Fanszene Austria Wien

Recommended Posts

Da_Chris schrieb vor 18 Minuten:

Hängen die Bulldogs keinen fetzen mehr auf ? Und weiß jemand warum der ältere Herr mit der Jacke die von oben bis unten mit irgendwelchen Sprüchen angeschmiert war hinaus begleitet wurde ? 

Der war komplett verwirrt. Der war anscheinend selbstgefährdet so wie ich das beobachtet habe. Psychisch nicht auf der Höhe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Waluigi_1911 schrieb vor 2 Stunden:

Starker Support heute, aber auch Respekt an die Kreativität des Anhangs aus Hütteldorf - auf die Idee muss man mal kommen, zu Beginn der Rapidviertelstunde für jedes nicht gewonnene Derby eine Fackel zu zünden. :laugh:

Ziemlich geiles Posting - da ist ein Gefällt mir einfach zuwenig!!! Respekt dazu!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Da_Chris schrieb vor einer Stunde:

Hängen die Bulldogs keinen fetzen mehr auf ? Und weiß jemand warum der ältere Herr mit der Jacke die von oben bis unten mit irgendwelchen Sprüchen angeschmiert war hinaus begleitet wurde ? 

Der Herr mit Hut?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Da_Chris schrieb vor einer Stunde:

War doch eh ein riesen Bulldogs Fetzen im 2. Rang. Links von Atzgersdorf. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Der Support war heut echt schwer ok. Mitunter hing kleinweise sogar ein wenig „Westtribünenflair“ in der Luft. Ich hab allerdings echt keine Ahnung von unseren organisierten Leuten und weiß auch nicht, ob man das genau so beabsichtigt hatte. Jedenfalls kommt es mir vor, als ob der Fan-Dampfer in die richtigen Gewässer gelotst wird. Die Burschen auf Ost 1 machen das in den letzten Match recht angenehm. Gefällt mir sehr. Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Da_Chris schrieb vor 37 Minuten:

Edit: Warum hängt er nicht unten ? 🤷‍♂️

Keine Ahnung. Ist das wichtig?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Da_Chris schrieb vor 42 Minuten:

Edit: Warum hängt er nicht unten ? 🤷‍♂️

Ich hab mir grad ein Video zur Stadioneröffnung 2018 angeschaut. Der ist schon zu der Zeit oben gehangen. Wieso? Keine Ahnung ich kenn die nicht persönlich oder so, vielleicht sind sie einfach zum Teil auch im 2. Rang, vielleicht sind die generell im 2. Rang, vielleicht war einfach früher kein Platz unten und jetzt hängt er halt oben, vielleicht wollten sie ihren Fetzen einfach neben dem der Atzgersdorfer haben, mit denen sie sich anscheinend sehr gut verstehen. Wenn’s dir so wichtig ist kannst du sie ja anschreiben vielleicht antworten sie dir ja. :D Auf ihrer Website findest du die E-Mail Adresse.

Hier der Link dazu:

http://www.bulldogs-austria.at/index2.htm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Habe mir gestern wieder gedacht, dass wir jetzt wirklich eine vernünftige Basis an Fans haben, die regelmäßig ins Stadion gehen. Gestern für mich eine der besten Stimmungen der letzten Jahre, es haben auf Ost2 auch viele mitgemacht. Roli macht das schon sehr sympathisch, zB wie er die anti Rapid Chants kurz und zeitlich begrenzt hat. Und das erste Derby ohne „schwuler scr“! Bei manchen Liedern denk ich mir, man sollte irgendwo ein Liederbuch haben (od gibts auf yt was aktuelles?), weil gerade auf Ost2 recht viele nicht alle Lieder kennen und ich glaub das würde die Mitmachquote erhöhen (die gestern eh super war für unsere Verhältnisse). Schade, dass bella ciao nicht so gut geht, versteh ich eigentlich nicht. Dafür ist ist so lang ich leb eines der Lieder die am besten gehen. Btw: was ist jetzt eigentlich die zweite Zeile nach Haris on fire? - hab gestern alles mögliche gehört. Bin schwer bedient u.a. stimmlich heute, ein geiler Abend gestern- Danke Danke Danke!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
fis schrieb vor 14 Minuten:

Habe mir gestern wieder gedacht, dass wir jetzt wirklich eine vernünftige Basis an Fans haben, die regelmäßig ins Stadion gehen. Gestern für mich eine der besten Stimmungen der letzten Jahre, es haben auf Ost2 auch viele mitgemacht. Roli macht das schon sehr sympathisch, zB wie er die anti Rapid Chants kurz und zeitlich begrenzt hat. Und das erste Derby ohne „schwuler scr“! Bei manchen Liedern denk ich mir, man sollte irgendwo ein Liederbuch haben (od gibts auf yt was aktuelles?), weil gerade auf Ost2 recht viele nicht alle Lieder kennen und ich glaub das würde die Mitmachquote erhöhen (die gestern eh super war für unsere Verhältnisse). Schade, dass bella ciao nicht so gut geht, versteh ich eigentlich nicht. Dafür ist ist so lang ich leb eines der Lieder die am besten gehen. Btw: was ist jetzt eigentlich die zweite Zeile nach Haris on fire? - hab gestern alles mögliche gehört. Bin schwer bedient u.a. stimmlich heute, ein geiler Abend gestern- Danke Danke Danke!!!

Haris on fire, your defence is terrified, ...

Ganz nach: Gala - Freed from desire

https://youtu.be/p3l7fgvrEKM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag