J.E V.I.P. Geschrieben 23. Dezember 2022 kaos schrieb vor 3 Minuten: und du hast die selbe frage vor 9 jahren schon mal gestellt, also gumo an dich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 23. Dezember 2022 kaos schrieb vor 14 Minuten: und du hast die selbe frage vor 9 jahren schon mal gestellt, also gumo an dich Top!!! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 23. Dezember 2022 kaos schrieb vor 19 Minuten: und du hast die selbe frage vor 9 jahren schon mal gestellt, also gumo an dich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 23. Dezember 2022 Die Mutter aller GuMo Dafür müsste es eigentlich ein eigenes @forzaviola84 ASB Only Emoji geben 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 23. Dezember 2022 kaos schrieb vor 38 Minuten: und du hast die selbe frage vor 9 jahren schon mal gestellt, also gumo an dich 9 Jahre - Du bist leiwaund heast. Oft weiß ich nicht mal was ich vor 10min gefragt hab 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 23. Dezember 2022 kaos schrieb vor 46 Minuten: und du hast die selbe frage vor 9 jahren schon mal gestellt, also gumo an dich poty 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 23. Dezember 2022 forzaviola84 schrieb vor 2 Stunden: Danke, hat mir @PurpleArmy bereits beantwortet, daher GuMo Ist übrigens ein sehr nettes Völkchen, diese Sektion VIP auf der Süd.... _Wurzelsepp_ schrieb vor einer Stunde: Kannst eh Krisch, Ortlechner, Werner, Rudas, etc beklatschen. Andere machen das halt nicht. Macht wahrscheinlich niemand. Warum, wann und wozu sollten das Fans überhaupt machen? Ich habe noch nie Funktionäre beklatscht. Aber danke, dass du das grundsätzlich frei stellst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 23. Dezember 2022 elmod schrieb vor 21 Minuten: Ist übrigens ein sehr nettes Völkchen, diese Sektion VIP auf der Süd.... Macht wahrscheinlich niemand. Warum, wann und wozu sollten das Fans überhaupt machen? Ich habe noch nie Funktionäre beklatscht. Aber danke, dass du das grundsätzlich frei stellst. Is ja Weihnachten, da darf man bissl gönnerhaft sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 23. Dezember 2022 _Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute: Is ja Weihnachten, da darf man bissl gönnerhaft sein. Vorbildlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 23. Dezember 2022 iderf schrieb am 22.12.2022 um 20:17 : Kennt man die Sektion. Mit Verlaub, ich kenne nur "DIE Sektion"! ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 9. Januar 2023 Sagts amal, weil mir das alles in der öffentlichen Wahrnehmung untergeht wird es eine Aktion/Message an die 'Vereinsführung' geben rund um die Causa Schmid? Wird der normale Fan da abgeholt, oder brät man sein eigenes Süppchen? Oder ists uns eh allen wurscht was die restlichen 'Vereinvertreter' und die Investoren mit unserem Verein so machen? I frag nur so, weil diese Lethargie in Bezug auf den Herzensverein erschreckt mich etwas. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike 74 Amateur Geschrieben 9. Januar 2023 t.m. schrieb vor 12 Minuten: Sagts amal, weil mir das alles in der öffentlichen Wahrnehmung untergeht wird es eine Aktion/Message an die 'Vereinsführung' geben rund um die Causa Schmid? Wird der normale Fan da abgeholt, oder brät man sein eigenes Süppchen? Oder ists uns eh allen wurscht was die restlichen 'Vereinvertreter' und die Investoren mit unserem Verein so machen? I frag nur so, weil diese Lethargie in Bezug auf den Herzensverein erschreckt mich etwas. Ich hoffe ja auf ein großes Schmid - Bild das vor der gesamten Ost hochgezogen wird. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grasshopper ASB-Messias Geschrieben 9. Januar 2023 Foto credits to capo vecchio originale. Hoch die Austria. 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Januar 2023 grasshopper schrieb vor 6 Minuten: Foto credits to capo vecchio originale. Hoch die Austria. Ob die auch 500 Euro dafür bezahlt haben? 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 9. Januar 2023 The1Riddler schrieb vor einer Stunde: Ob die auch 500 Euro dafür bezahlt haben? Man sollte bei den Fahrgästen kassieren... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts