Violetter1911 der geilste Geschrieben 16. Januar 2024 DeusAustria schrieb vor 24 Minuten: Ist euch das nicht peinlich? Unser Verein macht bei jedem Derby einen rein geschützten Verkauf damit weniger Grüne außerhalb des Away sind. Wir sollten daher ganz leise sein. Der Unterschied ist allerdings, dass durch die Massen an Grünen außerhalb des Gästesektors (wie die Vergangenheit beweist) eine Gefahr für unbeteiligte Veilchen besteht. Im Fall des Cupspiels seh ich das Problem nicht. Natürlich zählt Sturm nicht zu unseren Freunden aber es ist bei weitem keine Eskalation wie bei den Happel Derbys zu erwarten. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. Januar 2024 (bearbeitet) Wurscht. bearbeitet 16. Januar 2024 von Nuggetface 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderstock Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. Januar 2024 Violetter1911 schrieb vor 9 Stunden: Der Unterschied ist allerdings, dass durch die Massen an Grünen außerhalb des Gästesektors (wie die Vergangenheit beweist) eine Gefahr für unbeteiligte Veilchen besteht. Im Fall des Cupspiels seh ich das Problem nicht. Natürlich zählt Sturm nicht zu unseren Freunden aber es ist bei weitem keine Eskalation wie bei den Happel Derbys zu erwarten. Da wäre ich mir nicht zu sicher... Wenn es um was geht, wie jetzt beim Cupspiel und vorallem wenn man jetzt schon weiss, das eine invasion bevorsteht, dann bin ich mir ziemlich sicher, das im Sektor genug Potenzial an Radaubrüder vorhanden sein wird..siehe Europacupspiele in der Vergangenheit, Gak Cupspiel.. Wenn es um was geht, dann siehst du Leute (Hools, Ultras usw.) die schon Jahre nicht mehr am Platz/Stadion gegangen sind.. Ich sehe das als Hochrisikospiel 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 17. Januar 2024 Wanderstock schrieb vor 17 Minuten: Da wäre ich mir nicht zu sicher... Wenn es um was geht, wie jetzt beim Cupspiel und vorallem wenn man jetzt schon weiss, das eine invasion bevorsteht, dann bin ich mir ziemlich sicher, das im Sektor genug Potenzial an Radaubrüder vorhanden sein wird..siehe Europacupspiele in der Vergangenheit, Gak Cupspiel.. Wenn es um was geht, dann siehst du Leute (Hools, Ultras usw.) die schon Jahre nicht mehr am Platz/Stadion gegangen sind.. Ich sehe das als Hochrisikospiel Hochrisikospiel Das hast bei Gala gegen Fener 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kultra Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Januar 2024 DeusAustria schrieb vor 13 Stunden: Ist euch das nicht peinlich? Unser Verein macht bei jedem Derby einen rein geschützten Verkauf damit weniger Grüne außerhalb des Away sind. Wir sollten daher ganz leise sein. dachte die grazer ham uns nicht mal die 10% Auswärtskontingent gegeben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 17. Januar 2024 Kultra schrieb vor 14 Minuten: dachte die grazer ham uns nicht mal die 10% Auswärtskontingent gegeben? Wir haben 1600 Karten für das Cupspiel bekommen, in der Liga waren es -durch die Austria verschuldet- lediglich 800. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Provokant Bester Mann im Team Geschrieben 17. Januar 2024 Der P(B)arazit schrieb vor 22 Minuten: Wir haben 1600 Karten für das Cupspiel bekommen, in der Liga waren es -durch die Austria verschuldet- lediglich 800. nein. Wir haben keine 1600 bekommen. Wieso auch immer. Vielleicht wollen sie bei uns im Sektor einen Puffer machen? Wieso kann man für den 25er keine Karten mehr kaufen? Fragen über Fragen.... Spoiler https://fk-austria.at/news/austria-sektor-in-graz-ausverkauft-2 Zitat Unser Gästesektor in der Merkur-Arena mit knapp 1.400 Plätzen ist bereits jetzt ausverkauft (beim 1:0-Sieg im Oktober waren es noch 800 Veilchen). 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierkavalier Fanatischer Poster Geschrieben 17. Januar 2024 (bearbeitet) Provokant schrieb vor 15 Minuten: nein. Wir haben keine 1600 bekommen. Wieso auch immer. Vielleicht wollen sie bei uns im Sektor einen Puffer machen? Wieso kann man für den 25er keine Karten mehr kaufen? Fragen über Fragen.... Inhalt unsichtbar machen https://fk-austria.at/news/austria-sektor-in-graz-ausverkauft-2 Die machen sich wirklich in die Hose bearbeitet 17. Januar 2024 von Bierkavalier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulaustria Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Januar 2024 Bierkavalier schrieb vor 8 Minuten: Die machen sich wirklich in die Hose Überrascht mich bissl eigentlich. Ich versteh schon, dass sie nicht wirklich Lust auf mehr Austrianer haben, aber es ist ja nicht so als wäre das halbe Stadion violett geworden. Und was soll schon passieren in der Liga ist es ja in Graz sonst auch nicht sooo problematisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna1990 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 17. Januar 2024 Bierkavalier schrieb vor 16 Minuten: Die machen sich wirklich in die Hose @Wolti Und nicht einmal ein eigenes Stadion habens! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter1911 der geilste Geschrieben 17. Januar 2024 Vienna1990 schrieb vor 1 Minute: @Wolti Und nicht einmal ein eigenes Stadion habens! PotD 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Januar 2024 Vienna1990 schrieb vor 2 Minuten: @Wolti Und nicht einmal ein eigenes Stadion habens! HAHAH - für den Konter hast dir mehr als ein Like verdient - Geil 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 17. Januar 2024 Nur wegen den Slovan Fans, die die Grazer überfallen wollen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 17. Januar 2024 MagicWeudl schrieb vor 18 Minuten: Nur wegen den Slovan Fans, die die Grazer überfallen wollen. Nicht nur daS, auch Piotr u seine Landsleute sollen sich diesmal wieder angekündigt haben, hat mir ein Freund eines Bekannten verraten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Januar 2024 Jo wir brauchen uns da jetzt wirklich nicht so aufpudeln, wir freuen uns auch wenn wir einen rein Geschützten VVK haben gegen die Grünen zb. Aber die 50-100 Tickets die von nicht Sturmmitgliedern gekauft wurden zu stornieren ist echt kleinlich 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts