Der Koch V.I.P. Geschrieben 1. Oktober 2023 Aegis schrieb vor 8 Minuten: Bin kurz drauf von der U Bahn gekommen und hab oben einen Hawara getroffen. Bericht von ihm: 1 Kiwara (in Worten einer) hat sich dem Mob in den Weg gestellt ( Richtung McD) und hat offenbar seine Sünden bis zum St. Nimmerleinstag abgebüßt (ich hoffe für ihn es geht halbwegs). Weg zur West war dann a Zeitl gesperrt. Zur Westbahn? Geht nämlich um einen Vorfall beim Hbf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 1. Oktober 2023 Ein peinlicher Haufen - die Grünen … auf dem Feld und auf den Rängen. Vielleicht sollten’s dann die Malarbeiten nicht intern vergeben sondern gleich im Sub… die anderen laufen seit Tagen durch Favoriten auf der Suche nach der warmen Mahlzeit um 1,40€. Positiv: morgen ist Montag da gibt’s wieder Kohle vom Sozialamt für die Heisln 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 1. Oktober 2023 Der Koch schrieb Gerade eben: Zur Westbahn? Geht nämlich um einen Vorfall beim Hbf Dann hab ich das falsch verstanden. Sorry. Ich mein die Gschicht am VTK wo ein Mob Richtung Mäci gestürmt ist und dann in den Park abgetaucht ist. Da hams den Hawara in Uniform ordentlich zerlegt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 1. Oktober 2023 Stimmung war heute sehr leiwand... Von der Vorstadt kommt diesbezüglich null - die sind komplett im Anus! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 1. Oktober 2023 Die Grünen die den einfahrenden 15a "angreifen" mit 'scheiss Judenschweine' und Raketen etc. Peinlich 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Oktober 2023 (bearbeitet) Aegis schrieb vor 4 Minuten: Dann hab ich das falsch verstanden. Sorry. Ich mein die Gschicht am VTK wo ein Mob Richtung Mäci gestürmt ist und dann in den Park abgetaucht ist. Da hams den Hawara in Uniform ordentlich zerlegt Waren die erkennbar? Ich habs vorher schon mal geschrieben: aus Simmering kommend mit dem 15A war ein ~30 Mann Mob der AG auf dem Weg Richtung Stadion. Vielleicht waren es ja diese Herrschaften. bearbeitet 1. Oktober 2023 von Nuggetface 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 1. Oktober 2023 (bearbeitet) Aegis schrieb vor 6 Minuten: Dann hab ich das falsch verstanden. Sorry. Ich mein die Gschicht am VTK wo ein Mob Richtung Mäci gestürmt ist und dann in den Park abgetaucht ist. Da hams den Hawara in Uniform ordentlich zerlegt Passiert wenn es überall a bissal zugeht. AFIK: Hbf, 15A/Fischhofgasse, Laaer-Berg-Straße/Siedlung SüdOst, und Laaer-Berg-Straße/Shell (AG festgesetzt) - Is aber jetzt nur a Sammlung an Berichten bestehe da weder auf Richtigkeit noch auf Vollständigkeit. P.S.: A Klassiker an "Wir haben Spaß, Ihr Bereitschaft",... Aber klarerweise immer Oasch wenn es Menschen betrifft die nicht auf dieses Derby/Match-Motto stehen. Die das wollen bitte gerne. Aber für alle die das nicht wollen is es halt a Zumutung (egal in welcher Farbe). bearbeitet 1. Oktober 2023 von Der Koch 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Oktober 2023 Westside schrieb vor 6 Minuten: Ein peinlicher Haufen - die Grünen … auf dem Feld und auf den Rängen. Vielleicht sollten’s dann die Malarbeiten nicht intern vergeben sondern gleich im Sub… die anderen laufen seit Tagen durch Favoriten auf der Suche nach der warmen Mahlzeit um 1,40€. Positiv: morgen ist Montag da gibt’s wieder Kohle vom Sozialamt für die Heisln MA40 war letzte Woche. aber um den Klimabonus könnens anstellen die verschissenen Heisln... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 1. Oktober 2023 Nächste Woche gegen BW stinkts werden die Spiele weitergehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 1. Oktober 2023 Nuggetface schrieb Gerade eben: Waren die erkenntlich? Ich habs vorher schon mal geschrieben: aus Simmering kommend mit dem 15A war ein ~30 Mann Mob der AG auf dem Weg Richtung Stadion. Vielleicht waren es ja diese Herrschaften. Wie gesagt.. I bin grad mim Buam aus der u Bahn rauf und hab einen Hawara getroffen. Der hat gesagt, dass es grad vorher drüben geraschelt hat und ein Uniformierter ordentlich kassiert hat. Da war dann auch der Weg zur West etliche Zeit gesperrt. Die sind dann in den Park gegenüber vom Mci aberauscht der dann auch von der Polizei wie wir Richtung Fischhofroad gegangen sind hermetisch abgeriegelt worden ist. Was, warum, wie genau war hab ich nicht mitbekommen. Aber den erledigten Kiwara hab ich drüben liegen gesehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola123 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. Oktober 2023 Der Koch schrieb vor 3 Minuten: Passiert wenn es überall a bissal zugeht. AFIK: Hbf, 15A/Fischhofgasse, Laaer-Berg-Straße/Siedlung SüdOst, und Laaer-Berg-Straße/Shell (AG festgesetzt) - Is aber jetzt nur a Sammlung an Berichten bestehe da weder auf Richtigkeit noch auf Vollständigkeit. hbf stimmt.. würd hier keinen dreck reinschreiben wenn ich nicht selber involviert war bzw meine freunde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiener jugend Weltklassecoach Geschrieben 1. Oktober 2023 eine Aktion peinlicher als die nächste. Eigentlich fast schade zu sehen wie diese Ultras Rapid langsam untergehen. Hätten den ganzen Tag bzw die gesamten Tage davor Zeit gehabt etwas zu machen, passiert ist ein Angriff auf Normalos 10 min nachdem die Szene schon im Stadion war. Nach dem Spiel konnte/wollte dann auch keiner mehr von denen?! Schande 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 1. Oktober 2023 Haben eh die AG geschickt Was machen die UR eigentlich noch selbst? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Oktober 2023 Westside schrieb vor 1 Minute: Haben eh die AG geschickt Was machen die UR eigentlich noch selbst? Die eigene Mannschaft mit Gegenständen beschmeißen. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 1. Oktober 2023 Westside schrieb vor 2 Minuten: Haben eh die AG geschickt Was machen die UR eigentlich noch selbst? Mit ihren Freunden aus dem Ausland packln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts