_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 17. April 2023 grasshopper schrieb vor einer Stunde: Slovan war der Gast von Austria Wien ? Die sind buddies von fanatics, aber sicher nicht Gäste von Austria Wien. Werden sich damit auch bald erledigt haben hoffentlich. Hat es sich nicht und das passt auch so. Wanderstock schrieb vor 31 Minuten: Na glaubst nur weil es die fanatics nicht mehr gibt, das jetzt alles das ende ist.. Die Ex Fanatics gehen sehr wohl noch auf die spiele..und bin mir sicher die werden bei anderen Fanclubs unterkommen oder eventuell was neues forcieren Es gibt auch noch andere Kontakte mit einzelne von Slovan. Das hat nix mit vf zu tun. Nicht an dich gerichtet: Machts euch halt nicht gleich ins Hoserl. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk ASB-Halbgott Geschrieben 17. April 2023 i will say it, danke an die lords und co das ihr diese kids beim malen überfallen habt und wir dadurch dieses scheiss nazi oder rassistische klischee loswerden. niemand kuschelt mit ust und co. danke. there i said it. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 17. April 2023 frk schrieb vor 2 Minuten: i will say it, danke an die lords und co das ihr diese kids beim malen überfallen habt und wir dadurch dieses scheiss nazi oder rassistische klischee loswerden. niemand kuschelt mit ust und co. danke. there i said it. Wahnsinn.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unverbesserlich1911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 17. April 2023 frk schrieb vor 16 Minuten: i will say it, danke an die lords und co das ihr diese kids beim malen überfallen habt und wir dadurch dieses scheiss nazi oder rassistische klischee loswerden. niemand kuschelt mit ust und co. danke. there i said it. 😳🤦🏻♂️ schnell Internet abdrehn und ab ins betti 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 17. April 2023 frk schrieb vor 18 Minuten: i will say it, danke an die lords und co das ihr diese kids beim malen überfallen habt und wir dadurch dieses scheiss nazi oder rassistische klischee loswerden. niemand kuschelt mit ust und co. danke. there i said it. Bei dir bleibt der Aufzug wohl auch im zweiten Tiefgeschoss stehen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk ASB-Halbgott Geschrieben 17. April 2023 (bearbeitet) haha mir war natürlich bewusst das ihr euch darüber aufgeregt, aber für mich haben die fanatics (bei allen respekt was sie geleistest haben! wtf ist ja ausser frage!) leider viel zu viel schaden dadurch angerichtet. ich weine ihnen nicht nach. edit: typo, whoops bearbeitet 17. April 2023 von frk 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 17. April 2023 frk schrieb vor 2 Minuten: haha mir war natürlich bewusst das ihr euch darüber aufgeregt, aber für mich haben die fanatics (bei allen respekt was sie geleitest haben! wtf ist ja ausser frage!) leider viel zu viel schaden dadurch angerichtet. ich weine ihnen nicht nach. Ich rege mich nicht auf, keine Sorge. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grasshopper ASB-Messias Geschrieben 17. April 2023 _Wurzelsepp_ schrieb vor einer Stunde: Es gibt auch noch andere Kontakte mit einzelne von Slovan. Das hat nix mit vf zu tun. Nicht an dich gerichtet: Machts euch halt nicht gleich ins Hoserl. Das mag sein, nur wenn weiterhin der Slovan Fetzn hängt fänd ichs bissl absurd, da sich die Gruppe mit der die Freu dschaft bestand aufgelöst hat. aber werd ma eh sehn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LukasM Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 17. April 2023 Was is mit da Pickerlbande los? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 17. April 2023 grasshopper schrieb vor 2 Stunden: Slovan war der Gast von Austria Wien ? Die sind buddies von fanatics, aber sicher nicht Gäste von Austria Wien. Werden sich damit auch bald erledigt haben hoffentlich. Man sollte halt nicht schreiben wenn man diesbezüglich keine Ahnung hat. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 17. April 2023 Man muss sich nur den Osttribünenchor ansehen und anhören. Die Burschen sind gewachsen in jeglicher Hinsicht. Da kommt noch viel Gutes nach. Vic, Mini, Roli leiten das absolut top. Man sollte auch den Leuten hinter Kai und Block 116 sehr viel Respekt zollen. Da agieren einige "Alte" mit. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 18. April 2023 grasshopper schrieb vor 8 Stunden: Das mag sein, nur wenn weiterhin der Slovan Fetzn hängt fänd ichs bissl absurd, da sich die Gruppe mit der die Freu dschaft bestand aufgelöst hat. aber werd ma eh sehn. Die Freundschaft bestand/besteht nicht nur mit vf, aber egal. Der Fetzen wird, wenn überhaupt, eher seltener hängen als zuvor. LukasM schrieb vor 8 Stunden: Was is mit da Pickerlbande los? Gibt eh ein Statement. Sache erledigt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 18. April 2023 LukasM schrieb vor 9 Stunden: Was is mit da Pickerlbande los? Schade... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 18. April 2023 _Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Stunde: Gibt eh ein Statement. Sache erledigt. Es werden immer mehr, die Statements. Schade. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LukasM Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 18. April 2023 Wo find ich das Statement? Oder kann mich wer im Chat aufklären? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts