Norbert Lopper Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. Februar 2023 farii schrieb vor 3 Minuten: Ja Ich hoffe, dass man die Zeit vor der aoHV jetzt noch für diverse Botschaften nutzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Chris Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. Februar 2023 Warum arbeitet man nicht endlich daran das man die Soundanlage in der Mitte wieder richtig einstellt.. wennst weiter links oder rechts stehst versteht man gleich null 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 25. Februar 2023 Wiederholt starker Auftritt von KAI. Ein Blick in Richtung OST lässt keine Zweifel dran wer die Führung auf OST1 hat. 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Chris Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. Februar 2023 Drecks bierwerfer sollte man mal ordentlich zur Rede stellen weil die Nerven mittlerweile 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Februar 2023 Da_Chris schrieb vor einer Stunde: Drecks bierwerfer sollte man mal ordentlich zur Rede stellen weil die Nerven mittlerweile Ja, vertragen halt net mehr soviel wie früher... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirius #RestoreTheSnyderverse Geschrieben 25. Februar 2023 Da_Chris schrieb vor 4 Stunden: Warum arbeitet man nicht endlich daran das man die Soundanlage in der Mitte wieder richtig einstellt.. wennst weiter links oder rechts stehst versteht man gleich null Wozu, kennst die Sprüche nicht längst auswendig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 26. Februar 2023 (bearbeitet) Mein Respekt für den gestrigen Support der Ost. Fast durchgehend 90 Minuten intensiv und lautstark Stimmung gemacht, war ein mitreißender Roarrr der durchs Stadion ging. Auch die wechselnden Chants die nicht eeeeeeendlos lange gesungen wurden (wie man es von einfallloseren Fanszene kennt) waren gut getimt. Was ich witzig aber auch spannend fand war dass kurz vor der 75 Minute extrem laut und geschlossen (so kam es auf der Süd zumindest rüber) Violett till i die angestimmt wurde. War mächtig, und gleichzeitig eine Verhöhnung der Klatsch Rapid Viertelstunde. Danke Ost, bzw Fanszene für den gestrigen Support. 💜 bearbeitet 26. Februar 2023 von Papa_Breitfuss 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kultra Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Februar 2023 stimmung bei dem wetter im b116 war wahnsinn gestern 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Chris Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. Februar 2023 Pirius schrieb vor 9 Stunden: Wozu, kennst die Sprüche nicht längst auswendig? Natürlich is immer das selbe aber zwecks timing wäre es besser 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kultra Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Februar 2023 Da_Chris schrieb vor 52 Minuten: Natürlich is immer das selbe aber zwecks timing wäre es besser wichtiger wär dass die trommler in der mitte bissl mehr im takt bleiben 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiener jugend Weltklassecoach Geschrieben 26. Februar 2023 Kultra schrieb vor 8 Minuten: wichtiger wär dass die trommler in der mitte bissl mehr im takt bleiben Die Fanatics Trommler sind eine Sauerei. Keinen Chant können die richtig im Takt bleiben. Da geht sehr viel Support verloren 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. Februar 2023 wiener jugend schrieb vor 5 Minuten: Die Fanatics Trommler sind eine Sauerei. Keinen Chant können die richtig im Takt bleiben. Da geht sehr viel Support verloren Ich könnte mich an keine Zeit erinnern, in denen wir in der Fanszene Trommler hatten, die einen Takt halten konnten. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 26. Februar 2023 Da_Chris schrieb vor 12 Stunden: Drecks bierwerfer sollte man mal ordentlich zur Rede stellen weil die Nerven mittlerweile Darum hab ich mich sogar persönlich gekümmert. Keine Ahnung woher diese Leute kommen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 26. Februar 2023 Vince Vega schrieb Gerade eben: Darum hab ich mich sogar persönlich gekümmert. Keine Ahnung woher diese Leute kommen Auf was hinauf sind denn die Becher geflogen? Ecke Hartberg? Torjubel? Aus Spaß? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 26. Februar 2023 Norbert Lopper schrieb vor 10 Minuten: Ich könnte mich an keine Zeit erinnern, in denen wir in der Fanszene Trommler hatten, die einen Takt halten konnten. Kai kann definitiv trommeln. Würde mir Mal wieder die snare wünschen .. ViolettErlaa schrieb Gerade eben: Auf was hinauf sind denn die Becher geflogen? Ecke Hartberg? Torjubel? Aus Spaß? Ich kann's dir gar nicht sagen, war selber bissl perplex. Wenn sowas bei einem Derby Gegentor passiert, verstehe ich es ansatzweise noch irgendwo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts