ForzaViola71 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 28. Februar 2024 Eine Choreo mit dem Gesicht vom Germanen mit: „Ehrlos - Charakterlos - Titellos - Rapid Wien - die Schande der Stadt“ hätte was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 28. Februar 2024 ich würde denen garnicht soviel Aufmerksamkeit schenken 45 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 28. Februar 2024 MagicWeudl schrieb vor 58 Minuten: Oder man macht geile Choreos wie bisher! Wird natürlich gemacht ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen 89 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 28. Februar 2024 MagicWeudl schrieb vor 3 Stunden: Wird bald ein 3ter Rang für die Ost gebaut? Zuerst 3 Stöckige West, denkst du ned logisch mit Oida? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 28. Februar 2024 MagicWeudl schrieb vor 3 Stunden: Wird bald ein 3ter Rang für die Ost gebaut? Zuerst will ich a Kantine oder zumindest an Bierstand auf NO 2. Rang. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 29. Februar 2024 (bearbeitet) Pezi schrieb vor 6 Stunden: Zuerst will ich a Kantine oder zumindest an Bierstand auf NO 2. Rang. Werde mich dafür einsetzen!!! iderf schrieb vor 7 Stunden: ich würde denen garnicht soviel Aufmerksamkeit schenken So ist es. Einfach sein Ding durchziehen & genau das wird KAI und Co machen bearbeitet 29. Februar 2024 von MagicWeudl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 29. Februar 2024 Veilchen 89 schrieb vor 8 Stunden: Zuerst 3 Stöckige West, denkst du ned logisch mit Oida? Pezi schrieb vor 7 Stunden: Zuerst will ich a Kantine oder zumindest an Bierstand auf NO 2. Rang. Vorher kommt dort noch eine Vidiwall vor der Vidiwall. MKs Werk gehört endlich vollendet. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 3. März 2024 Extrem starker Auftritt heute in Linz 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener Jugend 1911 Stammspieler Geschrieben 3. März 2024 Respekt an Alcatraz für diese Choreo. Ganz stark! 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 3. März 2024 Wiener Jugend 1911 schrieb vor 7 Minuten: Respekt an Alcatraz für diese Choreo. Ganz stark! Gibts Bilder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exilniederösterreicher Teamspieler Geschrieben 3. März 2024 Wiener Jugend 1911 schrieb vor 17 Minuten: Respekt an Alcatraz für diese Choreo. Ganz stark! Als szenefremde Person find ichs von außen betrachtet generell cool wie sich Fanclubs wie Alcatraz, GAW oder IV entwickeln. Tragen neben KAI sehr viel zur geilen Srimmung bei uns bei 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 3. März 2024 (bearbeitet) Wiener Jugend 1911 schrieb vor 44 Minuten: Respekt an Alcatraz für diese Choreo. Ganz stark! Bitte ;-) bearbeitet 3. März 2024 von Violettesbluat 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zigeunerbaron Amateur Geschrieben 3. März 2024 Ach ja, welcher Gehirnathlet war für den Einsatzplan der Helmis nach dem Spiel verantwortlich? Zuerst ewige Einkesselung, dann sinnloses Gruppenspazieren mit Geleitschutz durch abgesperrte Linzer Strassen! Unfassbar an einem Sonntagabend! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 3. März 2024 Großer Respekt an die Spühbande. Der Donaukanal hat links der Richtung seit meinem letzten Spaziergang einen wunderbaren violett-silbernen Anstrich verpasst bekommen. Das sind sehr beachtliche Kunstwerke. Die Fingerfarbenakrobaten westlich von Wien haben hingegen auch in Sachen Streetart nichts mehr zu melden, weil nur ein paar Brücken einfallslos zu besprühen ist noch lange keine Kunst. Echt anspruchsvolle Sprühkunstwerke gibts dafür immer häufiger von unseren sprayers. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Top-Schriftsteller Geschrieben 3. März 2024 Weiss nicht, wer für den Schwarzenbergpark in Neuwaldegg zuständig ist. In der Unterführung an der Marswiese hat jemand das AW mit etwas grauslichem übersprayed. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts