Fanszene Austria Wien


Recommended Posts

Weltklassecoach
tosale schrieb vor 2 Stunden:

Fan sein war auch schon einmal viel einfacher!

Naja, ich erinnere mich an einen sonnigen Tag Ende der 90er. Tolles Wetter, keine 3000 Zuschauer im Horr und da das Spiel kaum an Fußball erinnerte war Raum für gute Gespräche mit dem Stehnachbarn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
RPG_1210 schrieb vor 6 Stunden:

Und dennoch ist hier immer das geheule groß wenn nicht alles gleich kommunizierz wird. 

Also sind auch hier die Forderungen zu akzeptieren, somit für dich Deal with it 

Sind eh immer die selben die heulen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
sindi_34 schrieb vor 3 Stunden:

Naja, ich erinnere mich an einen sonnigen Tag Ende der 90er. Tolles Wetter, keine 3000 Zuschauer im Horr und da das Spiel kaum an Fußball erinnerte war Raum für gute Gespräche mit dem Stehnachbarn.

Ich könnte anbieten, anfang der 90er war es, während der Woche, eiskalt, bei der alten Uhr gestanden (heute Südtribüne) und gegen St. Pölten (glaube) 1:4 verloren - Zuschauer ca. 2500 - ja schwer haben wir Zuschauer 🥶 es manchmal 😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
frastei schrieb vor 2 Stunden:

Ich könnte anbieten, anfang der 90er war es, während der Woche, eiskalt, bei der alten Uhr gestanden (heute Südtribüne) und gegen St. Pölten (glaube) 1:4 verloren - Zuschauer ca. 2500 - ja schwer haben wir Zuschauer 🥶 es manchmal 😄

Das, was für mich "die alte Uhr" ist, war dort, wo jetzt die Nordtribüne steht. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Süd war für mich die alte Holztribüne und die Sitzbänke, wo unten ein kleiner Betonstreifen war wo wir Gschråppm selbst lieber gekickt haben.

Mons-Ivar Mjelde mein Held kam dann zu uns noch abklatschen. :huldigung:

frastei schrieb vor 6 Stunden:

Ich könnte anbieten, anfang der 90er war es, während der Woche, eiskalt, bei der alten Uhr gestanden (heute Südtribüne) und gegen St. Pölten (glaube) 1:4 verloren - Zuschauer ca. 2500 - ja schwer haben wir Zuschauer 🥶 es manchmal 😄

 

KindausFavoriten schrieb vor 3 Stunden:

Das, was für mich "die alte Uhr" ist, war dort, wo jetzt die Nordtribüne steht. :)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Pezi schrieb vor 11 Minuten:

Süd war für mich die alte Holztribüne und die Sitzbänke, wo unten ein kleiner Betonstreifen war wo wir Gschråppm selbst lieber gekickt haben.

Mons-Ivar Mjelde mein Held kam dann zu uns noch abklatschen. :huldigung:

 

 

Ich hingegen rede von einer Zeit, in der Pirkner uns zuerst eingeschenkt hat, als er für Donawitz gespielt hat, worauf er im nächsten Jahr von uns verpflichtet wurde.......:super:

bearbeitet von KindausFavoriten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Alte Ostwiese. Am Eck zur damals neuerbauten Nord Eingang beim Sendemasten. Eintrittskarte eine aus Papier, wie im gegenüberliegenden Freibad. Anreise aus Schwechat 71er und dann mit dem 15A über den Laaerberg. Am Rand der Fanzone gestanden und dem Geschimpfe der Großen gelauscht. Gastro bei der Holzsüd. Violet Army in Jeansjackenkutten. Sche woas.

bearbeitet von derrächermitdembecher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unvergessene ASB-Legende

Ich bin nicht in der "Fanszene" aktiv, war es auch nie und werde es wohl auch nie werden. Fühle mich wohl auf der Nord. Daher freue ich mich über jede Information, aber kann auch ohne gut damit leben. Es freut mich aber, dass sich Kai nun in die Mitte stellt. Mehr an Information brauche ich nicht. Da kommt die Stimmung auf die Nord noch leichter rüber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erwartet nicht gleich zuviel zu Beginn! Es wird jetzt für alle auf der Ost wieder ein kleiner "Lernprozess" sein. Wenn alle positiv mitziehen (wovon ich stark ausgehe), bin ich aber überzeugt, dass wir sehr bald eine super Stimmung haben werden.  Es liegt nicht nur an KAI, es liegt an JEDEN von uns, seinen Teil dazu beizutragen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Vince Vega schrieb vor 45 Minuten:

Die Nord kann sich anhalten wenn wir künftig in der Mitte Gas geben. Da gibt es kein schlaferl mehr 

Die Frage wird sein wie es mit den (Ex)Mitgliedern der VF weitergeht?

Geben diese ihr Fansein auf, in dem sie nicht mehr ins Stadion gehen?  (war ja ansatzweise schon zu hören)

Geben sie ihre Fanclubzugehörigkeit auf? (in dem sie sich keinem anderen Fanklub anschliessen wollen) Viele Fans wollen ja einer Fanclubgruppierung angehören.

Und wie schaut es bei Kai aus, wären die überhaupt bereit, Ex VF aufzunehmen, oder wiürde da "aussortiert" werden?

Ich persönlich finde es ein wengerl schade dass KAI in die Mitte wandert. Habe deren Support südseitig immer genossen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
andreasviola1911 schrieb vor 16 Minuten:

Heute in Salzburg 1. Spiel ohne VF, bin gespannt wies wird.

Sind eh einige Veilchen heut per ÖBB unterwegs💪💪💪💪

Kann heute nicht dabei sein, aber meine Westbahntickets  (zum West-Superpreis, der frühe Vogel fängt den Wurm :) ) ) für das Spiel gegen den LASK habe ich schon gecheckt. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • FK Austria
  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten