derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 4. April 2023 Wieso malt man am Parkplatz vor der Ost? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Chr1s 1909 Geschrieben 4. April 2023 Waluigi_1911 schrieb Gerade eben: Ich hoffe, mit "on the Top" meinst du die Buchstaben bei den Choreos in Graz? Immerhin hats die Choreo ins Stadion geschafft 118 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waluigi_1911 Amateur Geschrieben 4. April 2023 Chr1s schrieb vor 1 Minute: Immerhin hats die Choreo ins Stadion geschafft Okay der war gut, muss ich dir lassen. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 4. April 2023 Chr1s schrieb vor 2 Minuten: Immerhin hats die Choreo ins Stadion geschafft Unsere wirds auch in ein Stadion schaffen 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 4. April 2023 Chr1s schrieb vor 5 Minuten: Immerhin hats die Choreo ins Stadion geschafft obs in diesem fall besser war sei dahin gestellt 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 4. April 2023 fak-ler schrieb vor 4 Minuten: obs in diesem fall besser war sei dahin gestellt STnRW! <3 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waluigi_1911 Amateur Geschrieben 4. April 2023 fak-ler schrieb vor 7 Minuten: obs in diesem fall besser war sei dahin gestellt Bei denen hat sich zumindest nicht der verantwortliche Fanklub aufgelöst... Galgenhumor vom Feinsten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S.B.1312 Bester Mann im Team Geschrieben 4. April 2023 Waluigi_1911 schrieb vor 1 Minute: Bei denen hat sich zumindest nicht der verantwortliche Fanklub aufgelöst... Galgenhumor vom Feinsten. Dort hat sich ein anderer Fanclub an anderer Stelle auch nicht aufgelöst, als ein wichtiger Teil der Jubiläumschoreo vor dem Stadion, nein sogar vor dem Sektor den Besitzer gewechselt hat. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yoda Bester Mann im Team Geschrieben 4. April 2023 Waluigi_1911 schrieb vor 26 Minuten: Ich hoffe, mit "on the Top" meinst du die Buchstaben bei den Choreos in Graz? Wenn ich sowas sehe, muss ich immer an diese damals denken : 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OWB Weltklassecoach Geschrieben 4. April 2023 Zukünftige Stadionbesuche mit +10 Euro kalkulieren. Spendenbox für Szene aufsuchen und Geld einlegen. Zusammenhalt zeigen und leben. Forza Viola 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola02 Anfänger Geschrieben 4. April 2023 Yoda schrieb vor 3 Minuten: Wenn ich sowas sehe, muss ich immer an diese damals denken : Alleine vom Anblick drahts mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 4. April 2023 OWB schrieb vor 2 Minuten: Zukünftige Stadionbesuche mit +10 Euro kalkulieren. Spendenbox für Szene aufsuchen und Geld einlegen. Zusammenhalt zeigen und leben. Forza Viola Warum nicht bisher? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 4. April 2023 OWB schrieb vor 3 Minuten: Zukünftige Stadionbesuche mit +10 Euro kalkulieren. Spendenbox für Szene aufsuchen und Geld einlegen. Zusammenhalt zeigen und leben. Forza Viola Warum so knausrig? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 4. April 2023 Chr1s schrieb vor 33 Minuten: Immerhin hats die Choreo ins Stadion geschafft Ob das besser war? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 4. April 2023 Gebts lieber einmal ein bisserl Geld in den Verein hinein. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts