Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 2. Oktober 2023 QPRangers schrieb vor 21 Minuten: Die bösen Zuckerbäcker ^^ Menschenfresser Austria Wien 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 2. Oktober 2023 Violettesbluat schrieb vor einer Stunde: So intensiv wie gestern war es mmn selten :-) Wenn wir irgendwie mit Glück einen Treffer zum 1:0 gemacht hätten mit 9 Mann, hätts das Stadion zerrissen.. Ich hätte allein wegen dem Jubel darauf gehofft 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 2. Oktober 2023 Ich hab das mal verfeinert. Oben drüber noch fett AUSTRIA WIEN und fertig ist in neues Pickerl. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 2. Oktober 2023 Kick it like King Eric. Spoiler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
booze Postaholic Geschrieben 2. Oktober 2023 Pezi schrieb vor 21 Minuten: Ich hab das mal verfeinert. Oben drüber noch fett AUSTRIA WIEN und fertig ist in neues Pickerl. Bildqualität is leider ziemlich mau, ansonsten TOP 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 2. Oktober 2023 (bearbeitet) booze schrieb vor 10 Minuten: Bildqualität is leider ziemlich mau, ansonsten TOP Ich konnte nur mit dem Bild arbeiten, daher auch mit der Unschärfe bei GNGW und beim zweiten. Edit: Ok, gerade kurz probiert; man kann theoretisch mit Bildbearbeitung viel noch raus holen. Vielleicht nehme ich mir nochmals Zeit bei Zeiten. bearbeitet 2. Oktober 2023 von Pezi 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2023 Violettesbluat schrieb vor 1 Stunde: So intensiv wie gestern war es mmn selten :-) Diese Erörterungen bitte mit der Gattin unter 4 Augen bereden, aber sicher nicht hier in aller Öffentlichkeit 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 2. Oktober 2023 Als gestern gegen Ende wieder das ganze Stadion zu "Hüdo Husö" gehüpft ist, das war einfach nur Gänsehaut. 23 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 2. Oktober 2023 t.m. schrieb vor 57 Minuten: Wenn wir irgendwie mit Glück einen Treffer zum 1:0 gemacht hätten mit 9 Mann, hätts das Stadion zerrissen.. Ich hätte allein wegen dem Jubel darauf gehofft Ich wär bis zur west durchgelaufen ;-) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bdoppler1911 Anfänger Geschrieben 2. Oktober 2023 Also ich finde auch interessant das die UR die ja laut ihnen die "besten Ultras Österreichs" sind kein Problem damit haben eine gestohlene Choreo neu zu malen. Hätten wir das gemacht hätten die wieder groß aufgeschrien wahrscheinlich🤣 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kenner Weltklassecoach Geschrieben 2. Oktober 2023 Miraval schrieb vor 3 Stunden: welcher FC hat eigentlich den Teil der UR-Choreo entwendet? Waren Normalos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bodemasta Superkicker Geschrieben 2. Oktober 2023 Violettesbluat schrieb vor 24 Minuten: Ich wär bis zur west durchgelaufen ;-) du kannst rennen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 2. Oktober 2023 Bodemasta schrieb vor 2 Minuten: du kannst rennen? Aktuell sicher schneller als du 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 2. Oktober 2023 kenner schrieb vor 28 Minuten: Waren Normalos die vom 15A? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaurotgrünweiss Superkicker Geschrieben 2. Oktober 2023 pepe6 schrieb vor 3 Minuten: die vom 15A? na willhaben Social Media Abteilung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts