holzi_1981 Leistungsträger Geschrieben 22. September 2024 Danke an die Jungs die ihm rausgeholt haben 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToddGurley Anfänger Geschrieben 22. September 2024 tastsofast schrieb vor 14 Minuten: Ich bilde mir ein, ein FC-Shirt erkannt zu haben. Der Herr in grün, der mit der Stange hinschlägt, hatte eine Akkreditierung. 55391736-6f2a-4b93-9dcb-373a4df68d2a.mp4 Was genau macht der Vorzeigeschüler mit Austrian Wien Tshirt am Platz unten? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 22. September 2024 Spart's euch die Postings und die Aufregung. Es wird sich in Hütteldorf NICHTS ändern, das haben doch die letzten Jahre wunderbar gezeigt. Auch bei uns geht der Trend scheinbar wieder in Richtung Hütteldorfer Mentalität, schade. Bis wir den ersten Toten oder Schwerverletzten (im Familiensektor) haben, wird sich nichts ändern. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. September 2024 ToddGurley schrieb vor 2 Minuten: Was genau macht der Vorzeigeschüler mit Austrian Wien Tshirt am Platz unten? Rechtfertigt natürlich tritte gegen den Kopf du Schüttler 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. September 2024 Sind ja schon beim Marsch Böller geflogen..einfach nur extrem dumm. Zumindest beim Marsch dürften das aber keine Szeneleute gewesen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lokus2 ASB-Messias Geschrieben 22. September 2024 So viele Sautrotteln auf an Haufen sieht man auch ned oft. Bleibts bitte afoch daham und kommt's nie wieder in ein Stadion. Egal ob in Favoriten oder Hütteldorf. PRO "Derby OHNE Auswärtsfans" !! 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast ASB-Halbgott Geschrieben 22. September 2024 ToddGurley schrieb vor 4 Minuten: Was genau macht der Vorzeigeschüler mit Austrian Wien Tshirt am Platz unten? Deppad sein, genauso wie die Herren in grün. Von mir wirst keine Rechtfertigungen hören; das war eine reine Tatsachenfeststellung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. September 2024 ToddGurley schrieb vor 4 Minuten: Was genau macht der Vorzeigeschüler mit Austrian Wien Tshirt am Platz unten? Das ist originell. Zig rapidler und ein paar Austrianer. Und wir weisen auf den Austrianer hin. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. September 2024 tastsofast schrieb vor 1 Stunde: Es muss einen Waffenstillstand geben. Ich habe Tritte gegen Köpfe gesehen, das war nur mehr tiaf. Alles gute dem abtransportierten und sämtlichen unschuldigen. Wahnsinn, einfach nur Wahnsinn. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 22. September 2024 holzi_1981 schrieb vor 10 Minuten: Danke an die Jungs die ihm rausgeholt haben Warum war er eigentlich am Platz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 22. September 2024 kenner schrieb vor 17 Minuten: Ist eh ganz normal Kann mich an kein derby dort erinnern wo die grünen nicht zum away rüberlaufen Wann war denn das letzte Mal? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettesBlut1911 Stammspieler Geschrieben 22. September 2024 Also am Karlsplatz hat so ein 10 Jähriger Vollkoffer die ganze Zeit Böller durch die Gegend geworfen und sein Vater hat zugesehen😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 22. September 2024 (bearbeitet) Fassungslos. Mehr kann man dazu nicht sagen. Ich bin aus einer Generation wo man sie zwar.gehäkerlt, aber nie etwas getan hat. Klar hat es ab und an ein paar Tetschn auch gegeben, aber man konnte hüben wie drüben mit Fanwäsche sitzen. Der Hass in dieser Ausprägung und die saudepperten Gegenreaktionen, gehen einzig und alleine auf die Kappe von Marek und Edlinger... Ach was reg ich mich auf, gehts hüben wie drüben einfach scheißen. bearbeitet 22. September 2024 von derrächermitdembecher 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. September 2024 nopowertothebauer schrieb vor 2 Minuten: Wann war denn das letzte Mal? Februar!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. September 2024 Also Keiner hier im Asb sowohl rapid als auch austria wird hier die Böller und den Platzsturm inkl raketen gutheißen. Das sind ganz andere Kaliber die so einen scheiß machen. Hoffe unsere Fanszene kann da irgendwas machen. Ist Kai auswärts auch immer dabei? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts