Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 3. November 2024 Pezi schrieb vor 5 Minuten: Oida, warum sind da immer noch so viele Sautrotteln... Der V hat (persönlich kennengelernt) so leiwande Leute! Inhalt unsichtbar machen Nur damits 'as wast, für ka Göd da Wöd, gangad i zum LASK. Ihn zb... leider nimmer... https://themessagemagazine.at/rip-huckey-nachruf/ 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 3. November 2024 Aegis schrieb vor 3 Minuten: Ihn zb... leider nimmer... https://themessagemagazine.at/rip-huckey-nachruf/ Huckey leider nimmer. Doch da gibts a Szene, die taugert dir bestimmt a. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 3. November 2024 Pezi schrieb Gerade eben: Huckey leider nimmer. Doch da gibts a Szene, die taugert dir bestimmt a. Ich weiß eh. Inhaltlich definitiv! Aber wer mit den hURen im Bett liegt braucht sich halt auch nicht über Geschlechtskrankheiten wundern 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FavoritnerJunge2001 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. November 2024 grasshopper schrieb vor 2 Stunden: Was war das mit der Trauer(?)minute? Und kann mir wer das spruchband erklären? Was haben transfererlöse und Mehrzweckhalle miteinander zu tun? Kann mir gut vorstellen, dass gemeint ist, dass mit mehr Transfer erlösen die Generali Arena nicht an 4 Vereine und diverse national Teams vermietet werden müssten. Ein anderer Verein am Spielfeld + Veranstaltungen im VIP sind ja eh im Rahmen, aber Stripfing, SKN Frauen, ÖFB Frauen, Vikings, Katar, Serbien … alles bissi viel lxkas1911 schrieb vor 3 Stunden: hat jemand Fotos vom Spruchband aus der 1. HZ? Einnahmen durch Transfer Erlöse, statt Mehrzweckhalle Horr. Jugend fördern, Werner raus 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 3. November 2024 (bearbeitet) Puh anhand der letzten Seiten merkt man, dass es sportlich wieder läuft bearbeitet 4. November 2024 von Vince Vega 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blockjunge Ergänzungsspieler Geschrieben 3. November 2024 derrächermitdembecher schrieb vor 2 Stunden: Hat da zufällig wer ein Foto gemacht? von einem gesang? der meiner wahrnehmung nach nicht einmal stattgefunden hat? (so oft war ich dann a ned am bierstandl unten..) selbst in eurer trauerminute irgendwo in HZ 2 wurde der der support von uns eingestellt. für des das wir uns so hassen, denk ich war das heute sehr im rahmen. und mit den umschriebenen UR haben wir wenig bis nix zu tun. keine ahnung warum bei euch des immer jeder glaubt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dim ASB-Messias Geschrieben 3. November 2024 blockjunge schrieb vor 19 Minuten: von einem gesang? der meiner wahrnehmung nach nicht einmal stattgefunden hat? (so oft war ich dann a ned am bierstandl unten..) Wurde einige Zeit vor Anpfiff vom Gästesektor gesungen, quasi als allererster Gesang. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiener jugend Weltklassecoach Geschrieben 3. November 2024 blockjunge schrieb vor 20 Minuten: und mit den umschriebenen UR haben wir wenig bis nix zu tun. keine ahnung warum bei euch des immer jeder glaubt... AG nicht UR 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 3. November 2024 pramm1ff schrieb vor 2 Stunden: Doch, gab es, rund um die 80. Minute würde ich schätzen. Gab es 2 Mal. Beim ersten Mal wie immer von uns selbst angestimmt und gleich danach das obligatorische "5...4....3..." vom Vorsänger der anscheinend jedes Mal in seiner Ehre verletzt ist wenn es ned von ihm heruntergezählt kommt. Versteh des ned...machen doch eh alle immer extrem laut automatisch mit. Warum muss man da jedes Mal mit Gewalt nen Countdown reinplärren?? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 4. November 2024 (bearbeitet) Ich ziehe meinen Hut. Gestern das erste Mal mit meinen beiden Kleinen bei so einer Kulisse im Stadion gewesen, die begannen zu weinen als wir Nachhause gegangen sind (weil sie nicht wollten versteht sich). Sind schwer begeistert vom Support gewesen. Meine Kleine wollt ihr Austria Dress gar nicht mehr ausziehen. DANKE! bearbeitet 4. November 2024 von MagicWeudl 37 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 4. November 2024 Da_Chris schrieb vor 10 Stunden: Wenn der Stadionsprecher sagt alle Heimsektoren sind ausverkauft mag er vielleicht recht haben aber anwesend waren weniger so ehrlich muss man nun mal sein oder man belügt sich selber gern Die Karten waren weg. Ob die Leute dann teilweise hinten oben stehen oder dann gar nicht kommen, weils teils gratiskarten bekommen haben, ist eine andere Sache. Keine Ahnung was daran immer so schwer zu verstehen ist. Hab gedacht nur im komischen Channel wollen sie das durch ihre komplexe nicht verstehen. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. November 2024 wiener jugend schrieb vor 8 Stunden: AG nicht UR Dort rennen allerdings Leute mit Rapid und Block West Wäsch herum, zumindestens konnte ich das beim Auswärtsmatch in Linz beobachten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 4. November 2024 Groovee schrieb vor 7 Stunden: Gab es 2 Mal. pramm1ff schrieb vor 10 Stunden: Doch, gab es, rund um die 80. Minute würde ich schätzen. Mit Nord/Süd? Hätte ich nicht mitbekommen, kam zumindest bei Stiege 105 nicht mehr an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 4. November 2024 valentin1911 schrieb vor 1 Minute: Hätte ich nicht mitbekommen, kam zumindest bei Stiege 105 nicht mehr an. Weil du um diese Zeit schon wieder einen sagenhaften Saurausch hattest und dich im Delirium im eigenen Urin und Erbrochenen gesuhlt hast. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grasshopper ASB-Messias Geschrieben 4. November 2024 War schon ganz gut gestern, trotz der vielen touris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts