ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 19. September 2024 Pezi schrieb vor 16 Minuten: Afterparty. Ferkel 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 19. September 2024 Pezi schrieb vor 3 Stunden: Nachdems über den Süssenbrunner Platz geht, zu spät oder nur zur Afterparty. ooeveilchen schrieb vor 3 Stunden: Ferkel Lieb wen, wann und wo du willst solange es nicht Rapdi ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 19. September 2024 Aegis schrieb vor 11 Minuten: Lieb wen, wann und wo du willst solange es nicht Rapdi ist! Bisse, Tritte, harte Schläge Nadeln, Zangen, stumpfe Säge Wünsch dir was, ich sag nicht nein Und führ dir Nagetiere ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 19. September 2024 paulaustria schrieb vor 11 Stunden: Unsichtbaren Inhalt anzeigen Ist das Selbstironie oder hat man bei den Grünen mittlerweile jede der unzählbaren Freundschaften beendet? Ist das Gleitgel ausgegangen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 20. September 2024 https://fk-austria.at/news/fanklub-update 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen 89 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. September 2024 Decay26 schrieb vor 6 Minuten: https://fk-austria.at/news/fanklub-update Da werden sich Werner und Orti wieder auf die Schultern klopfen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kenner Weltklassecoach Geschrieben 20. September 2024 McMo_18 schrieb am 19.9.2024 um 13:52 : Wann kommt denn der derbymarsch zeitmäßig beim stadion an? Wie immer kurz vor Einlass 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmindgamerx ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. September 2024 Bitte mehr Wechselgesänge im Sektor diesmal - hat beim letzten Derby dort leider gefehlt. Forza Viola 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austriana180 Anfänger Geschrieben 21. September 2024 Deppate Frage: Wie geht der Text von diesem Chant weiter? Find einer unserer besten Chants momentan, habe aber Probleme beim Verstehen. Danke schonmal im Voraus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 21. September 2024 Außenringautobahn Höhe Abfahrt Gießbübl mit TuHdFAK verschandelt. Ich stopf einen grünen Schein in die Box auf der Nord, seids so lieb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 21. September 2024 (bearbeitet) austriana180 schrieb vor 7 Minuten: Deppate Frage: Wie geht der Text von diesem Chant weiter? Find einer unserer besten Chants momentan, habe aber Probleme beim Verstehen. Danke schonmal im Voraus! "…träum ich von dir, hab dich siegen sehen. Und denk an die alte Zeit zurück, oh Austria Wien bin nach dir verrückt." bearbeitet 21. September 2024 von lxkas1911 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierkavalier Fanatischer Poster Geschrieben 22. September 2024 lxkas1911 schrieb vor 12 Stunden: "…träum ich von dir, hab dich siegen sehen. Dann denk an die alte Zeit zurück, oh Austria Wien bin nach dir verrückt." FYP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bodemasta Superkicker Geschrieben 22. September 2024 lxkas1911 schrieb vor 12 Stunden: "…träum ich von dir, hab dich siegen sehen. Dann denk ich an die alte Zeit zurück, oh Austria Wien bin nach dir verrückt." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 22. September 2024 Bierkavalier schrieb vor 13 Minuten: FYP Bodemasta schrieb vor 7 Minuten: Alles klar, danke 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DauJones Spitzenspieler Geschrieben 22. September 2024 Einfach geil was hier wieder abgerissen wurde 🫶🏽💜 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts