspiel & der Rest bspw daheim beim Derby? Darauf wird dir hier keiner eine Antwort geben können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 7. Februar Nuggetface schrieb vor 2 Minuten: Darauf wird dir hier keiner eine Antwort geben können. Okay, dachte das wurde ev verlautbart oder im Vorhinein angekündigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violett1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Februar eeelias schrieb vor 7 Stunden: Gute Frage eigentlich, warum die Choreos von Sturm so beschissen sind. Andererseits fallen die Gesänge auch eher durch ihre Lautstärke auf, als durch die Texte. Das ist doch so:: kurze und oder einsilbige Chants sind so gut wie immer lauter. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Februar eeelias schrieb vor 16 Minuten: Okay, dachte das wurde ev verlautbart oder im Vorhinein angekündigt. Nein. Die Choreo in Graz wird mMn der Anfang gewesen sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 7. Februar eeelias schrieb vor 12 Stunden: Gute Frage eigentlich, warum die Choreos von Sturm so beschissen sind. Andererseits fallen die Gesänge auch eher durch ihre Lautstärke auf, als durch die Texte. War das im Cup gegen Sturm eigentlich schon 25 Jahre KAI oder war das bloß ein Vorspiel & der Rest bspw daheim beim Derby? Die Choreo wird logischerweise insgesamt 25 Jahre dauern. 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 7. Februar DeusAustria schrieb vor einer Stunde: Die Choreo wird logischerweise insgesamt 25 Jahre dauern. War die dann für die ersten 25 oder beginnt schon Teil 2? Frag für einen Freund LiGrü 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 7. Februar Bierkavalier schrieb am 6.2.2025 um 19:02 : Weil hier grad (choreo) Zeitreise das Thema ist... Kommt das Jemanden bekannt vor: 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna1990 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 7. Februar tosale schrieb vor 6 Minuten: Weil hier grad (choreo) Zeitreise das Thema ist... Kommt das Jemanden bekannt vor: Wir haben das gleiche Buch zuhause herumstehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Februar (bearbeitet) tosale schrieb vor 41 Minuten: Weil hier grad (choreo) Zeitreise das Thema ist... Kommt das Jemanden bekannt vor: Was ihr da immer alles ins Stadion schmuggeln könnts 25 Minuten vor dem Anpfiff - Shampoo... Wie - frag ich jetzt nicht... bearbeitet 7. Februar von bigben79 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 7. Februar bigben79 schrieb vor 7 Minuten: Was ihr da immer alles ins Stadion schmuggeln könnts 25 Minuten vor dem Anpfiff - Shampoo... Wie - frag ich jetzt nicht... Außerhalb des Landes der Burgen gibt's Menschen, welche Fotos auf Handys gespeichert haben... ...und diese dann via Internet(z) verschicken!! Keine Sorge, dieser Schass setzt sich fix eh nicht durch! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts