rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 4. März 2023 Da_Chris schrieb vor 11 Minuten: Schönes transparent wurde präsentiert 🤭 Was stand da? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 4. März 2023 (bearbeitet) Da_Chris schrieb vor 14 Minuten: Schönes transparent wurde präsentiert 🤭 rabbitear1911 schrieb vor 2 Minuten: Was stand da? Riada Treta! bearbeitet 4. März 2023 von Torberg*1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
booze Postaholic Geschrieben 4. März 2023 rabbitear1911 schrieb vor 2 Minuten: Was stand da? FCSG 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Boy Amateur Geschrieben 4. März 2023 28 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grasshopper ASB-Messias Geschrieben 4. März 2023 booze schrieb vor 10 Minuten: FCSG Da habens aber eine ultrabrutale aktion abgliefert. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Chris Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. März 2023 Viola-Boy schrieb vor 44 Minuten: Geiler als jede auswärtsderby choreo 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreasviola1911 Bester Mann im Team Geschrieben 4. März 2023 grasshopper schrieb vor 2 Stunden: Da habens aber eine ultrabrutale aktion abgliefert. Erzähl uns mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben 4. März 2023 andreasviola1911 schrieb vor 16 Minuten: Erzähl uns mehr Der FCSG ist ein 1995 gegründeter Fanclub der aus Pensionisten und einem Rollstuhlfahrer besteht. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grasshopper ASB-Messias Geschrieben 4. März 2023 (bearbeitet) andreasviola1911 schrieb vor 19 Minuten: Erzähl uns mehr Hallo i bims Boxclub Ried. bearbeitet 4. März 2023 von grasshopper 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. März 2023 kein schachklub? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 4. März 2023 Top Auftritt heute in Ried. So kanns weitergehen. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
01er Veilchen ASB-Halbgott Geschrieben 4. März 2023 (bearbeitet) Was wir auf der Tribüne in letzter Zeit an Support hinlegen, ist sehr hohes Niveau! Herauszustreichen heute natürlich die neue Scheibe, die aus dem ASB kommt E: bzgl verbranntem Fetzen traue ich mir mangels Wissen keine Wertung zu, wird die nächsten Tage sowieso diskutiert bearbeitet 4. März 2023 von 01er Veilchen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 5. März 2023 (bearbeitet) Ich erwähne es eh immer wieder, leider war ich heute nicht vor Ort. Daheim, aber v.a. Auswärts braucht man sich absolut nicht verstecken, im Gegenteil. Ganz starker Auftritt wieder, in Graz wird eine Schippe draufgelegt. Wir wissen was wir können und wollen, und wenn die Mannschaft auch nur halbwegs dabei ist, bebt jede Tribüne in Österreich - Punkt. bearbeitet 5. März 2023 von Vince Vega 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Chris Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. März 2023 Vince Vega schrieb vor einer Stunde: Ich erwähne es eh immer wieder, leider war ich heute nicht vor Ort. Daheim, aber v.a. Auswärts braucht man sich absolut nicht verstecken, im Gegenteil. Ganz starker Auftritt wieder, in Graz wird eine Schippe draufgelegt. Wir wissen was wir können und wollen, und wenn die Mannschaft auch nur halbwegs dabei ist, bebt jede Tribüne in Österreich - Punkt. Den ein oder anderen chant noch ändern oder gar abschaffen und nur die top Lieder raushauen und es geht richtig ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 5. März 2023 (bearbeitet) Gut, stimmungs bzw. choreotechnisch war das gestern echt stark! Die Aktion mit dem Fetzn ist aber mehr als peinlich! Ich persönlich versteh dieses - nennen wir es mal"Capture the Flag" sowieso nicht, aber gut, ist halt anscheinend so ein Ultrading. Aber diesem Fanklub den Fetzn zu fladern und drauf stolz sein? http://wp.fcsg.at/ Zusatz: suchts euch doch bitte Gleichgesinnte - sowas habt ihr echt nicht nötig! bearbeitet 5. März 2023 von ViolettErlaa 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts