tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 28. November 2024 Übrigens habe ich im Bericht vom letzten Spiel gegen Hartberg vergessen anzumerken, dass der unsägliche Lawaree - chant nicht angestimmt wurde. Danke schön an dieser Stelle! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 28. November 2024 tifoso vero schrieb vor 34 Minuten: Übrigens habe ich im Bericht vom letzten Spiel gegen Hartberg vergessen anzumerken, dass der unsägliche Lawaree - chant nicht angestimmt wurde. Danke schön an dieser Stelle! Angestimmt nicht, gesungen jedoch (leider) schon. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 28. November 2024 forzaviola84 schrieb vor 4 Minuten: Angestimmt nicht, gesungen jedoch (leider) schon. Aha, auf der Süd war es aber nicht zu hören. Zumindest ich hörte es nicht...;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 28. November 2024 ViolettErlaa schrieb vor 1 Stunde: Schätz mal für den unteren Rang! Kannst dich sowieso frei bewegen dort egal ob unten oder oben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierkavalier Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 28. November 2024 John Garcia schrieb vor 3 Stunden: Danke. Diese sind dann für denselben oder einen angrenzenden Sektor? Ich glaube für den unteren Rang. Aber die letzten Male dort war es eigtl immer so, dass man sich sowieso frei zwischen den Rängen bewegen konnte. Ist also wuascht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 28. November 2024 Bierkavalier schrieb vor 25 Minuten: Ich glaube für den unteren Rang. Aber die letzten Male dort war es eigtl immer so, dass man sich sowieso frei zwischen den Rängen bewegen konnte. Ist also wuascht. Deine Fußfessel sieht das anders. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wieneer1911 Tribünenzierde Geschrieben 29. November 2024 Owls schrieb am 27.11.2024 um 17:05 : da anscheinend die Malergruppe hier mitliest, so ein paar hundert Meter vor Wr. Neudorf Richtung Wien, warum lasst man die kleine Asfinag Brücke hier grün? Zahlen die da Miete oder wie So ein großer Spot wie dieser hier erfordert gute Planung und schnelle Durchführung. Mehrere Leute müssen wissen was sie tun und in ein paar Minuten das Werk vollenden. Danach schleunigst "abposchen". Jeder vorbeifahrende Autofahrer könnte die Polizei sofort alarmieren und diese wäre dann in ein paar Minuten vor Ort. Deswegen wäre es ziemlich Dumm nach so einen großen auffälligen Spot jetzt 20 Minuten später die hintere Brücke zu machen, da die Polizei auf Alarmbereitschaft ist und wahrscheinlich die ganze Gegend abfährt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierkavalier Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 29. November 2024 DeusAustria schrieb am 28.11.2024 um 15:11 : Deine Fußfessel sieht das anders. Waren wir uns letztens nicht einig, dass wir dieses Thema nicht an die Öffentlichkeit tragen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 30. November 2024 Wurde beim letzten Heimspiel was weihnachtliches als Heidenheim in Schottland lässig finden..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 30. November 2024 tosale schrieb vor 37 Minuten: Wurde beim letzten Heimspiel was weihnachtliches als Heidenheim in Schottland lässig finden..... Nau, schon um 10:30 beim Würstler? 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 30. November 2024 (bearbeitet) Der P(B)arazit schrieb vor 7 Minuten: Nau, schon (wenn dann um diese Uhrzeit) noch um 10:30 beim Würstler Brandinesa? Da Neid is a Hund... Prost bearbeitet 30. November 2024 von tosale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 30. November 2024 tosale schrieb vor einer Stunde: Wurde beim letzten Heimspiel was weihnachtliches als Heidenheim in Schottland lässig finden..... Was genau meinst ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Posting-Pate Geschrieben 30. November 2024 Violettesbluat schrieb vor 56 Minuten: Was genau meinst ? steht doch eh da: tosale schrieb vor 2 Stunden: Wurde beim letzten Heimspiel was weihnachtliches als Heidenheim in Schottland lässig finden..... er wünscht sich zu weihnachten, dass man heidenheim nach schottland verlegt. ich bin dafür, kommen ja sonst keine besseren ideen derzeit 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 30. November 2024 since1312 schrieb vor einer Stunde: steht doch eh da: er wünscht sich zu weihnachten, dass man heidenheim nach schottland verlegt. ich bin dafür, kommen ja sonst keine besseren ideen derzeit Pagans Home 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Dezember 2024 (bearbeitet) Grandioser Support in Linz!!! 💜👏 #meisterlich bearbeitet 1. Dezember 2024 von bigben79 25 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts