_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 14. Oktober 2022 The1Riddler schrieb vor 1 Minute: oO - ich dachte eigentlich, dass mein Posting positiv wahr genommen wird - so kann man sich täuschen. Ich hab es durchaus positiv aufgenommen, aber die Diskussion kommt bestimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Oktober 2022 _Wurzelsepp_ schrieb vor 2 Minuten: Ich hab es durchaus positiv aufgenommen, aber die Diskussion kommt bestimmt. Kann gut sein, aber da ich sonst auch immer wieder mal kritisch gegenüber VF und Stimmung mich geäußert habe, fand ich es angebraucht auch mal was zu sagen, wenn etwas gut gewesen ist und gestern war Stimmungstechnisch einfach alles Top. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreasviola1911 Bester Mann im Team Geschrieben 14. Oktober 2022 _Wurzelsepp_ schrieb vor 7 Minuten: Endlich startet wieder eine Diskussion bezüglich Support. Freu mich schon auf die anregende Diskussion. Ähm, du bist hier in einem Diskussionsforum, oder? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 14. Oktober 2022 andreasviola1911 schrieb Gerade eben: Ähm, du bist hier in einem Diskussionsforum, oder? Ähm du hast nicht begriffen wie sich hier Diskussionen um drei Themen immer wieder im Kreis drehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Top-Schriftsteller Geschrieben 14. Oktober 2022 Und wieder zieh ich meinen imaginären Hut. Was für eine geile Stimmung gestern. Zu was eine geeinte Ost-Nordost fähig ist, ist wirklich beeindruckend. Da wird das ganze, gerne lethargische weil gmiatliche Austria-Publikum mitgerissen. Wie die Leute um mich herum auf der Süd mitgegangen sind, hab ich lange nicht erlebt. Man stelle sich vor, so wies gestern war würde zum Standard werden, bei Spielen wie gegen Altach oder Hartberg. *träum Danke an die ganzen Ost 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FavoritnerJunge2001 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 14. Oktober 2022 zico74 schrieb vor 17 Minuten: Und wieder zieh ich meinen imaginären Hut. Was für eine geile Stimmung gestern. Zu was eine geeinte Ost-Nordost fähig ist, ist wirklich beeindruckend. Da wird das ganze, gerne lethargische weil gmiatliche Austria-Publikum mitgerissen. Wie die Leute um mich herum auf der Süd mitgegangen sind, hab ich lange nicht erlebt. Man stelle sich vor, so wies gestern war würde zum Standard werden, bei Spielen wie gegen Altach oder Hartberg. *träum Danke an die ganzen Ost Die internationalen Spiele Heuer waren stimmungstechnisch alle sehr brachial. Aber was Nord und Nordost gestern abgerissen haben. Geil. Einfach geil. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 14. Oktober 2022 Wieso nicht immer so Nord/Ost?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 14. Oktober 2022 _Wurzelsepp_ schrieb vor 2 Stunden: Pyro gehört einfach dazu, egal ob national oder international. Nein - und International ist es auch immer weniger zu sehen. Pyro ist scheiße, tut mir leid. Choreo ist viel besser ohne Pyro. Ich hoffe, ihr seht das einmal ein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deristes Ergänzungsspieler Geschrieben 14. Oktober 2022 forzaviola84 schrieb vor 2 Minuten: Wieso nicht immer so Nord/Ost?! Weil Normal keine Leute dort sind, kommen ja nur wenns um was geht oder gratis ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momel5 Tribünenzierde Geschrieben 14. Oktober 2022 Stimmungstechnisches Highlight war für mich gestern der FAK Chor mit Nord und Süd. Hat richtig laut gewirkt. Gern mehr davon 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 14. Oktober 2022 tifoso vero schrieb vor 17 Minuten: Nein - und International ist es auch immer weniger zu sehen. Pyro ist scheiße, tut mir leid. Choreo ist viel besser ohne Pyro. Ich hoffe, ihr seht das einmal ein... Ich mag dich, weil du viel mitgemacht und viel Erfahrung hast. Deine Meinung mag ich dir nicht abstreiten, aber man muss auch die Zukunft respektieren. Trotzdem: Pyro bleibt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 14. Oktober 2022 _Wurzelsepp_ schrieb vor 3 Stunden: Pyro gehört einfach dazu, egal ob national oder international. Nein! Aber Hirn würde eigentlich dazugehören. Fehlt halt leider trotzdem manchmal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dim ASB-Messias Geschrieben 14. Oktober 2022 (bearbeitet) Norbert Lopper schrieb vor 6 Minuten: Du schreibst von Massnahmen, die der Verein gegen Pyro, die er nicht will Schau dir den Kommentar von Wurzelsepp nochmal an, in dem Punkt hast du dich offensichtlich verlesen. Wenn der Verein das nicht will, muss er Maßnahmen setzen. Würde mir zwar nicht gefallen, aber wäre part of the game. bearbeitet 14. Oktober 2022 von Dim 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 14. Oktober 2022 Wir mal wieder Zeit für eine Bürotechnik-Diskussion gabs eh noch nie 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balaclava Fanatischer Poster Geschrieben 14. Oktober 2022 https://youtu.be/KPliBzmcaig 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts