NURDERTSV Jahrhunderttalent Geschrieben 17. Januar 2024 Hätte eine Frage etwas andere Frage: Welche Trommeln werden in der Fanszene verwendet? Kann mir da wer weiterhelfen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unverbesserlich1911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 17. Januar 2024 (bearbeitet) NURDERTSV schrieb vor 7 Minuten: Hätte eine Frage etwas andere Frage: Welche Trommeln werden in der Fanszene verwendet? Kann mir da wer weiterhelfen? Von Mülltonnen bis zur Snare alles dabei! bearbeitet 17. Januar 2024 von unverbesserlich1911 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NURDERTSV Jahrhunderttalent Geschrieben 17. Januar 2024 unverbesserlich1911 schrieb vor 32 Minuten: Von Mülltonnen bis zur Snare alles dabei! Kannst du mir vielleicht weiterhelfen was wirklich benutzt wird? hast vielleicht einen Link oder Marke etc? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unverbesserlich1911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 17. Januar 2024 NURDERTSV schrieb vor 43 Minuten: Kannst du mir vielleicht weiterhelfen was wirklich benutzt wird? hast vielleicht einen Link oder Marke etc? Ja wird wirklich benutzt! Sogar beim Spiel gegen euch! als Trommelschlägel werden Tennisbälle an Plastikstangen mit viel Tixo benutzt Ultra Way of Life! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NURDERTSV Jahrhunderttalent Geschrieben 17. Januar 2024 unverbesserlich1911 schrieb Gerade eben: Ja wird wirklich benutzt! Sogar beim Spiel gegen euch! als Trommelschlägel werden Tennisbälle an Plastikstangen mit viel Tixo benutzt Ultra Way of Life! Und wie habts ihr dann eine Mülltonne ins Stadion bekommen? Kannst mir nicht sagen welche Trommeln (außer Mülltonnen auch noch verwendet werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unverbesserlich1911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 17. Januar 2024 NURDERTSV schrieb vor 15 Minuten: Und wie habts ihr dann eine Mülltonne ins Stadion bekommen? Kannst mir nicht sagen welche Trommeln (außer Mülltonnen auch noch verwendet werden? Wir schaffen alles 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Provokant Bester Mann im Team Geschrieben 17. Januar 2024 (bearbeitet) NURDERTSV schrieb vor 19 Minuten: Und wie habts ihr dann eine Mülltonne ins Stadion bekommen? Kannst mir nicht sagen welche Trommeln (außer Mülltonnen auch noch verwendet werden? google doch einfach 3 Minuten und solltest was finden, stell dich net so an... wennst schon in 5 Szene Threads fragst Schwammal... bearbeitet 17. Januar 2024 von Provokant 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NURDERTSV Jahrhunderttalent Geschrieben 17. Januar 2024 Provokant schrieb Gerade eben: google doch einfach 3 Minuten und solltest was finden, stell dich net so an... wennst schon in 5 Szene Threads fragst Schwammal... Wos is mit dir? I glaub die hat keiner gefragt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Provokant Bester Mann im Team Geschrieben 17. Januar 2024 NURDERTSV schrieb Gerade eben: Wos is mit dir? I glaub die hat keiner gefragt Schon blöd wenn man keine richtige Antwort bekommt? Aber ja, es gibt noch paar Vereine wo du nachfragen kannst. Oder, wie geschrieben, verwende eine Suchmaschine. Schwammal! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NURDERTSV Jahrhunderttalent Geschrieben 17. Januar 2024 unverbesserlich1911 schrieb vor 7 Minuten: Wir schaffen alles Ja sieht mir eh so nach einer Bodentrommel aus und die Füße runtergeschraubt, aber keiner weiss wie und wo es diese Trommeln gibt sind anscheinend sehr selten. Provokant schrieb vor 1 Minute: Schon blöd wenn man keine richtige Antwort bekommt? Aber ja, es gibt noch paar Vereine wo du nachfragen kannst. Oder, wie geschrieben, verwende eine Suchmaschine. Schwammal! Welche Vereine? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Provokant Bester Mann im Team Geschrieben 17. Januar 2024 NURDERTSV schrieb vor 4 Minuten: Welche Vereine? neben hier hast ja "erst" Graz und Linz gefragt welche Trommeln sie verwenden. Hast jetzt schon google gefragt? Vermutlich nicht. Aber ja, die Trommeln sind "sooo selten".... http://www.tifo.it/drum.html da, du Schwammal und jz geh wieder weg 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Januar 2024 https://letmegooglethat.com/?q=fantrommel+basteln 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 17. Januar 2024 NURDERTSV schrieb vor 4 Stunden: Hätte eine Frage etwas andere Frage: Welche Trommeln werden in der Fanszene verwendet? Kann mir da wer weiterhelfen? Ganz ehrlich, nein. Warum auch ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 17. Januar 2024 brillantinbrutal schrieb vor 6 Stunden: Das schreit ja förmlich nach einer EV. @Dr. Alexkann da bestimmt helfen. Klagen nur gegen die geliebte Austria oder MK !!11! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 17. Januar 2024 Juran schrieb vor 5 Stunden: Es ist eine Behördliche Empfehlung und wir wären blöd wenn wir dieser nicht folgen würden. Also ganz so aus der Luft gegriffen wird es nicht sein. Aber klar ist es nicht gut gelöst. Und wenn Besuch aus dem Ausland kommt, glaubst echt die stehen neben dem Awayblock? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts