iderf Postinho Geschrieben 12. Februar 2023 Block 116 extrem stark 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 12. Februar 2023 Choreo sieht vielversprechend aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Chris Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. Februar 2023 rabbitear1911 schrieb vor 6 Minuten: Choreo sieht vielversprechend aus. Foto? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 12. Februar 2023 (bearbeitet) Da_Chris schrieb vor 5 Minuten: Foto? Bin nicht im Stadion, sitze vorm TV. Man hat sie nur in einem Vorbericht gesehen. Eine Huldigung für Schmid und Cem. E: Manfred und Cem, Dank und Anerkennung erst recht nach dieser harten Trennung. (So in die Richtung) bearbeitet 12. Februar 2023 von rabbitear1911 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Chris Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. Februar 2023 rabbitear1911 schrieb vor 1 Minute: Bin nicht im Stadion, sitze vorm TV. Man hat sie nur in einem Vorbericht gesehen. Eine Huldigung für Schmid und Cem. Ok 😃 auf der Tribüne sieht man es ned so gut 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 12. Februar 2023 Da_Chris schrieb vor 10 Minuten: Foto? 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 12. Februar 2023 Schöne Arbeit. 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 12. Februar 2023 Bitte nicht wieder ausgerechnet dann Bengalen hinter unserem Tor zünden, wenn der Gegner gerade sowas wie seine erste Drangphase und ein paar Corner hintereinander hat, ok? Danke, Bussi aufs Bauchi. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LukasM Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 12. Februar 2023 Schäme mich dafür den Banner gehalten zu haben... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unverbesserlich1911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 12. Februar 2023 LukasM schrieb vor 2 Minuten: Schäme mich dafür den Banner gehalten zu haben... Dsfür gibts von mir das nächste mal 50€ in die Spendenbox! Danke Szene 26 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dim ASB-Messias Geschrieben 12. Februar 2023 LukasM schrieb vor 4 Minuten: Schäme mich dafür den Banner gehalten zu haben... Findest die Formulierung etwa zu sanft? Ja ich nämlich auch 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. Februar 2023 (bearbeitet) LukasM schrieb vor 13 Minuten: Schäme mich dafür den Banner gehalten zu haben... Ich finde auch, dass die Formulierung viel zu freundlich war. Aber geniert hätt ich mich deswegen nicht. bearbeitet 12. Februar 2023 von Norbert Lopper 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 12. Februar 2023 Norbert Lopper schrieb vor 3 Minuten: Ich finde auch, dass die Formulierung viel zu freundlich war. Aber gebiert hätt ich mich deswegen nicht. sinnerfassend lesen fällt einem bei deinen Postings schwer. Ups, ach ja, du hast dich wieder mal, wie oft schon? nur verdrückt. 🤣🤣🤣 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 12. Februar 2023 Na das schau ich mir an was das los gewesen wäre auf der Ost https://www.skysportaustria.at/austria-choreo-fuer-schmid-und-sekerlioglu/ 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 12. Februar 2023 unverbesserlich1911 schrieb vor 10 Minuten: Dsfür gibts von mir das nächste mal 50€ in die Spendenbox! Danke Szene Bitte bei der Wahrheit bleiben, die Urheber sind VF und SIW. Nicht die ganze Szene! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts