MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 13. Juni 2023 OsttribueneAW schrieb vor 2 Stunden: Shampoo! Videos und Fotos sind immer genial und absolut sehenswert. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 14. Juni 2023 Vince Vega schrieb am 12.6.2023 um 12:41 : Der Verein ist nach über 20 Jahren Mal wieder in der höchsten klasse, hat Chancen auf europäischen Fußball und spielt in Wien. Gibt wohl kein wichtigeres Spiel für Lustenau, natürlich nimmt man sich da frei vom Erntefeld und fährt nach Wien. Dennoch eine gute Anzahl natürlich Weiß ja nicht ob du schon einmal dort warst? Away wie ich dich einschätze . Aber das Gebiet dort ist recht dicht verbaut, Hard, Lustenau, Dornbirn, Hohenems... und rechts und links kommen dir schon die Berge entgegen. Außer man ist Almbauer, da kannst aber nur Wiesen schneiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 14. Juni 2023 (bearbeitet) derrächermitdembecher schrieb vor 47 Minuten: Weiß ja nicht ob du schon einmal dort warst? Away wie ich dich einschätze . Aber das Gebiet dort ist recht dicht verbaut, Hard, Lustenau, Dornbirn, Hohenems... und rechts und links kommen dir schon die Berge entgegen. Außer man ist Almbauer, da kannst aber nur Wiesen schneiden. Dieses "Agglomerat" südlich des Bodensees hat über 100.000 Einwohner und hätte bei Einigkeit zu einem Xiberger-Verein sicher Potential zu einem Top 6 Verein, aber Altach (ca. 7000 EW) Lustenau Bregenz Dornbirn Hohenems usw. machen da jeweis ihr eigenes Ding. Ist natürlich auch historisch bedingt so. Aber auch ähnlich wie bei Klafu ist oder war lange Zeit Eishockey Sportart Nr. 1. Klafu hat zudem ein viel zu großes Stadion. Die beiden Xi-ler Vereine haben für deren Größe eh eine ordentliche Fanbase und in Zukunft auch beide angemessene Stadien. bearbeitet 14. Juni 2023 von Torberg*1911 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 14. Juni 2023 Torberg*1911 schrieb vor einer Stunde: Dieses "Agglomerat" südlich des Bodensees hat über 100.000 Einwohner und hätte bei Einigkeit zu einem Xiberger-Verein sicher Potential zu einem Top 6 Verein, aber Altach (ca. 7000 EW) Lustenau Bregenz Dornbirn Hohenems usw. machen da jeweis ihr eigenes Ding. Ist natürlich auch historisch bedingt so. Solche "Bundesland-Vereine", nenn ich sie mal, hatten in Österreich halt nie wirklich Erfolg bei den Zuschauern. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 14. Juni 2023 Torberg*1911 schrieb vor einer Stunde: Dieses "Agglomerat" südlich des Bodensees hat über 100.000 Einwohner und hätte bei Einigkeit zu einem Xiberger-Verein sicher Potential zu einem Top 6 Verein, aber Altach (ca. 7000 EW) Lustenau Bregenz Dornbirn Hohenems usw. machen da jeweis ihr eigenes Ding. Ist natürlich auch historisch bedingt so. Aber auch ähnlich wie bei Klafu ist oder war lange Zeit Eishockey Sportart Nr. 1. Klafu hat zudem ein viel zu großes Stadion. Die beiden Xi-ler Vereine haben für deren Größe eh eine ordentliche Fanbase und in Zukunft auch beide angemessene Stadien. Die verstehen sich untereinander gar nicht. Die Sprechen alle einen anderen Dialekt 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juni 2023 Die Negativchants die von den ....tics immer kamen gehen sowas von nicht ab, dass es ein Genuss ist. I find die Ost ist eine ganze Klasse besser jetzt. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unverbesserlich1911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 14. Juni 2023 (bearbeitet) derrächermitdembecher schrieb vor 5 Stunden: Weiß ja nicht ob du schon einmal dort warst? Away wie ich dich einschätze . Aber das Gebiet dort ist recht dicht verbaut, Hard, Lustenau, Dornbirn, Hohenems... und rechts und links kommen dir schon die Berge entgegen. Außer man ist Almbauer, da kannst aber nur Wiesen schneiden. Erntefeld,Schweine,Ziegen oder Hühner-Bauer bleibt Bauer! Away Support für einen Sonntag 17 uhr in wien war echt ansehlich! Von den 400 bauern dürften tatsächlich 2/3 vom Stall gekommen sein! Rest studenten aus wien u umgebung bearbeitet 14. Juni 2023 von unverbesserlich1911 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 16. Juni 2023 unverbesserlich1911 schrieb am 14.6.2023 um 23:03 : Erntefeld,Schweine,Ziegen oder Hühner-Bauer bleibt Bauer! Away Support für einen Sonntag 17 uhr in wien war echt ansehlich! Von den 400 bauern dürften tatsächlich 2/3 vom Stall gekommen sein! Rest studenten aus wien u umgebung Najo von den über 11.000 schnitt bei uns sind locker um die 60% Bauern wie du z.B. mich liebevoll nennst. Aber gut dei Meinung. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 16. Juni 2023 derrächermitdembecher schrieb vor 33 Minuten: Najo von den über 11.000 schnitt bei uns sind locker um die 60% Bauern wie du z.B. mich liebevoll nennst. Aber gut dei Meinung. "WIR SIND EURE BAUERN IHR HAUPTSTADT" brüll ich dann immer inbrünstigst, wenn die OST das vs. den Gegner anstimmt, was in letzter Zeit aber dank KAI nicht zu hören war, bestenfalls das bekannte "BAUERNSCHWEINE"; was ich aber geistig in "Bauern haben Schweine" zerlege und somit passt es für mich, alles klar?! Die Süd schaut dann immer ziemlich verdutzt in m eine Richtung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulaustria Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Juni 2023 derrächermitdembecher schrieb vor 3 Stunden: Najo von den über 11.000 schnitt bei uns sind locker um die 60% Bauern wie du z.B. mich liebevoll nennst. Aber gut dei Meinung. Das ist richtig. Genauso könnte man aber auch erwähnen, dass man gewisse Personen aus Ost-Purkersdorf auch als Vorstädter bezeichnet, da beschwert sich auch keiner darüber obwohl sicher genug Personen bei uns zum Beispiel aus dem Süden von Wien kommen, die selbst aus der Vorstadt sind. Ich behaupte einmal bei solchen Bezeichnungen und Beschimpfungen geht es halt nicht um die Wahrheit, sondern man bezeichnet halt generell mal jeden der nicht zu einer Wiener Mannschaft hält als Bauer ob der jetzt Admira Fan ist der damit aus einem Ort kommt, wo auch genug Austrianer wohnen, aus Graz und Linz, die man doch auch als urban bezeichnen kann oder halt Vorarlberg wo es gar nicht so viele Bauern gibt, spielt da keine Rolle. Ob das was gutes ist kann jetzt jeder selbst entscheiden. Es gehört halt irgendwie dazu und man wird keine Beschimpfung finden die auf jeden im anderen Block zutrifft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 16. Juni 2023 paulaustria schrieb vor 6 Minuten: Graz und Linz, die man doch auch als urban bezeichnen kann Rural! Das Wort heißt: rural! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 16. Juni 2023 derrächermitdembecher schrieb vor 6 Stunden: Najo von den über 11.000 schnitt bei uns sind locker um die 60% Bauern wie du z.B. mich liebevoll nennst. Aber gut dei Meinung. Mein Großvater (65 geboren) war Bauer und ich wurde Austrianer. Das ist nichts ungewöhnliches, auch wenn es damals kein richtiges Fußballspiel gab....;-) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 16. Juni 2023 tifoso vero schrieb vor 3 Minuten: Mein Großvater (65 geboren) war Bauer und ich wurde Austrianer. Das ist nichts ungewöhnliches, auch wenn es damals kein richtiges Fußballspiel gab....;-) Jetzt musste ich nachrechnen, weil ich von 1965 ausging 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 16. Juni 2023 _Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben: Jetzt musste ich nachrechnen, weil ich von 1965 ausging Aber er lebt nicht mehr.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 16. Juni 2023 tifoso vero schrieb Gerade eben: Aber er lebt nicht mehr.... Ich hatte ja das falsche Jahrhundert im Kopf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts