Norbert Lopper Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. März 2022 pramm1ff schrieb Gerade eben: Der is halt viel, nur kein Punk. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 10. März 2022 Norbert Lopper schrieb vor 15 Minuten: Der is halt viel, nur kein Punk. Ah geh wirklich? Und ich dachte schon... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 10. März 2022 pramm1ff schrieb vor 18 Minuten: dem würd ich sein shirt ausziehen, damit er sich auflösen muss 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. März 2022 Papa_Breitfuss schrieb vor 8 Stunden: Und wenn man nüchtern ist muss man sich dann auflösen? 😜 Ist das wirklich Dein Problem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ponomarew Amateur Geschrieben 10. März 2022 Kommt der bei euch auch immer auf youtube als Werbung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 10. März 2022 Giovanni58 schrieb vor 2 Stunden: Ist das wirklich Dein Problem schau ich aufgelöst aus? 😎 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 10. März 2022 Papa_Breitfuss schrieb vor 10 Stunden: In der Anfangszeit der Austria 80 war ich einige Jahre dabei (Scheisse, da sieht man wieder wie alt ich schon bin) Dort war ich auch dabei. Den Fanclub Ausweis habe ich noch daheim. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
booze Postaholic Geschrieben 10. März 2022 (bearbeitet) Thorten Schneidar schrieb vor 27 Minuten: bild vorm stadion wurde neu gemacht Ist top geworden bearbeitet 10. März 2022 von booze 41 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. März 2022 booze schrieb vor 43 Minuten: Ist top geworden Top 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 10. März 2022 Norbert Lopper schrieb am 9.3.2022 um 10:59 : Dumm, deppert oder taub? blind 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 11. März 2022 Was bedeute bei den KAI eigentlich „KAMPFASTLLLN“? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. März 2022 rabbitear1911 schrieb vor 1 Minute: Was bedeute bei den KAI eigentlich „KAMPFASTLLLN“? K.A.I = KampfAstllnInzersdorf 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 11. März 2022 ViolettErlaa schrieb Gerade eben: K.A.I = KampfAstllnInzersdorf Ja, schon klar Aber wofür steht dann das 3. L in KAMPFASTLLLN? rabbitear1911 schrieb vor 2 Minuten: Ja, schon klar Aber wofür steht dann das 3. L in KAMPFASTLLLN? Quelle: KAI Homepage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. März 2022 rabbitear1911 schrieb vor 4 Minuten: Ja, schon klar Aber wofür steht dann das 3. L in KAMPFASTLLLN? Quelle: KAI Homepage Aso, keine Ahnung - Mundart? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 11. März 2022 rabbitear1911 schrieb vor 31 Minuten: Ja, schon klar Aber wofür steht dann das 3. L in KAMPFASTLLLN? Quelle: KAI Homepage das hat keine nähere bedeutung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts