oema ASB-Messias Geschrieben 20. August 2022 Groovee schrieb Gerade eben: Tut mir leid wenn du noch immer ned verstehst, dass es ned ums Auto geht. Dort sind auch Leute zu fuß unterwegs gewesen die zum Handkuss gekommen sind. Sagst denen dann sie sollen zum Stadion fliegen? Es ist einfach unverantwortlich mitn Auto zum Match kommen. Niemand sollte nach 10 Bier noch mit dem Auto fahren. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 20. August 2022 oema schrieb Gerade eben: Es ist einfach unverantwortlich mitn Auto zum Match kommen. Niemand sollte nach 10 Bier noch mit dem Auto fahren. Es soll auch Fans geben die sich die Austria nüchtern geben 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Chris Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. August 2022 Eigentlich sollte man mal ernsthaft diskutieren wie man in der Kurve etwas ändern könnte zum positiven Sinne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 20. August 2022 Groovee schrieb vor 5 Stunden: Sie haben gsagt wache im 10. I habs mir ned ausgesucht. Da dürfts aber um mehr als eine Anzeige gehn..keine Ahnung. unterlassene hilfeleistung, usw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liverbird . Geschrieben 20. August 2022 My-name-is-Earl schrieb am 19.8.2022 um 17:15 : Ich würde eher sagen, dass diejenigen, die Fußball als Kulisse für asoziales Verhalten verwenden aufs nächste Dorffest oder zum UFC gehen sollen und denjenigen mit funktionierendem Großhirn den Spaß am Sport nicht versauen sollen. Hast leicht keinen Spaß am Sport, wenn jemand im Stadion ein böses Wort sagt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
booze Postaholic Geschrieben 21. August 2022 (bearbeitet) bigben79 schrieb am 19.8.2022 um 14:14 : https://kurier.at/sport/fussball/die-austria-muss-schnell-handeln-und-klare-zeichen-setzen/402116250 Bravo! Dann hat sich der Werfer vermutlich in einen folgenden Privatkonkurs geworfen - tolle Sache für seine "Kurzzeitberühmtheit" - oder er hat ein paar 10.000 Euro bisher verdient & zahlt seine verursachten Schäden 1 zu 1 ab. Der strecha soll doch bitte seinen scheiß schlapfen halten! Wo bleibt ein derartiger artikel wenn es um die verfehlungen der fans von seinen grünen lieblingen geht? bearbeitet 21. August 2022 von booze 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 21. August 2022 Anti1899 schrieb am 19.8.2022 um 20:54 : ... Was man unseren Leuten ankreiden muss ist leider der dumme Wurf des Trommelsticks, wo jedoch der Werfer von einem Mitglied der VF gleich mal persönlich "belehrt" wurde ...... Und wieso wurden dann nicht seine persönlichen Daten gleich dem Verein mitgeteilt? VF dürfte ja dann den Typen kennen. Somit wäre es viel einfacher für die Austria und müsste nicht alle Videos checken. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 21. August 2022 Groovee schrieb vor 15 Stunden: Fanszene betrifft alle Fans und ned nur eine bestimmte "Szene" Ja genau Burschen...das Auto ist das Problem, dass es eine Fetzerei gab Oida Voda. Ich heirat nächste Woche und hab eigentlich keine Zeit extra in den 10. zu fahren für sowas...egal. Lass mas. Auto is schuld. Herzliches Beileid 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taky03 Jahrhunderttalent Geschrieben 21. August 2022 TorpedoPeda schrieb vor 11 Stunden: unterlassene hilfeleistung, usw. Echt jetzt, dann könnte man ja jede Schlägerei mit mehr als zwei Beteiligten so rechtfertigen. Hab nur geholfen, wollte keine Anzeige wegen unterlassener Hilfeleistung. Kannst nicht ernst meinen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
booze Postaholic Geschrieben 21. August 2022 AngeldiMaria schrieb vor 3 Stunden: Und wieso wurden dann nicht seine persönlichen Daten gleich dem Verein mitgeteilt? VF dürfte ja dann den Typen kennen. Somit wäre es viel einfacher für die Austria und müsste nicht alle Videos checken. Man wird ihn wohl auch so ausfindig machen können, keine sorge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 21. August 2022 Rübezahl schrieb vor 20 Stunden: Ich glaube nicht, dass Kai absichtlich keine Choreo macht. Es ist halt derzeit nicht ihre Aufgabe eine zu stellen. Gabs da nicht mal die Info, dass sie eine Choreo über Ost und Nord machen? Oder irr ich mich da jetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 21. August 2022 Groovee schrieb vor 18 Stunden: Fanszene betrifft alle Fans und ned nur eine bestimmte "Szene" Ja genau Burschen...das Auto ist das Problem, dass es eine Fetzerei gab Oida Voda. Ich heirat nächste Woche und hab eigentlich keine Zeit extra in den 10. zu fahren für sowas...egal. Lass mas. Auto is schuld. Nach 25 Ehejahren sag ich dir, denk noch mal gut darüber nach booze schrieb vor 4 Stunden: Der strecha soll doch bitte seinen scheiß schlapfen halten! Wo bleibt ein derartiger artikel wenn es um die verfehlungen der fans von seinen grünen lieblingen geht? Er hat aber nicht unrecht, auch wenn der zweite Teil deiner Aussage auch absolut zutrifft 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. August 2022 rabbitear1911 schrieb vor 14 Minuten: Gabs da nicht mal die Info, dass sie eine Choreo über Ost und Nord machen? Oder irr ich mich da jetzt? Keine Ahnung. Aber wäre sicher eine tolle Sache wenn auch andere Tribünen mit eingebunden werden. Das schafft Gemeinschaft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 21. August 2022 Keine choreo gegen fener war eig eh ein skandal….. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 21. August 2022 QPRangers schrieb vor 35 Minuten: Nach 25 Ehejahren sag ich dir, denk noch mal gut darüber nach Kann ich bestätigen, du bist in der Zeit völlig verfallen. Ja geradezu in einem desaströsen Zustand. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts