A.Z.P. Superkicker Geschrieben 10. August 2023 Nuggetface schrieb vor 7 Stunden: Vollkommen richtig! Und einfach toll, wie sich teils mittlerweile "alte" FCs wieder organisieren. Die Boys gehören zum Inventar und beleben allein schon mit ihrer Präsenz unsere Ost. Waren seit 2008 nirgends woanders. Nord Ost 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violetpower80 Banklwärmer Geschrieben 17. August 2023 wiener jugend schrieb am 9.8.2023 um 17:30 : Buzy meines Wissens nach nicht bei IV. Kann ich mir auch nicht vorstellen. VF generell nicht. Die jungen ex VF stehen nur dort sind aber keine Anwärter/MG. Wenn’s wer besser weiß gerne korrigieren aber davon hätte ich nichts mitbekommen. Aber stimmt, wenn IV und BV wieder Lust haben, könnte das eine geile Renaissance werden. Dort sind auch viele befreundete, zb de slovan leit.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. August 2023 Haben wir heute schon die erste Partie gewonnen?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tschoni Ergänzungsspieler Geschrieben 17. August 2023 (bearbeitet) Los gehts! In Amstetten wurden gerade 4 in München zugestiegene Polenböller aus dem Zug von der Polizei „entfernt“. Alle 4 gute 2 Meter und 200 Promille👍🏻 Fahrgäste sowie Personal wurde bespuckt, getreten und beschimpft, zu allem Überfluss auch IM ZUG gezündelt. Massive Gegenwehr gegen die Festnahme, irre! Passt auf euch auf👍🏻 bearbeitet 17. August 2023 von Tschoni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultras_Sur Superstar Geschrieben 17. August 2023 Tschoni schrieb vor 23 Minuten: Los gehts! In Amstetten wurden gerade 4 in München zugestiegene Polenböller aus dem Zug von der Polizei „entfernt“. Alle 4 gute 2 Meter und 200 Promille👍🏻 Fahrgäste sowie Personal wurde bespuckt, getreten und beschimpft, zu allem Überfluss auch IM ZUG gezündelt. Massive Gegenwehr gegen die Festnahme, irre! Passt auf euch auf👍🏻 Die bösen Polen kommen - rette sich wer kann.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bodemasta Bester Mann im Team Geschrieben 17. August 2023 können auch ned schlimmer sein als Gala, wos uns die ganze Hittn abgrissen ham. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettesBlut1911 Stammspieler Geschrieben 17. August 2023 Bodemasta schrieb vor 5 Minuten: können auch ned schlimmer sein als Gala, wos uns die ganze Hittn abgrissen ham. Reißt die Hütte ab, Reißt die Hütte ab😂 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 17. August 2023 (bearbeitet) Weil ich grad alles über die "Becher-Mafia" nachgelesen hab.. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die nochmal auftauchen würden, wenn der Schachklub o.ä. kampferfahrene Herren die erwachsenen "Einweiser" höflich bitten würden das Gelände zu verlassen.. Oder man sich nach dem Spiel bei den verantwortlichen "Mafiosis" für die üppige Becherspende bedankt und sie mit leeren Händen nachhause schickt.. Als einzelner hat man hier natürlich keine Chance, aber ich glaube kaum, dass sich solche Leute gegen eine ganze Fanszene stellen würden! bearbeitet 17. August 2023 von Gschichtldrucka 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 17. August 2023 (bearbeitet) Die Boykottierenden singen immer noch. bearbeitet 17. August 2023 von J.E 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DauJones Leistungsträger Geschrieben 17. August 2023 Geiler Support heute! 💜 danke austrianer. Ekstase pur - Trauer pur. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Favoritner Surft nur im ASB Geschrieben 17. August 2023 Trotz herber, herber, herber Niederlage. Die wohl beste Stimmung seit dem "Veilchenwunder". Das war wieder der "Horr-Roar" (vor allem in der zweiten HZ) der uns damals ausgemacht hat. Danke an jedes Veilchen dafür! 💜 25 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast ASB-Halbgott Geschrieben 17. August 2023 Stimmung auf Nord teilweise sehr sehr gut - Schafe, dass das nicht immer geht… 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 17. August 2023 Es war extreeem gefährlich heute. Gut dass viele daheim geblieben sind. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
booze Postaholic Geschrieben 17. August 2023 J.E schrieb vor 2 Stunden: Die Boykottierenden singen immer noch. HdF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 17. August 2023 tastsofast schrieb vor 48 Minuten: Stimmung auf Nord teilweise sehr sehr gut - Schafe, dass das nicht immer geht… Wie immer 106 war geil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts