Dim ASB-Messias Geschrieben 5. April 2023 brillantinbrutal schrieb vor 29 Minuten: Nach welchen? Wenn Ultras es zu ihrem Brauchtum zählen, sich gegenseitig Fanartikel wegzunehmen, ist das mE ebenso wenig strafbar, wie zB ein Faustschlag eines Boxers bei einem Kampf. Also aus soziologischer Sicht würde ich dir prinzipiell vollkommen zustimmen. Dass Exekutive und Judikative es anders sehen wissen wir dennoch beide. Du mit deinem Hintergrund erst recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 5. April 2023 Dim schrieb vor 1 Minute: Also aus soziologischer Sicht würde ich dir prinzipiell vollkommen zustimmen. Dass Exekutive und Judikative es anders sehen wissen wir dennoch beide. Du mit deinem Hintergrund erst recht. Die Judikatur macht das vom Einzelfall abhängig und wohl wesentlich von der Aussage des vermeintlichen Opfers. Wenn das sagt, dass das letztlich einvernehmlich ist, gibt es schlicht keine Rechtsgrundlage für eine Verurteilung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. April 2023 xmindgamerx schrieb vor 2 Stunden: Meiner Meinung nach werden Sie es nicht präsentieren, Sie haben es ohne Frage, aber Sie werden mit unserer """"""Angst"""""" spielen und es erst beim nächsten - übernächsten oder wann auch immer präsentieren. Vorallem ist Ihnen nur präsentieren zu wenig, da wird was "größeres" kommen. Ich zittere bereits am ganzen Leib! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 5. April 2023 xmindgamerx schrieb vor 2 Stunden: Vorallem ist Ihnen nur präsentieren zu wenig, da wird was "größeres" kommen. malen sie das Transparent fertig als Schuldeingeständnis für den Schwachsinn den sie gebaut haben? Wobei, so viel Intelligenz wäre sicher zu viel verlangt. Wahrscheinlich ist mit etwas größerem irgend etwas in der Richtung: - Transparent klauen ist wie a schiache Oide .......... (eh schon wissen) - gemeint. Das entspricht eher dem Niveau der Rapidfans. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderstock Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 5. April 2023 Geh bitte wenn wir an fetzn von Rapid ergattern würden, dann würden wir uns auch damit rühmen usw.... Es wahr ein Fehler und dieser wurde bestraft mit allen Konsequenzen.. Würde bei rapid nicht anders laufen 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 5. April 2023 Sollens halt irgendeinen fetzen oder was weiß ich präsentieren, sich gegenseitig einen hobeln und weiter? Tangiert mich null 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 5. April 2023 Wanderstock schrieb vor 14 Minuten: .... Es wahr ein Fehler wahre Worte 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 5. April 2023 fak-ler schrieb vor 6 Minuten: Sollens halt irgendeinen fetzen oder was weiß ich präsentieren, sich gegenseitig einen hobeln und weiter? Tangiert mich null Ist ja nichts neues, dass sie sich gegenseitig beim hobeln helfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOT_93 Ergänzungsspieler Geschrieben 5. April 2023 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 5. April 2023 MagicWeudl schrieb vor 10 Stunden: Sehr sinnbefreit. Wie so vieles von dir. Sorry. Sehr sinnbefreit, wie viele Ultraregeln. Du wirst doch nicht glauben, dass das meine Idee wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 5. April 2023 Waluigi_1911 schrieb vor 5 Stunden: Hab ich auch nicht behauptet. Hab lediglich meine Meinung geschildert, was nun bestenfalls nicht passieren sollte. Aber wenn wir schon beim Thema sind: War denn nicht gerade das der ausschlaggebende Grund der Auflösung? Weil die Choreo ohne entsprechender Gegenwehr gemopst wurde und somit die "Subkultur" nicht entsprechend gelebt wurde? Nö. Der Grund ist in den eigenen Reihen. Von den Fanatics war der Sonntag anders geplant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 5. April 2023 Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Stunden: ... - Transparent klauen ist wie a schiache Oide .......... (eh schon wissen) - gemeint. Das entspricht eher dem Niveau der Rapidfans. ...hauen!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 5. April 2023 Veilchen666 schrieb vor 5 Stunden: Ich freu mich drauf, wenn sie es präsentieren und genau in dem Moment Tabakovic zum 1:0 trifft! Beim 2:0, 3:0 und 4:0 heulen sie dann schon in den Fetzen rein! Danke, Bitte! Das würde ja heißen, dass das Fußballspiel wichtiger ist als die Ultra-Ehre. Offenbar für manche eine sehr absurde Ansicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. April 2023 Nur um auf Nummer sicher zu gehen ob ich das jetzt alles richtig verstanden habe: Ein paar jungen Fanatics wurde ein Fetzen entwendet. Und weil sie diesen Diebstahl nicht verhindert bzw verteidigt haben und somit ordentlich Fotzen kassiert hätten wenn sie in Unterzahl waren, hat sich nun die gesamte Fangruppierung aufgelöst? Sorry Leute, das kann doch nicht der einzige Grund sein oder? Wenn doch, kapiere ich das einfach nicht , aber gut ich bin auch nur ein ganz normaler Fußballanhänger. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farii Knows how to post... Geschrieben 5. April 2023 Bgld.-Veilchen schrieb vor 7 Minuten: Nur um auf Nummer sicher zu gehen ob ich das jetzt alles richtig verstanden habe: Ein paar jungen Fanatics wurde ein Fetzen entwendet. Und weil sie diesen Diebstahl nicht verhindert bzw verteidigt haben und somit ordentlich Fotzen kassiert hätten wenn sie in Unterzahl waren, hat sich nun die gesamte Fangruppierung aufgelöst? Sorry Leute, das kann doch nicht der einzige Grund sein oder? Wenn doch, kapiere ich das einfach nicht , aber gut ich bin auch nur ein ganz normaler Fußballanhänger. Wenn du das Statement gelesen hast, dann weißt du, dass das nicht der Hauptgrund gewesen ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts