_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 4. September 2023 eeelias schrieb Gerade eben: Gibts eigentlich was zu eurer großangekündigten Choreo von gestern? Gelungen, wie fandet ihrs, gibts Bilder? Soll kein Ablenkungsmanöver sein, interessiert mich wirklich War sehr geil und gelungen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 4. September 2023 eeelias schrieb vor 4 Minuten: Gibts eigentlich was zu eurer großangekündigten Choreo von gestern? Gelungen, wie fandet ihrs, gibts Bilder? Soll kein Ablenkungsmanöver sein, interessiert mich wirklich 32 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 4. September 2023 valentin1911 schrieb vor 2 Minuten: Danke! Mir taugts nicht unbedingt, wie man das auf der Osttribüne löst mit dem zweiten Rang, aber was mir taugt ist ja wurscht. Der Rest jedenfalls schön gemacht, auch wenn die Farben natürlich abscheulich sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OsttribueneAW Spitzenspieler Geschrieben 4. September 2023 eeelias schrieb vor 1 Minute: Danke! Mir taugts nicht unbedingt, wie man das auf der Osttribüne löst mit dem zweiten Rang, aber was mir taugt ist ja wurscht. Der Rest jedenfalls schön gemacht, auch wenn die Farben natürlich abscheulich sind Geschmacksache und jedem recht machen kann man es schlussendlich sowieso nicht. Und bzgl. der Farbe, was hast gegen unseren grünen Rasen? 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 4. September 2023 choreo war fantastisch, hat mich ein bissi überrascht, hatte die 50 jahre nicht so am radar hab schon lang keine leute mehr choreospenden sammeln sehen, gibts das noch? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OsttribueneAW Spitzenspieler Geschrieben 4. September 2023 johnfive schrieb vor 3 Minuten: choreo war fantastisch, hat mich ein bissi überrascht, hatte die 50 jahre nicht so am radar hab schon lang keine leute mehr choreospenden sammeln sehen, gibts das noch? auf der ost eigentlich immer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettesBlut1911 Stammspieler Geschrieben 4. September 2023 eeelias schrieb vor 20 Minuten: Mir taugts nicht unbedingt, wie man das auf der Osttribüne löst mit dem zweiten Rang Bin da ganz auf deiner Seite. Ein Überroller wäre viel cooler und schöner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 4. September 2023 OsttribueneAW schrieb vor 12 Minuten: auf der ost eigentlich immer bin auf allen anderen tribünen wenn leiderst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 4. September 2023 johnfive schrieb vor 18 Minuten: choreo war fantastisch, hat mich ein bissi überrascht, hatte die 50 jahre nicht so am radar hab schon lang keine leute mehr choreospenden sammeln sehen, gibts das noch? Immer. Wennst etwas hergeben möchtest, gebe ich es gern für dich in die Box. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westbesucher Superkicker Geschrieben 4. September 2023 Ihr seits keinen Dreck besser! Rapid hat wenigstens einen Tag ausgesucht wo Personen anwesend waren. Wenn es nur junge Buben waren selber Schuld in einer Stadt wie Wien muss man damit rechnen. Jetzt brechen eure Leute was auf und stehlen Sachen. Ok auch nicht die feine Art aber sich damit aufgeilen hat schon einen gewissen Nebeneffekt. Ich darf erinnern, dass ihr diejenigen wart die vor nicht allzu kurzer Zeit unseren Pensionisten den Fetzn gezogen habt. Außerdem haben die mal überhaupt nichts mit der Ultraszene zu tun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 4. September 2023 westbesucher schrieb Gerade eben: Ihr seits keinen Dreck besser! Rapid hat wenigstens einen Tag ausgesucht wo Personen anwesend waren. Wenn es nur junge Buben waren selber Schuld in einer Stadt wie Wien muss man damit rechnen. Jetzt brechen eure Leute was auf und stehlen Sachen. Ok auch nicht die feine Art aber sich damit aufgeilen hat schon einen gewissen Nebeneffekt. Ich darf erinnern, dass ihr diejenigen wart die vor nicht allzu kurzer Zeit unseren Pensionisten den Fetzn gezogen habt. Außerdem haben die mal überhaupt nichts mit der Ultraszene zu tun Okehe kein Grund hier gleich so herumzubrüllen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waluigi_1911 Amateur Geschrieben 4. September 2023 westbesucher schrieb vor 3 Minuten: Ihr seits keinen Dreck besser! Rapid hat wenigstens einen Tag ausgesucht wo Personen anwesend waren. Wenn es nur junge Buben waren selber Schuld in einer Stadt wie Wien muss man damit rechnen. Jetzt brechen eure Leute was auf und stehlen Sachen. Ok auch nicht die feine Art aber sich damit aufgeilen hat schon einen gewissen Nebeneffekt. Ich darf erinnern, dass ihr diejenigen wart die vor nicht allzu kurzer Zeit unseren Pensionisten den Fetzn gezogen habt. Außerdem haben die mal überhaupt nichts mit der Ultraszene zu tun Genug mimimi? Dann bitte wieder zurück in euren Channel - Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulaustria Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. September 2023 valentin1911 schrieb vor 1 Stunde: Ja, aber manche Aktionen können das Risiko, dass die grüne Szene auch gegen Normalos hinhaut verstärken und manche eben nicht. Also soll unsere Szene jetzt nicht mehr so handeln wie andere Szenen weil das den Grünen so sehr missfällt, dass sie aus Wut nicht mehr unterscheiden können wer eine Szeneperson ist und wer nicht? Wenn das der Gedankengang ist dann sollten wir vielleicht auch einfach den Support vor und bei Derbies einstellen, weil dann sind die Grünen vielleicht netter zu uns. Die Leute, die auf Normalos draufhauen wird’s leider immer geben und die suchen sowieso Ärger, ganz egal was irgendwer von der anderen Seite macht oder sagt. Und die „vernünftigeren“ Szenepersonen, die machen das dann eh unter sich aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 4. September 2023 westbesucher schrieb vor 17 Minuten: Ihr seits keinen Dreck besser! Rapid hat wenigstens einen Tag ausgesucht wo Personen anwesend waren. Wenn es nur junge Buben waren selber Schuld in einer Stadt wie Wien muss man damit rechnen. Jetzt brechen eure Leute was auf und stehlen Sachen. Ok auch nicht die feine Art aber sich damit aufgeilen hat schon einen gewissen Nebeneffekt. Ich darf erinnern, dass ihr diejenigen wart die vor nicht allzu kurzer Zeit unseren Pensionisten den Fetzn gezogen habt. Außerdem haben die mal überhaupt nichts mit der Ultraszene zu tun Fahr a paar Runden mitn Auto im Kreisverkehr. Ligrü 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 4. September 2023 westbesucher schrieb vor 17 Minuten: Ihr seits keinen Dreck besser! Rapid hat wenigstens einen Tag ausgesucht wo Personen anwesend waren. Wenn es nur junge Buben waren selber Schuld in einer Stadt wie Wien muss man damit rechnen. Jetzt brechen eure Leute was auf und stehlen Sachen. Ok auch nicht die feine Art aber sich damit aufgeilen hat schon einen gewissen Nebeneffekt. Ich darf erinnern, dass ihr diejenigen wart die vor nicht allzu kurzer Zeit unseren Pensionisten den Fetzn gezogen habt. Außerdem haben die mal überhaupt nichts mit der Ultraszene zu tun Oh da weiß wer Bescheid 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts