Fanszene Austria Wien

Recommended Posts

V.I.P.
Alizee schrieb vor 9 Minuten:

Warum der Kraftausdruck?

Er zeigt die Dinge ja nur auf und erfindet sie nicht....

Manches erfindet er recht gut und das traurige ist das ihm das einige Leute ob seiner sonstigen journalistischen Tätigkeiten die z.T. sehr gut sind dann halt glauben. 

Das ein oder andere Detail das eben auch schwere Anschuldigungen beinhaltet ist aber höchstens von der Kunstfreiheit und nicht primär durch guten Journalismus gedeckt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Koch schrieb vor 38 Minuten:

Manches erfindet er recht gut und das traurige ist das ihm das einige Leute ob seiner sonstigen journalistischen Tätigkeiten die z.T. sehr gut sind dann halt glauben. 

Das ein oder andere Detail das eben auch schwere Anschuldigungen beinhaltet ist aber höchstens von der Kunstfreiheit und nicht primär durch guten Journalismus gedeckt. 

Bitte erläutere, welches Detail oder welche Anschuldigung er aus deiner Sicht « erfindet » oder wie auch immer journalistisch nicht sorgfältig anführt? 

bearbeitet von valentin1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
ViioLa__ schrieb vor einer Stunde:

Im Endeffekt is ja alles nicht so schwer ..

die VGW - Violetten Götter Waldviertel, welche ich übermorgen, wenn's ma ausgeht, gründen werd, übernehmen den Spaß.

Motivieren kann ich vermutlich keinen, aber ihr könnt's ma zuschauen wenn ich am Podest Oberkörperfrei meinen Käsekrainer-Hotdog vernicht. Und wenn das jeder so macht, verdient der Verein gleich wieder a paar Euro mehr :blackheart:

Fyp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
ViioLa__ schrieb vor einer Stunde:

die VGW - Violetten Götter Weinviertel, welche ich übermorgen, wenn's ma ausgeht, gründen werd, übernehmen den Spaß.

Motivieren kann ich vermutlich keinen, aber ihr könnt's ma zuschauen wenn ich am Podest Oberkörperfrei meinen Käsekrainer-Hotdog vernicht. Und wenn das jeder so macht, verdient der Verein gleich wieder a paar Euro mehr :blackheart:

Ganz ehrlich. Wenn wir alle gleichzeitig - inklusive Damen - mit nacktem Oberkörper Käsekrainer-Hotdogs schnabulieren, erhält die Austria wohl einen Werbewert, dass Real neidig nach Wien blickt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

https://instagram.com/viola.banditen?igshid=YmMyMTA2M2Y=

Ist das einfach nur Zufall oder ist das schon die Nachfolgeorganisation von den VF? Würde irgendwie Sinn machen wenn sie’s wären, da sie zuerst nur bei den Amateuren  aktiv sein wollen (vielleicht um den anderen FC nicht vor den Kopf zu stoßen) und es trotzdem anscheinend relativ schnell, viel Zulauf gibt. Ich hab halt nur absolut keine Verbindungen sodass ich halt nur mutmaßen kann. Weiß da irgendwer mehr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
ViioLa__ schrieb vor 1 Stunde:

die VGW - Violetten Götter Weinviertel, welche ich übermorgen, wenn's ma ausgeht, gründen werd, übernehmen den Spaß.

Mit der Namenswahl muss man aufpassen... daher hoff ich es geht sich ned aus. Und das is mein Ernst...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan

Der Artikel von Bonvalot ist abermals sehr gelungen.

Klar, dass es einige nicht goutieren, wenn einem der Spiegel so vors Gesicht gehalten wird. Bonvalot recherchiert gut; vielleicht nicht perfekt, doch zumindest tippt er nicht völlig unwissend von anderen Journalist:innen oder Foren ab.
Bitte gerne um eine Gegendarstellung von all jenen, die ihn jetzt wieder als den Vernaderer, Zeck' oder sonstwas hinstellen wollen oder seinen Artikel als Lüge oder zumindest hanebüchenen Blödsinn abwerten wollen.

Bezüglich politischer Ausrichtung - darum geht es auch ein wenig im Artikel - vermag ich KAI nicht zu verorten und ich hüte mich da auch eine Mutmaßung zu schreiben. Wie im Artikel jedoch sehr schön beschrieben, es gibt ein paar, die ihre Astln nach rechts halten und einige, die die Astln nach links strecken. Vermutlich wie auch andere FCs eine Melange der Wiener Seele.
Nur eine Bitte: nicht wieder das Apolitische hochhalten und dann doch in Kreisen zu präsent kursieren. Und falls doch eine Wertevorstellung vorherrschen sollte, die prinzipiell normal und doch oft dem linken Spektrum zugeteilt wird, dann gerne auch dahingehend einmal positionieren. Gegen Homophobie, Sexismus, Antisemitismus, etc. und Rapid, dagegen darf, nein, muss man sich ruhig auch "apolitisch" deklarieren. Das gilt nicht nur speziell, sondern allgemein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Norbert Lopper schrieb vor 15 Minuten:

Nein, man muss sich nicht positionieren und soll das auch nicht. Und zwar in keine Richtung. 

Korrekt! 

Austria Wien - sonst nix!

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pezi schrieb vor 25 Minuten:

Und falls doch eine Wertevorstellung vorherrschen sollte, die prinzipiell normal und doch oft dem linken Spektrum zugeteilt wird, dann gerne auch dahingehend positionieren.

Nein. Im Stadion brauchen wir weder "links noch rechts"! Da sollte es lediglich um unsere Austria gehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Jetzt kommen wieder die politikaffinen raus und Supporten den Artikel von einem absolut ahnungslosen, der sich Dinge zusammenreimt (ja haben’s den schwarz eigentlich absichtlich hingemalt, was meinen sie damit?), absolut keine Ahnung hat und noch dazu in der Szene genau niemand juckt! 😂😂😂 großes Kino 

valentin1911 schrieb vor 2 Stunden:

Bitte erläutere, welches Detail oder welche Anschuldigung er aus deiner Sicht « erfindet » oder wie auch immer journalistisch nicht sorgfältig anführt? 

1/4 seines Artikels… Ps sippenhaft und/oder Guilt By association ist schon sehr nah an totalitären systemen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan

Es soll eh nur um die Austria gehen. Leider kommen wie eben oft reflexartig die Neins und selten die Guschs im Stadion, wenn doch nicht so leiwande Chants angestimmt werden. Ich verlange eh kein Rethorikkränzchen im Stadion und emotionale Auswüchse und Schimpftiraden gehören auch dazu, nur so unnötige Chants wie "Schwuler Vereinsname" oder "Spielername SEH" und ähnliches haben hoffentlich dann ausgedient, weil es geht um die Austria.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Pezi schrieb vor 5 Minuten:

Es soll eh nur um die Austria gehen. Leider kommen wie eben oft reflexartig die Neins und selten die Guschs im Stadion, wenn doch nicht so leiwande Chants angestimmt werden. Ich verlange eh kein Rethorikkränzchen im Stadion und emotionale Auswüchse und Schimpftiraden gehören auch dazu, nur so unnötige Chants wie "Schwuler Vereinsname" oder "Spielername SEH" und ähnliches haben hoffentlich dann ausgedient, weil es geht um die Austria.

Willst nicht nochmal drüberlesen und drüber nachdenken? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag