Fanszene Austria Wien

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
_Wurzelsepp_ schrieb vor 2 Minuten:

Ich hab es durchaus positiv aufgenommen, aber die Diskussion kommt bestimmt.

Kann gut sein, aber da ich sonst auch immer wieder mal kritisch gegenüber VF und Stimmung mich geäußert habe, fand ich es angebraucht auch mal was zu sagen, wenn etwas gut gewesen ist und gestern war Stimmungstechnisch einfach alles Top.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Und wieder zieh ich meinen imaginären Hut. Was für eine geile Stimmung gestern. 

Zu was eine geeinte Ost-Nordost fähig ist, ist wirklich beeindruckend. Da wird das ganze, gerne lethargische weil gmiatliche Austria-Publikum mitgerissen. Wie die Leute um mich herum auf der Süd mitgegangen sind, hab ich lange nicht erlebt. Man stelle sich vor, so wies gestern war würde zum Standard werden, bei Spielen wie gegen Altach oder Hartberg. *träum

Danke an die ganzen Ost :violett:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
zico74 schrieb vor 17 Minuten:

Und wieder zieh ich meinen imaginären Hut. Was für eine geile Stimmung gestern. 

Zu was eine geeinte Ost-Nordost fähig ist, ist wirklich beeindruckend. Da wird das ganze, gerne lethargische weil gmiatliche Austria-Publikum mitgerissen. Wie die Leute um mich herum auf der Süd mitgegangen sind, hab ich lange nicht erlebt. Man stelle sich vor, so wies gestern war würde zum Standard werden, bei Spielen wie gegen Altach oder Hartberg. *träum

Danke an die ganzen Ost :violett:

Die internationalen Spiele Heuer waren stimmungstechnisch alle sehr brachial. Aber was Nord und Nordost gestern abgerissen haben. Geil. Einfach geil. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
_Wurzelsepp_ schrieb vor 2 Stunden:

Pyro gehört einfach dazu, egal ob national oder international. 

Nein - und International ist es auch immer weniger zu sehen. Pyro ist scheiße, tut mir leid. Choreo ist viel besser ohne Pyro. Ich hoffe, ihr seht das einmal ein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
forzaviola84 schrieb vor 2 Minuten:

Wieso nicht immer so Nord/Ost?! :ratlos: 

Weil Normal keine Leute dort sind, kommen ja nur wenns um was geht oder gratis ist :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tifoso vero schrieb vor 17 Minuten:

Nein - und International ist es auch immer weniger zu sehen. Pyro ist scheiße, tut mir leid. Choreo ist viel besser ohne Pyro. Ich hoffe, ihr seht das einmal ein...

Ich mag dich, weil du viel mitgemacht und viel Erfahrung hast. Deine Meinung mag ich dir nicht abstreiten, aber man muss auch die Zukunft respektieren. 

Trotzdem: Pyro bleibt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Norbert Lopper schrieb vor 6 Minuten:

Du schreibst von Massnahmen, die der Verein gegen Pyro, die er nicht will 

Schau dir den Kommentar von Wurzelsepp nochmal an, in dem Punkt hast du dich offensichtlich verlesen. 

Wenn der Verein das nicht will, muss er Maßnahmen setzen. Würde mir zwar nicht gefallen, aber wäre part of the game. 

bearbeitet von Dim

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag