the dude Veilchen Geschrieben 31. Juli 2022 J.E schrieb Gerade eben: Homophob ist, wer schwul als Beleidigung sieht. 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 31. Juli 2022 the dude schrieb vor 3 Minuten: Du kennst ihn noch nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 31. Juli 2022 Da_Chris schrieb vor 4 Stunden: Leiwand heut gar nicht das you never walk alone.. anscheinend hat die Umfrage was gebracht War ich nicht der einzige, der diese "Hymne" furchtbar findet ^^ 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2022 Thorten Schneidar schrieb vor 17 Minuten: j.e., bitte Alfons Haider ist schwul. Gerald G. Grosz ist schwul. Homophobie!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 31. Juli 2022 Geir84 schrieb vor 38 Minuten: Gratuliere wiedermal zur gelebten Homophobie Mach dich nicht lächerlich 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2022 Thorten Schneidar schrieb vor 5 Minuten: lass es gut sein. Kein Problem. Kannst mich gerne schwul nennen. Fühl mich dadurch nicht beleidigt, gelogen wäre es halt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 31. Juli 2022 Alizee schrieb vor 35 Minuten: Von der Nord aus fand ich die Stimmung eigentlich ziemlich gut Von der Süd aus auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 31. Juli 2022 elmod schrieb vor 3 Minuten: Von der Süd aus auch. Auch von der Ost aus. Ich war größtenteils dafür verantwortlich. Dankt mir später. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Chris Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. Juli 2022 Übrigens die sektion tanke tshirts schauen lässig aus warum habts kein fetzen im Stadion hängen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 31. Juli 2022 Da_Chris schrieb vor 6 Minuten: Übrigens die sektion tanke tshirts schauen lässig aus warum habts kein fetzen im Stadion hängen Den Fetzn haben wir auch so 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 31. Juli 2022 Also ich bin schon einige Jahre Fan der Austria , aber wegen einem Gesang oder einem gestohlenen Schal ein Fass aufmachen ist doch zu viel des guten. So gesittet wie aktuell ging es bei uns noch nie zu . 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Chris Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. Juli 2022 Alizee schrieb vor 4 Minuten: Den Fetzn haben wir auch so 😄 hab gwusst das des kommt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 31. Juli 2022 (bearbeitet) forzaviola84 schrieb vor 46 Minuten: Auch von der Ost aus. Ich war größtenteils dafür verantwortlich. Dankt mir später. ah du warst der koffer, der vom 2 rang das heislpapier aufs spielfeld gworfen hat Da_Chris schrieb vor 33 Minuten: Übrigens die sektion tanke tshirts schauen lässig aus warum habts kein fetzen im Stadion hängen wurde uns von vitaly wladiwostok gestohlen. bearbeitet 31. Juli 2022 von TorpedoPeda 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Chris Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. Juli 2022 TorpedoPeda schrieb vor 57 Minuten: wurde uns von vitaly wladiwostok gestohlen. Shit 😪 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 31. Juli 2022 TorpedoPeda schrieb vor einer Stunde: ah du warst der koffer, der vom 2 rang das heislpapier aufs spielfeld gworfen hat wurde uns von vitaly wladiwostok gestohlen. Hat im verfickten Netz nichts verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts