A.Z.P. Superkicker Geschrieben 21. Dezember 2022 Aegis schrieb vor einer Stunde: Wer is denn bei uns seriöser Pickerllieferant? Im 22. tauchen bei mir immer mehr UR, Gate 13 und Nürnberg Pickerl auf. Quasi das Scheiß-Triumvirat. Würd das gern verschönern. @John Garcia hab I dunkel in Erinnerung? Pickerlbande 👌 einfach auf Instagram anschreiben 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Dezember 2022 Aegis schrieb vor 3 Stunden: Wer is denn bei uns seriöser Pickerllieferant? Im 22. tauchen bei mir immer mehr UR, Gate 13 und Nürnberg Pickerl auf. Quasi das Scheiß-Triumvirat. Würd das gern verschönern. @John Garcia hab I dunkel in Erinnerung? Hab bei uns in der Gasse einfach alle Pickerl von denen entfernt. Geht auch schnell 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Dezember 2022 Aegis schrieb vor 5 Stunden: Wer is denn bei uns seriöser Pickerllieferant? Im 22. tauchen bei mir immer mehr UR, Gate 13 und Nürnberg Pickerl auf. Quasi das Scheiß-Triumvirat. Würd das gern verschönern. @John Garcia hab I dunkel in Erinnerung? @01er Veilchen oder @Kultrahat sicher auch noch was für dich in Petto. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 21. Dezember 2022 John_Marston schrieb vor 1 Stunde: @01er Veilchen oder @Kultrahat sicher auch noch was für dich in Petto. Die vertreiben doch nur Fake Ware 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 22. Dezember 2022 https://kurier.at/sport/fussball/fan-seele-der-wiener-austria-kocht-unveraendert-offener-brief-an-die-violette-fuehrung/402268587 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 22. Dezember 2022 Sektion vip?! Nie gehört von ihr?! Ist mein Herr Aragorn da dabei?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 22. Dezember 2022 (bearbeitet) forzaviola84 schrieb vor 2 Stunden: Sektion vip?! Nie gehört von ihr?! Ist mein Herr Aragorn da dabei?! Kennt man die Sektion. Gutes Schreiben bearbeitet 22. Dezember 2022 von iderf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleArmy Ergänzungsspieler Geschrieben 22. Dezember 2022 (bearbeitet) forzaviola84 schrieb vor 3 Stunden: Sektion vip?! Nie gehört von ihr?! Ist mein Herr Aragorn da dabei?! Nein. Ist seit längerer Zeit ein Süd-VIP-Fanklub. bearbeitet 22. Dezember 2022 von PurpleArmy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 23. Dezember 2022 forzaviola84 schrieb vor 22 Stunden: Sektion vip?! Nie gehört von ihr?! Ist mein Herr Aragorn da dabei?! Ist auf der Süd beheimatet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 23. Dezember 2022 elmod schrieb vor einer Stunde: Ist auf der Süd beheimatet. Danke, hat mir @PurpleArmy bereits beantwortet, daher GuMo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fav10X Leistungsträger Geschrieben 23. Dezember 2022 J.E schrieb am 22.12.2022 um 14:26 : https://kurier.at/sport/fussball/fan-seele-der-wiener-austria-kocht-unveraendert-offener-brief-an-die-violette-fuehrung/402268587 Und ich koch bei Fans, die in der Vergangenheit leben. Es ist nunmal die Zeit Post-Schmid, man wird sehen, ob es gut oder schlecht war…dann kann ich kochen oder mich freuen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 23. Dezember 2022 Fav10X schrieb vor 14 Minuten: Und ich koch bei Fans, die in der Vergangenheit leben. Es ist nunmal die Zeit Post-Schmid, man wird sehen, ob es gut oder schlecht war…dann kann ich kochen oder mich freuen Kannst eh Krisch, Ortlechner, Werner, Rudas, etc beklatschen. Andere machen das halt nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 23. Dezember 2022 Fav10X schrieb vor 28 Minuten: Und ich koch bei Fans, die in der Vergangenheit leben. Es ist nunmal die Zeit Post-Schmid, man wird sehen, ob es gut oder schlecht war…dann kann ich kochen oder mich freuen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 23. Dezember 2022 forzaviola84 schrieb vor einer Stunde: Danke, hat mir @PurpleArmy bereits beantwortet, daher GuMo und du hast die selbe frage vor 9 jahren schon mal gestellt, also gumo an dich 37 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 23. Dezember 2022 kaos schrieb vor 1 Minute: und du hast die selbe frage vor 9 jahren schon mal gestellt, also gumo an dich t.m. schrieb vor 1 Minute: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts