Fanszene Austria Wien

Recommended Posts

Leistungsträger
Austrianer1969 schrieb vor 2 Minuten:

Wir sind heute alle glücklich und froh, aber BITTE liebe OST Fans, warum verschwendet ihr Zeit während des Spiels für negative Gesänge zu unseren Freunden aus der Vorstadt - völlig unnötig, meine Tochter hat gefragt was wir da singen, war mir ehrlich gesagt peinlich.

Ansonsten toller Support - vielen Dank!

Hasse alle Grünen!!!!! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Balaclava schrieb vor 3 Stunden:

Fanatics Durchsage im Stadion:

Distanzierung von den Vorfällen in der Südstadt + am Freitag noch persönlich dort gewesen um sich bei Herzog & Co zu entschuldigen.

Das wär mal ein starkes Zeichen. Hat jemand den genauen Wortlaut? Distanzierung gegenüber den "Vorfällen" oder gegenüber jenen, die die "Vorfälle" verantwortet haben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ZaVe schrieb vor 8 Minuten:

Du, ich sags dir nur ungern, aber es waren nicht die Fanatics die in der Südstadt so ausfällig geworden sind. 

Lg

Ich hoffe, du hältst die Leute nicht für blöd, die meisten wissen um die Bruderschaft im Geiste. Abgesehen davon ist das ja kein Argument, auf solche Botschaften zu verzichten, wenn der Verein gerade mit solchen Themen in Verbindung gebracht wird. Oder spricht irgendetwas gegen einen Appell gegen Gewalt und Rassismus vom Haupt FC?  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Austrianer1969 schrieb vor 8 Minuten:

Wir sind heute alle glücklich und froh, aber BITTE liebe OST Fans, warum verschwendet ihr Zeit während des Spiels für negative Gesänge zu unseren Freunden aus der Vorstadt - völlig unnötig, meine Tochter hat gefragt was wir da singen, war mir ehrlich gesagt peinlich.

GEMEINSAM FÜR UNSERE AUSTRIA!

Forza Viola 

Ach sowas findest in jeder Ultrakurve vor dem Derby. Bei Milan singen die gegen Inter sogar in jedem Spiel zb

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen
Austrianer1969 schrieb vor 9 Minuten:

Forza Viola 

Ging mir genauso. Einfach nur peinlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Austrianer1969 schrieb vor 9 Minuten:

Forza Viola 

Das war schon nicht schlecht als die ganze Ost gehüpft ist zu "Hü.......... Hu........ Hey Hey" :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

farii schrieb vor 3 Minuten:

Ach sowas findest in jeder Ultrakurve vor dem Derby. Bei Milan singen die gegen Inter sogar in jedem Spiel zb

Die italienischen Verhältnisse im und ums Stadion sind ja hoffentlich kein Vorbild für denkende Menschen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Austrianer1969 schrieb vor 12 Minuten:

Forza Viola 

Finde ich vor dem Derby und im Deby selbst schon ok, sonst sehr entbehrlich. Sitz mit meinem Sohn aber auch auf der West da versteht er den Gesang Gott sei Dank nicht. Das H****söhne ist mittlerweile schon sehr entbehrlich, da könnte man schmähgesangstechnisch kreativer werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
behave yourself schrieb Gerade eben:

Die italienischen Verhältnisse im und ums Stadion sind ja hoffentlich kein Vorbild für denkende Menschen 

Naja das sind Ultras, die nehmen sich die italienischen Verhältnisse zum Vorbild

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

farii schrieb Gerade eben:

Naja das sind Ultras, die nehmen sich die italienischen Verhältnisse zum Vorbild

Die Melodien sind natürlich Vorbild, ist ja auch ok, wenns mans mag. Aber Inhalte, Ausschreitungen und Aggressionen sind oft äußerst primitiv

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
jimmyhogan schrieb vor 1 Minute:

Finde ich vor dem Derby und im Deby selbst schon ok, sonst sehr entbehrlich. Sitz mit meinem Sohn aber auch auf der West da versteht er den Gesang Gott sei Dank nicht. Das H****söhne ist mittlerweile schon sehr entbehrlich, da könnte man schmähgesangstechnisch kreativer werden.

Ich denke mir auch jedes mal das es entbehrlich ist ,aber immer wenn ich in deren stadion war kommt der kleine teufel und denkt sich na das passt schon !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
behave yourself schrieb vor 8 Minuten:

Ich hoffe, du hältst die Leute nicht für blöd, die meisten wissen um die Bruderschaft im Geiste. Abgesehen davon ist das ja kein Argument, auf solche Botschaften zu verzichten, wenn der Verein gerade mit solchen Themen in Verbindung gebracht wird. Oder spricht irgendetwas gegen einen Appell gegen Gewalt und Rassismus vom Haupt FC?  

Ich träume ja von einem beherzten "Viola, viola, antifascista" der Ost :augenbrauen: Vielleicht in 50 Jahren amal, mit der derzeitigen Ost musst ja froh sein, wenn du nicht neben einem Thor Steinar Träger stehst, der dir Schläge androht wennst was sagst Alles leider schon erlebt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
behave yourself schrieb vor 1 Minute:

Die Melodien sind natürlich Vorbild, ist ja auch ok, wenns mans mag. Aber Inhalte, Ausschreitungen und Aggressionen sind oft äußerst primitiv

„... und wenn er dann am Boden liegt, dann brich im das Genick!“ ist nicht nur zu Zeiten eines Krieges in Europa mehr als entbehrlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag