Wiener Jugend 1911 Stammspieler Geschrieben 27. Mai 2024 Viviola schrieb Gerade eben: Gibt es aktuell ein vor der Osttribüne gespanntes Auffangnetz (gegen Wurfgegenstände)? Wenn ja, über beide Ränge? Nein 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Mai 2024 Viviola schrieb vor 1 Minute: Gibt es aktuell ein vor der Osttribüne gespanntes Auffangnetz (gegen Wurfgegenstände)? Wenn ja, über beide Ränge? Nur bei Derby und Sturm. Also genau bei den Hochrisikospielen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Mai 2024 (bearbeitet) Nuggetface schrieb vor 9 Minuten: Nur bei Derby und Sturm. Also genau bei den Hochrisikospielen. Sehr gut. Das ist für mich der Idealzustand. War ja auch Anfang der 20er Jahre schon so angekündigt: Vorsicht bei Hochrisikospielen, ansonsten gute Sicht. Dann wurde aber von den Verantwortlichen dummerweise ausgerechnet gegen Fenerbahce aufs Netz "vergessen". bearbeitet 27. Mai 2024 von Viviola 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettesBlut1911 Stammspieler Geschrieben 27. Mai 2024 (bearbeitet) Wird nicht lange dauern, dann haben wir wieder dauerhaft ein Netz. Jedes Spiel fliegt etwas auf das Spielfeld. Und im Endeffekt passiert nichts mit den Leuten. bearbeitet 27. Mai 2024 von ViolettesBlut1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter 1911 Amateur Geschrieben 28. Mai 2024 Und wenn ich heute Abend schlafen geh... 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MVP2021 Weltklassekicker Geschrieben 28. Mai 2024 Violetter 1911 schrieb vor 1 Minute: Und wenn ich heute Abend schlafen geh... Absoluter Banger 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 28. Mai 2024 Der letzte Abriss der Saison - freue mich schon auf die neue ;-) 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 28. Mai 2024 Stabile performance des awayblocks (wieder mal) 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 28. Mai 2024 ViolettesBlut1911 schrieb am 27.5.2024 um 16:35 : Wird nicht lange dauern, dann haben wir wieder dauerhaft ein Netz. Jedes Spiel fliegt etwas auf das Spielfeld. Und im Endeffekt passiert nichts mit den Leuten. Echt, sind wir auf der selben Tribüne? Es passiert nichts mit den Leuten die Becher werfen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 29. Mai 2024 Die Fans sind die Gewinner dieser Saison. Egal, ob heim oder auswärts. Immer TOP Auftritte! Was Choreo's angeht sind wir sowieso unerreicht in Österreich. 47 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Mai 2024 MagicWeudl schrieb vor 3 Minuten: Die Fans sind die Gewinner dieser Saison. Egal, ob heim oder auswärts. Immer TOP Auftritte! Was Choreo's angeht sind wir sowieso unerreicht in Österreich. Hatte gerade exakt den gleichen Gedanken... @MagicWeudl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 29. Mai 2024 Fantechnisch eine unglaubliche Saison. Sowohl von der Anzahl an Leuten als auch (ganz speziell) die Choreos. Was da jede Partie abgerissen wird, ich ziehe meinen Hut. Man kann sich nur im Ansatz denken was los wäre, würde man sportlich mal wieder bissl weiter oben mitspielen dürfen....... 23 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 29. Mai 2024 Ich muss auch sagen egal ob Choreo, Support oder auch nur der Diskurs mit der Kurve. Kai hat bisher alles richtig gemacht und verdient sich zurecht ein großes Lob! Die Choreo in Linz war nochmal so ein richtiger Banger! Auch der Zuwachs innerhalb der Kurve darf nicht unerwähnt bleiben. Was weiterhin eines der wichtigsten Elemente ist, keiner nimmt sich zu wichtig sondern das Ziel ist gemeinsam als Kurve stark zu sein. Der Zusammenhalt ist spürbar und so hoch wie glaube ich noch nie! 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 30. Mai 2024 Kennt jemand den Chant von FSV Zwickau: „Spiel mit uns den Doppelpass noch einmal, wir singen dir den Steilpass in den Raum! Wenns sein muss, hauen wir den Ball auch selbst rein, FSV.“ Zur Melodie von Wouldn‘t it be good - Nick Kershaw Falls jemand von der aktiven Fanszene mitliest: Ich weiß ja nicht wie das so ist, aber „darf“ man Chants fast 1:1 kopieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Mai 2024 rabbitear1911 schrieb vor 21 Minuten: Kennt jemand den Chant von FSV Zwickau: „Spiel mit uns den Doppelpass noch einmal, wir singen dir den Steilpass in den Raum! Wenns sein muss, hauen wir den Ball auch selbst rein, FSV.“ Zur Melodie von Wouldn‘t it be good - Nick Kershaw Falls jemand von der aktiven Fanszene mitliest: Ich weiß ja nicht wie das so ist, aber „darf“ man Chants fast 1:1 kopieren? "Erste Runde Krankenstand..." ist mWn auch so ähnlich wie das vom Bvb. Fragen wird kaum einer, ob er das darf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts