Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. August 2024 ViolettErlaa schrieb vor 4 Minuten: Ja, ich hab das Gefühl, dass der Support Richtung NO eigentlich immer recht gut ist. Ich steh halt Richtung Süd, da ist grundsätzlich sehr viel Luft nach oben, gestern wars ok! Da stehen auch einige, die mehr supporten, als in der Mitte des 2.Rang. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 1. August 2024 Abnormal was die Kurve für geile Choreos raushaut! der Haufen am Feld & auf der Bank hat das gar nicht verdient. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lokus2 ASB-Messias Geschrieben 1. August 2024 (bearbeitet) DeusAustria schrieb am 1.8.2024 um 08:31 : Ost 2 darf man (gerne auch mit Nachdruck) erklären, dass es sich hier um eine Fantribüne handelt. Ist ja lächerlich, wie wenig sich dort oben tut. Da muss ich dir zumindest für die linke Seite widersprechen, da wurde ordentlich supportet - war mit meinem Sohnemann zum ersten mal auf OST dabei. Wir, als auch umliegende Fans, waren sehr lautstark. Zum Thema Kommunikation noch was: Was durch die Anlage gesprochen wird, kann man maximal erahnen, aber nicht hören. bearbeitet 2. August 2024 von Lokus2 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 1. August 2024 Was mir schon seit längerem auffällt...umso grindiger die Mannschaft spielt bzw. die Sportliche Leitung a bissl ungeschickt agiert..umso mehr entwickelt sich eure Fanszene...so solls sein..Leidenschaft ist halt viel mehr als Erfolg 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 1. August 2024 blauweiss78 schrieb vor 2 Minuten: Was mir schon seit längerem auffällt...umso grindiger die Mannschaft spielt bzw. die Sportliche Leitung a bissl ungeschickt agiert..umso mehr entwickelt sich eure Fanszene...so solls sein..Leidenschaft ist halt viel mehr als Erfolg Grindig? Gehts no, Mostschädl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 1. August 2024 Nunstuck schrieb vor 5 Minuten: Grindig? Gehts no, Mostschädl? Najo gegen Langläufer 5 (?) Tore kassieren und ausscheiden ist schon grindig 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 1. August 2024 (bearbeitet) Nunstuck schrieb vor 28 Minuten: Grindig? Gehts no, Mostschädl? Nauuu..aber lass es ruhig raus...kann ich nachvollziehen...eure Szene hat sich trotzdem richtig cool entwickelt bearbeitet 1. August 2024 von blauweiss78 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 1. August 2024 Nunstuck schrieb vor 47 Minuten: Grindig? Gehts no, Mostschädl? Die Abwehrleistung als grindig zu bezeichnen ist noch "schöngeredet" 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 2. August 2024 DeusAustria schrieb vor 23 Stunden: Ost 2 darf man (gerne auch mit Nachdruck) erklären, dass es sich hier um eine Fantribüne handelt. Ist ja lächerlich, wie wenig sich dort oben tut. Sehe ich auch so. Ost 1 an den Rändern, gilt mMn das Gleiche. Die Stimmung im Mittelblock und away ist sensationell. Im Horr, sollte die "Mitmachquote" allerdings besser sein/werden. Die Ost ausverkauft und viele machen nicht mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 2. August 2024 Wurde schon mal angedacht, dass man die Werbewand (Metall) ostseitig hinterm Tor entfernt? Finds so schade, dass man die aufwändig gestalteten Choreos teilweise dadurch verdeckt… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bodemasta Bester Mann im Team Geschrieben 2. August 2024 rabbitear1911 schrieb vor 5 Stunden: Wurde schon mal angedacht, dass man die Werbewand (Metall) ostseitig hinterm Tor entfernt? Finds so schade, dass man die aufwändig gestalteten Choreos teilweise dadurch verdeckt… Deswegen gibts ja das Seil über den fetzn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettesBlut1911 Stammspieler Geschrieben 4. August 2024 Fanszene brutal stark heute wieder gewesen! Trotz dem Gegentor alles für unsere Farben gegeben. Weiter so! 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast ASB-Halbgott Geschrieben 4. August 2024 Schön, dass die Szene auch mal das Wort gegen Werner erhebt (wenn auch in einem sehr tiafen Ton). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 4. August 2024 Danke wie ihr heute die Schweigeminute mitgetragen habt..plus anschließenden Applaus 38 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. August 2024 Ein paar Grüne, die vor einer Stunde mit der Westbahn in Linz ankamen, muss es ja auch vollkommen den Vogel rausghaut haben. Schreien "Favoriten ist der größte..." schmeißen mit Flaschen in und vor dem Bahnhof, nur um dann beinahe einem Blau Weißen eine aufs Maul zu hauen. Ich war ehrlich gesagt schon froh, dass ich und meine Familie Ingoknito waren. Kein Bock da, gegen irgendwelche Halbstarken am Bahnhof zu boxen. Waren heute übrigens auf B5 im Nebensektor und muss sagen, dass unser Fanblock wieder mal Top war. Auch der Linzer Heimblock konnte akustisch überzeugen auf der Höhe. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts