Fanszene Austria Wien

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Pezi schrieb vor 5 Minuten:

Oida, warum sind da immer noch so viele Sautrotteln...

Der V hat (persönlich kennengelernt) so leiwande Leute!

Inhalt unsichtbar machen

Nur damits 'as wast,
für ka Göd da Wöd,
gangad i zum LASK.

Ihn zb... leider nimmer...:(

https://themessagemagazine.at/rip-huckey-nachruf/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Pezi schrieb Gerade eben:

Huckey leider nimmer.

Doch da gibts a Szene, die taugert dir bestimmt a.

Ich weiß eh. Inhaltlich definitiv! Aber wer mit den hURen im Bett liegt braucht sich halt auch nicht über Geschlechtskrankheiten wundern 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
grasshopper schrieb vor 2 Stunden:

Was war das mit der Trauer(?)minute? Und kann mir wer das spruchband erklären? Was haben transfererlöse und Mehrzweckhalle miteinander zu tun?

Kann mir gut vorstellen, dass gemeint ist, dass mit mehr Transfer erlösen die Generali Arena nicht an 4 Vereine und diverse national Teams vermietet werden müssten.

Ein anderer Verein am Spielfeld + Veranstaltungen im VIP sind ja eh im Rahmen, aber Stripfing, SKN Frauen, ÖFB Frauen, Vikings, Katar, Serbien … alles bissi viel 

lxkas1911 schrieb vor 3 Stunden:

hat jemand Fotos vom Spruchband aus der 1. HZ?

Einnahmen durch Transfer Erlöse, statt Mehrzweckhalle Horr.

Jugend fördern, Werner raus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
derrächermitdembecher schrieb vor 2 Stunden:

Hat da zufällig wer ein Foto gemacht?

von einem gesang? der meiner wahrnehmung nach nicht einmal stattgefunden hat? (so oft war ich dann a ned am bierstandl unten..) 

selbst in eurer trauerminute irgendwo in HZ 2 wurde der der support von uns eingestellt. 

für des das wir uns so hassen, denk ich war das heute sehr im rahmen. 

und mit den umschriebenen UR haben wir wenig bis nix zu tun. keine ahnung warum bei euch des immer jeder glaubt... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
blockjunge schrieb vor 19 Minuten:

von einem gesang? der meiner wahrnehmung nach nicht einmal stattgefunden hat? (so oft war ich dann a ned am bierstandl unten..) 

Wurde einige Zeit vor Anpfiff vom Gästesektor gesungen, quasi als allererster Gesang. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
pramm1ff schrieb vor 2 Stunden:

Doch, gab es, rund um die 80. Minute würde ich schätzen. 

Gab es 2 Mal. Beim ersten Mal wie immer von uns selbst angestimmt und gleich danach das obligatorische "5...4....3..." vom Vorsänger der anscheinend jedes Mal in seiner Ehre verletzt ist wenn es ned von ihm heruntergezählt kommt. Versteh des ned...machen doch eh alle immer extrem laut automatisch mit. Warum muss man da jedes Mal mit Gewalt nen Countdown reinplärren??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#glaubdrau

Ich ziehe meinen Hut.:huldigung:

Gestern das erste Mal mit meinen beiden Kleinen bei so einer Kulisse im Stadion gewesen, die begannen zu weinen als wir Nachhause gegangen sind (weil sie nicht wollten versteht sich). Sind schwer begeistert vom Support gewesen. Meine Kleine wollt ihr Austria Dress gar nicht mehr ausziehen. :love:

DANKE!

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Da_Chris schrieb vor 10 Stunden:

Wenn der Stadionsprecher sagt alle Heimsektoren sind ausverkauft mag er vielleicht recht haben aber anwesend waren weniger ;) so ehrlich muss man nun mal sein oder man belügt sich selber gern 

Die Karten waren weg. Ob die Leute dann teilweise hinten oben stehen oder dann gar nicht kommen, weils teils gratiskarten bekommen haben, ist eine andere Sache. Keine Ahnung was daran immer so schwer zu verstehen ist. Hab gedacht nur im komischen Channel wollen sie das durch ihre komplexe nicht verstehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
wiener jugend schrieb vor 8 Stunden:

AG nicht UR 

Dort rennen allerdings Leute mit Rapid und Block West Wäsch herum, zumindestens konnte ich das beim Auswärtsmatch in Linz beobachten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Groovee schrieb vor 7 Stunden:

Gab es 2 Mal. 

pramm1ff schrieb vor 10 Stunden:

Doch, gab es, rund um die 80. Minute würde ich schätzen. 

Mit Nord/Süd? Hätte ich nicht mitbekommen, kam zumindest bei Stiege 105 nicht mehr an. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

valentin1911 schrieb vor 1 Minute:

Hätte ich nicht mitbekommen, kam zumindest bei Stiege 105 nicht mehr an. 

Weil du um diese Zeit schon wieder einen sagenhaften Saurausch hattest und dich im Delirium im eigenen Urin und Erbrochenen gesuhlt hast. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag